UEFA Champions League 2021/2022

• Zudem ist wohl Real Madrid der größte und erfolgreichste Klub aller Zeiten. Und hier kommt einer mit nem Bayer Vergleich :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Real hat einen irren Fight geliefert. Viele der Spieler von Real haben schon zig Mal alles gewonnen und wollen trotzdem noch mehr. Wie Bestien. Einfach phantastisch. Und dieser Glaube an die eigene Stärke. Das 0:1 wäre für 99 von 100 Profiteams auch der psychische Knockout gewesen. Doch Real hat immer noch an den Sieg geglaubt.

Hin- und Rückspiel waren das Beste, was ich seit langem im Fußball gesehen habe. Die Mannschaft mit dem deutlich größeren Kämpferherz hat gewonnen. Real ist derzeit das absolute Mentalitätsmonster!

• Bemerkenswert finde ich das Guardiola irgendwie, wenn es gegen seine Spanier geht, mit seinen jeweiligen Teams fast immer das Nachsehen hat. Schon mit den Bayern schied er in drei Jahren dreimal hintereinander in k.o. Spielen gegen Real, Atlético und Barca aus.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Real hat einen irren Fight geliefert. Viele der Spieler von Real haben schon zig Mal alles gewonnen und wollen trotzdem noch mehr. Wie Bestien. Einfach phantastisch. Und dieser Glaube an die eigene Stärke. Das 0:1 wäre für 99 von 100 Profiteams auch der psychische Knockout gewesen. Doch Real hat immer noch an den Sieg geglaubt.

Hin- und Rückspiel waren das Beste, was ich seit langem im Fußball gesehen habe. Die Mannschaft mit dem deutlich größeren Kämpferherz hat gewonnen. Real ist derzeit das absolute Mentalitätsmonster!

Nichts für ungut, aber manchmal hab' ich den Eindruck hinter dem User stehen mehrere Personen, so oft (und vor allem schnell) werden Meinungen geändert. Letztes Jahr noch großartig gegen denn Wettbewerb (vor allem wegen Oligarchen und Scheichs) gewettert: Am Dienstag noch die Frage gestellt, ob das überhaut Spaß macht, immer die selben Mannschaften zu sehen. Man schaut ja nur ab und Live-Ticker, weil es ja kein Spaß macht. Und Heute ist man der Meinung, sowohl das Hin- als auch das Rückspiel war mit das Beste was man gesehen hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wie hat es Sandro Wagner gestern so schön gesagt:

Real hat Männer auf dem Platz die Lösungen finden. City kann nur das machen was "Papa Pep" vorgibt. Und der wirkte gestern ratlos, ob der monströsen Mentalität von Real.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos