Alter dieses Real ist einfach nicht kleinzukriegen Das ist ja nicht zu glauben!
UEFA Champions League 2021/2022
-
-
-
Alter was geht denn da ab....
-
Nicht schlecht in den letzten Minuten… Wer hätte das gedacht?
-
Bayern - United 99 Vibes
-
Alter Falter, hat Real in der Ko-Phase Comeback-Qualitäten.
Sollen am besten ein drittes machen, bin zu müde für Verlängerung
-
Sowas kann man doch als Fan live nicht überleben...
-
Real hat genau das, was wir nicht haben - diese Big Match Mentalität
-
Wenn ich die Zahl richtig verstanden habe, hat Real über 2.000 CL-Spiele an Erfahrung auf dem Platz…das trägt ja auch dazu bei Unwesentlich.
-
Wie kann man selbst bei so einem Spiel, dem Bayer eine Kante geben? Unfassbar bescheuert!
-
Jetzt haben sie's ganz gedreht, ist das geil!
-
-
Zudem ist wohl Real Madrid der größte und erfolgreichste Klub aller Zeiten. Und hier kommt einer mit nem Bayer Vergleich
-
Die Geschwindigkeit und Präzision ist schon krass, Jungejunge.
-
Wie kann man selbst bei so einem Spiel, dem Bayer eine Kante geben? Unfassbar bescheuert!
Ja, hast Recht. Musste nur wehleidig daran denken, jetzt genießen wir erstmal die letzte Halbzeit
-
-
Der Schiri hat aber auch kräftigst mitgeholfen.
-
Real hat einen irren Fight geliefert. Viele der Spieler von Real haben schon zig Mal alles gewonnen und wollen trotzdem noch mehr. Wie Bestien. Einfach phantastisch. Und dieser Glaube an die eigene Stärke. Das 0:1 wäre für 99 von 100 Profiteams auch der psychische Knockout gewesen. Doch Real hat immer noch an den Sieg geglaubt.
Hin- und Rückspiel waren das Beste, was ich seit langem im Fußball gesehen habe. Die Mannschaft mit dem deutlich größeren Kämpferherz hat gewonnen. Real ist derzeit das absolute Mentalitätsmonster!
-
Der Schiri hat aber auch kräftigst mitgeholfen.
Inwiefern? Ich war auch für City, aber neutral betrachtet muss Laporte in HZ 1 fliegen und dann spielt City 70 Minuten in Unterzahl. Der Elfmeter in der Verlängerung war glasklar.
-
Bemerkenswert finde ich das Guardiola irgendwie, wenn es gegen seine Spanier geht, mit seinen jeweiligen Teams fast immer das Nachsehen hat. Schon mit den Bayern schied er in drei Jahren dreimal hintereinander in k.o. Spielen gegen Real, Atlético und Barca aus.
-
Real hat einen irren Fight geliefert. Viele der Spieler von Real haben schon zig Mal alles gewonnen und wollen trotzdem noch mehr. Wie Bestien. Einfach phantastisch. Und dieser Glaube an die eigene Stärke. Das 0:1 wäre für 99 von 100 Profiteams auch der psychische Knockout gewesen. Doch Real hat immer noch an den Sieg geglaubt.
Hin- und Rückspiel waren das Beste, was ich seit langem im Fußball gesehen habe. Die Mannschaft mit dem deutlich größeren Kämpferherz hat gewonnen. Real ist derzeit das absolute Mentalitätsmonster!
Nichts für ungut, aber manchmal hab' ich den Eindruck hinter dem User stehen mehrere Personen, so oft (und vor allem schnell) werden Meinungen geändert. Letztes Jahr noch großartig gegen denn Wettbewerb (vor allem wegen Oligarchen und Scheichs) gewettert: Am Dienstag noch die Frage gestellt, ob das überhaut Spaß macht, immer die selben Mannschaften zu sehen. Man schaut ja nur ab und Live-Ticker, weil es ja kein Spaß macht. Und Heute ist man der Meinung, sowohl das Hin- als auch das Rückspiel war mit das Beste was man gesehen hat.
-
Wie hat es Sandro Wagner gestern so schön gesagt:
Real hat Männer auf dem Platz die Lösungen finden. City kann nur das machen was "Papa Pep" vorgibt. Und der wirkte gestern ratlos, ob der monströsen Mentalität von Real.
-