Wenig unterhaltsames und vor allem auffällig langsames Spiel. Für den neutralen Zuschauer ziemlich langweilig.
UEFA Champions League 2021/2022
-
-
-
Real sollte eine Kapelle bauen.
Liverpool die deutlich bessere Mannschaft.
-
Bin beinahe eingeschlafen nicht höchst unterhaltsam, Liverpool wohl nach Chancen besser was heißt das nix, real gewonnen haben juckt keinen später Liverpool hat's gegönnt selbst schuld wenn Dinger nicht machst fertig.
-
Haha ZDF Reporter auf die Fresse bekommen von kross
-
vollkommen verständlich, hat kroos auch recht.
man merkt sofort, deutscher reporter. absoluter witz, solche fragen zu stellen
-
Haha ZDF Reporter auf die Fresse bekommen von kross
Genau das dachte ich mir auch.
"Bei solchen peinlichen Fragen, weißt man ganz genau, dass du aus Deutschland kommst. Ganz schlimm so was, ganz schlimm."
-
Kross bester Mann geilstes Interwiew des Jahres
-
Ancelotti hat jetzt insgesamt 6 mal den CL/Landesmeistertitel gewonnen! 2 mal als Spieler mit AC Milan, 2 mal als Coach von Milan und 2 mal als Coach von Real.
Insgesamt 37 Titel mit seinen Clubs als Spieler und Trainer. Kann man mal machen...
-
Mit Schick hätte LFC gewonnen,
-
mane heute echt sehr sehr grottig im
zentrum, da war firminio in den 15 minuten echt viel besser im spiel. bitter, trotzdem respekt an madrid
-
-
2 Ex Leverkusener mal wieder CPL-Sieger
Glückwunsch
-
Glückwunsch
Zum fünften Mal. Das ist so heftig.
-
Genau das dachte ich mir auch.
"Bei solchen peinlichen Fragen, weißt man ganz genau, dass du aus Deutschland kommst. Ganz schlimm so was, ganz schlimm."
Was wurde denn gefragt?
-
Was wurde denn gefragt?
Rekordmann Kroos kann's nicht glauben - und bricht Interview ab
Aber ich sach mal so, jedes Land bekommt seine Reporter. Dieses überall noch ein "Haar in der Suppe" suchen, ist wirklich typisch deutsch (gilt aber nicht nur Reporter, sondern auch Teile von "Fans"). Ist wie dieses "och nur 4:0 gewonnen, warum nicht 5:0?". Dieses miesepetrige wird dann gerne als "Kritischer Journalismus" verkauft.
Da gewinnt ein Spieler zum fünften mal den Pott und wird dann im Freudentaumel gefragt, warum man teilweise unter die Räder gekommen ist.
-
Aber ich sach mal so, jedes Land bekommt seine Reporter. Dieses überall noch ein "Haar in der Suppe" suchen, ist wirklich typisch deutsch (gilt aber nicht nur Reporter, sondern auch Teile von "Fans"). Ist wie dieses "och nur 4:0 gewonnen, warum nicht 5:0?". Dieses miesepetrige wird dann gerne als "Kritischer Journalismus" verkauft.
Da gewinnt ein Spieler zum fünften mal den Pott und wird dann im Freudentaumel gefragt, warum man teilweise unter die Räder gekommen ist.
Derartige Aspekte kann man ja vielleicht im Rahmen einer kritischen Nachbetrachtung mit einigem zeitlichen Abstand mit den Beteiligten diskutieren. Aber es ist völlig nachvollziehbar, dass es dem Kroos in dem Moment völlig am Popo vorbei geht, dass der Interviewer den Sieg eventuell für glücklich hält. In dem Fall empfand er es nachvollziehbarerweise sogar als provokativ.
-
Zum fünften Mal. Das ist so heftig.
Danke dir
-
Glückwunsch
Wieso eigentlich CPL und nicht CL?
-
Wieso eigentlich CPL und nicht CL?
was stellst du für bescheuerte FraGEN, da weiss mann direckt das du aus Deutschland kommst
-
Hätte ein Kroos gestern im Bayern-Dress den 5. CL-Titel geholt, wäre er "heilig" und hätte solch dämliche Fragen bestimmt nicht gestellt bekommen.
Er steht für mich ganz klar auf einer Linie mit Beckenbauer, Matthäus und Co.
-
Also der Reporter hätte durchaus leicht kritische Frage stellen können, aber der Verlauf der Fragen ist nicht optimal.
Erstmal gratulieren. Dann die Standardfragen "Wie fühlt es sich an?" "Was war heute entscheidend?". Halt übliche blabla.
Dann zum Ende
"Liverpool hat ganz schön Druck gemacht und hatte mehrere 100%-ige. Hätten sie den Sieg auch verdient gehabt?"
Oder
"Hatten sie Angst, dass das Spiel kippen könnte als Liverpool mehrere Großchancen hintereinander hatte?"
Aber gleich mit den negativen Fragen nach einem Sieg zu kommen und dann noch nichtmal milde verpackt. Ist doch klar, dass man das nicht gut findet.
Man stelle sich vor, man strengt sich ein Jahr an, um das zu gewinnen. Leg alles rein und schafft es. Und gleich die ersten Fragen suggerieren, dass man es nicht verdient hat.
-