Wenn wir heute dort wären, dann hätte vermutlich Ulf Kirsten den Pott mit rein getragen, unser bester Torjäger
UEFA Champions League 2021/2022
-
-
-
Gibts den Auftritts firlefanz schon immer? Mein letztes Cl Finale ist echt ewig her und idr schalt ich auch erst zum Anpfiff ein.
Weiß auch nicht. Wenn ich son Scheiß gucken will, kann ich ja ESC wählen. Hat im FuBa nix zu suchen.
-
Wäre eine deutsche Mannschaft heut würden die pünktlich Anpeifen lächerlich diese UEFA Sippe.
-
Weiß auch nicht. Wenn ich son Scheiß gucken will, kann ich ja ESC wählen. Hat im FuBa nix zu suchen.
Eröffnung bei einer Wm ist hin und wieder nett, aber das eben hatte ja mal gar keinen Schauwert.
-
Eröffnung bei einer Wm ist hin und wieder nett, aber das eben hatte ja mal gar keinen Schauwert.
Wenn man im Zeitplan ist, von mi aus die 5 Minuten kann man den Scheiße mal ertragen, aber wenn man schon Verzögerung hat dann sollte man das wenigsten ausfallen lassen
-
Wenn man im Zeitplan ist, von mi aus die 5 Minuten kann man den Scheiße mal ertragen, aber wenn man schon Verzögerung hat dann sollte man das wenigsten ausfallen lassen
Und die Gage und den ganzen Aufwand?
-
das spiel hätte ja in dem falle ohne auftritt nicht eher angefangen, daher geschenkt
-
Sehr sehr gut wahren damals die beiden Cello Spieler mit der CL Hymne in Kiew. Das war super!
-
Abseits nachvollziehbar. Der 1. Impuls für den Ball kam ja von valverde. Danach wurde er eben abgefälscht.
-
Puh, hätte gedacht der zählt
-
-
für mich ein klares Tor , deppert verteidigt, da labern die von Impuls .
wenn einer irgendwo reingrätscht is da immer die Absicht den ball zu spielen was n Quatsch
-
Abseits! Korrekte Entscheidung.
-
Nach FIFA ist UEFA der größte Dreck im Fußball, und die Franzosen sind nicht viel besser als Austräger des Champions League Finals.
-
Die Szenen grade sind typisch für die Polizei dort. Immer drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das mitten in Europa.
-
Mega wie Vinicius und Benzema nach der schlechten Reingabe von Casemiro reagiert haben:
Gar nicht!
Kein jammern, kein meckern - umdrehen und weitermachen!
@moussadiaby
-
Erinnert mich irgendwie an unser CL Finale. Der TW von Real hält alles. So ungerecht kann Fußball sein.
-
Erinnert mich irgendwie an unser CL Finale. Der TW von Real hält alles. So ungerecht kann Fußball sein.
Für mich zählt der TW auch zu Mannschaft. Bringt er eine überragende Leistung, hat er den Sieg gesichert.
Ungerecht finde ich Fehlentscheidungen oder wenn man bei einem Team strenger pfeift. Und noch paar andere Situationen. -
Wie sehr ich mich darüber freue, dass keine Englische Mannschaft dieses Jahr einen internationalen Titel gewonnen hat.
CL Spanien
EL Deutschland
CFL Italien
-
Wer solche Chancen hat und sie nicht macht, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
-
Wer solche Chancen hat und sie nicht macht, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen.
Schwachsinn.
-