Alles anzeigenAlso ich halte mich auch für gebildet. Dennoch wusste ich nicht was du meinst. Nicht im Ansatz, da ich den Mann quasi überhaupt nicht kenne und außer eines Interviews noch nie etwas von ihm gehört oder gesehen habe.
Wenn ich den Herrn aber mal google, finde ich eigentlich durchweg positive Berichte.
Und dass er AFD Wählern ein Stadionverbot erteilt, wenn auch sicher indirekt (habe keine Ahnung worum es geht) mag man vielleicht diskutieren wollen, aber er hat quasi Hausrecht. Sowie du und ich zu Hause auch.
Und bei mir zu Hause möchte ich auch niemanden aus dieser Partei sitzen haben….von daher ist mir jetzt schon mal sympathisch…
Aber gut, lassen wir das. Keine Politik. Habe verstanden, dass du wohl etwas überreagiert hast. Morgen schaue ich mir den Herrn mal genauer an…
Glückwunsch an Frankfurt, auch wenn mir die Rangers lieber gewesen wären. Ich kann meinen Neid nur schwer unterdrücken
'tschuldigung, dass ich mich da kurz einmische. Aber Herr Fischer hat keinem ein Stadionverbot erteilt, in den Medien wurde (mal wieder) reißerisch seine Aussage verkappt wiedergegeben und die AFD hat durch Ihre "Opferrolle" die Deutungshoheit damals gewonnen, was dann von Boulevardmedien gerne aufgegriffen wurde.
Herr Fischer hat lediglich in einen Interview gesagt. Jemand der eine Partei wie die AFD wählt (brachte dann Beispiele von Aussagen einiger AFD-Funktionären) kann nicht gleichzeitig Fan von Eintracht Frankfurt sein, da die Werte von Eintracht Frankfurt und das Parteiprogramm der AFD nicht nur nicht vereinbar sind, sondern gegensätzlicher nicht sein könnten.
Kurz gesagt, jemand der der jemanden wählt, nachdem derjenige gesagt hat: "Die Leute finden Jerome Boateng als Fußballspieler gut, aber sie wollen ihn nicht als Nachbarn", kann nicht Fan einer Mannschaft sein, in dem gerade der Bruder der Person, neben dem man nicht wohnen möchte, spielt.
Ein für mich komplett logischer Gedanken.
Zum Spiel selbst. Hab' es nicht gesehen, da mir recht egal ist wer EL-Sieger wird. Wobei ich es schon Giovanni van Bronckhorst gegönnt hätte. Aber dieses alle Bayer Fans müssen jetzt Frankfurt Fans sein schon viele Fragen aufwirft.