Die Bayern haben vor 3 Stunden gepostet das sie gegen Salzburg spielen. Sekunden nachdem Atlético ausgelost wurde …
Und jetzt stimmt es doch? Korrupte Veranstaltung da
Die Bayern haben vor 3 Stunden gepostet das sie gegen Salzburg spielen. Sekunden nachdem Atlético ausgelost wurde …
Und jetzt stimmt es doch? Korrupte Veranstaltung da
Es gibt einen externen Dienstleister, der eine Software nutzt, um die 8 Begegnungen herauszufiltern, die es schon in der Vorrunde gab und auch das Zusammentreffen von Teams aus zwei Nationen verhindert! Will nicht wissen, was der Quatsch gekostet hat. Das könnte vermutlich jede bessere Schreibkraft der UEFA oder jeder Pförtner mit links erledigen. Und dann funktioniert der Schwachsinn noch nicht einmal. Unglaublich...
Echt? Kannst du eine Quelle einstellen?
Tatsächlich! Habs gefunden!
https://www.spox.com/de/sport/…burg-atletico-madrid.html
Um 12:17 veröffentlicht. Sachen gibts...
Was für ein Sscheiß, dass es mittlerweile sogar die heilige Konferenz nicht einmal mehr gibt für die Champions League. Bis zur letzten Saison konnte man zumindest über die Konferenz alle Spiele auf einem Sender sehen, aber jetzt haben die 248921 Sender auch den Ast abgesägt. Dabei war die Konferenz immer meine absolute Lieblingsoptionen, weil man so einfach alles live und parallel mitbekommt und nichts verpasst. So habe ich wenig lustig 90 Min. lang immer ein einziges Spiel zu sehen, wenn es nicht gerade meine eigene Mannschaft ist. Konferenz war immer viel unterhaltsamer und kurzweiliger. Schade... Führt auch wieder dazu, dass ich tendenziell eher gar nichts schaue, also weniger als vorher. Bin mal gespannt wohin das noch hinführen wird. Ich höre von überall, dass die Leute weniger Fußball gucken und sich nicht die 8942394 Abos buchen. Iwo muss sich das doch auch in den Einschaltquoten niederschlagen oder nicht?
Also bei DAZN gibt es jetzt gerade eine Konferenz der beiden Spiele …
Rote Brause 1:0 Weißbier? Das sind doch Fakenews
Klopp führt 2:0
Rote Brause 1:0 Weißbier? Das sind doch Fakenews
Coman mit links zum 1:1 Endstand
Klopp führt 2:0
Schluss in San Siro, der FC Liverpool setzt sich mit 2:0 gegen Inter Mailand durch.
Gut so wird kein Selbstläufer für die Bayern im Rückspiel !
ehm 3 Tage vorher müssen die gegen uns ran
sehe da Punkte kommen
I hate Klopp.
That is all.
Gibts es auch schon lange dort seitdem sie halt die Rechte für die CL haben, das ist jetzt nicht nicht neu dort
RB Salzburg zu gucken macht schon Spaß, kann man sagen was man will. Macht Spaß da zuzugucken
Gibts es auch schon lange dort seitdem sie halt die Rechte für die CL haben, das ist jetzt nicht nicht neu dort
lies mal von Anfang an dann verstehst du die Antworten auch 😉
Was für ein Sscheiß, dass es mittlerweile sogar die heilige Konferenz nicht einmal mehr gibt für die Champions League.
Hach ja. Die Bayern mal wieder
Bin gespannt, ob der Ausraster von Al-Kehlaifi die Konsequenzen hat, die er verdient.
Wahrscheinlich wird er sich irgendwie von einer gerechten Strafe freikaufen bei der korrupten UEFA.
Sehr schlechte Verlierer offenbar...
Und nebenbei: ich finde nicht, dass das ein Foul an Donnaruma war. Vielleicht, wenn er gerade in der Luft gewesen wäre und versucht hätte, den Ball zu fangen. So, am Boden im Dribbling war das ganz normaler Körpereinsatz. Vielleicht gibt es Schiris, die das pfeifen, aber ein muss war das sicher nicht.
Puh, das liest sich ja nicht wirklich sportlich. Hoffentlich bekommen die eine passende Strafe. Ausschuss aus allen int. Wettbewerben in der kommenden Saison?