Grüezi & hola!
Ich mach Juni mein Jodel-Diplom vor der Osttribüne. Peter Herrman ist auch angemeldet.
Grüezi & hola!
Ich mach Juni mein Jodel-Diplom vor der Osttribüne. Peter Herrman ist auch angemeldet.
Immerhin hat er mit seinen 6 oder 7 Sprachen ein zweites Standbein und könnte wenn es ganz schlecht läuft bei K***-Tourismus als Übersetzer anfangen.
Danke Pascal Werkself, dass du ihn nach Lev gebracht hast. Ein Like für deine Spastenfotos von mir.
Junge, junge. Trainer kommen, Trainer gehen aber werkself.de wird auf ewig die größte Ansammlung an verhaltensauffälligen Leuten (und zu denen zähle ich mich durchaus selbst dazu) sein, die es je im Internet geben wird.
Ich freue mich auf den Trainer und hoffe beim 4-2-2 auf viel Einsatzzeit von Alario.
Frisur auf jeden Fall schon mal Roger Schmidt reloaded
Herzlich willkommen und viel Glück!
Er wirds brauchen...
Die Standarderöffnung bei neuen Trainern. Ich hoffe, wir müssen uns nicht - wie schon so oft - in 18-24 Monaten wieder an ein neues Gesicht auf der Bank gewöhnen. Das löst ganz offensichtlich nicht die bestehenden Probleme.
Viel Erfolg, ich wünsche mir, dass er seinen Vertrag erfüllt. Die Voraussetzungen sind ja mal wieder ganz gut...
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
Junge, junge. Trainer kommen, Trainer gehen aber werkself.de wird auf ewig die größte Ansammlung an verhaltensauffälligen Leuten (und zu denen zähle ich mich durchaus selbst dazu) sein, die es je im Internet geben wird.
Ich freue mich auf den Trainer und hoffe beim 4-2-2 auf viel Einsatzzeit von Alario.
Richtig hier sind viele gestörte, aber das ist auch gut so !
Spielt er nicht eher 4-3-3 .... oder braucht er nur 8 Feldspieler in seinem System ?
Bin erstmal froh und positiv überrascht, über diese Verpflichtung.
Wünschen wir ihm und uns den größtmöglichen Erfolg.
Gerry, sorg bitte dafür, den Demirbay in die Spur zu bekommen.
Grüezi! Ich hoffe auf ein glückliches Händchen und dass Fußball bald wieder Spaß macht!
Willkommen! Eine interessante Wahl, man darf gespannt sein. Und hoffen, dass der neue Trainer einen konkurrenzfähigen Kader hingestellt bekommt.
Hoffentlich schmeißen wir unter ihm dann nächste Saison nicht Liverpool aus der EL... nicht, dass die ihre Trainer genau so langfristig scouten wie wir!
Herzlich willkommen, Gerardo Seoane.
Und frei nach Napoleon Bonapartes Auswahlkriterium für Strategen:
Ayez fortune!
Was ist mit Heynckes und Roger Schmidt (Salzburg)?
Da war doch noch wer...
Zitat von wikiAlles anzeigenAjax, das damals talentierte Spieler wie Johan Cruyff, Wim Suurbier und Sjaak Swart besaß, krankte vor allem an der Desorganisation und Undiszipliniertheit der Mannschaft. Rinus Michels, der großen Wert auf Disziplin legte, konnte dies ändern. Ajax gewann unter ihm in den folgenden Jahren viermal die niederländische Meisterschaft (1966, 1967, 1968, 1970) sowie dreimal den Pokalsieg (1967, 1970, 1971). 1971 gewann er mit seinem Team – nachdem es 1969 in diesem Wettbewerb hinter dem AC Mailand schon Zweiter geworden war – den Europapokal der Landesmeister. Der Weltklassespieler Cruyff sagt über seine Zeit unter Michels: „Sowohl als Spieler als auch als Trainer lehrte mich niemand so viel wie er … Ich habe seine Führungskraft immer bewundert.“
...
1971 wechselte Michels zum FC Barcelona, bei dem er mit seinen Vorstellungen von Disziplin und Taktik zunächst auf Probleme stieß. Ajax hingegen erreichte in den beiden folgenden Jahren zwei weitere Europapokalsiege. In den Augen vieler spielte die Mannschaft unter dem neuen Trainer Ștefan Kovács kreativer, da er den Spielern mehr Freiheiten ließ.
Anfänglich ließen die Erfolge für Michels in Barcelona auf sich warten. Erst als Cruyff Michels nach Barcelona folgte, nachdem vorher die Verpflichtung von Gerd Müller gescheitert war, gelang 1974 der Gewinn der spanischen Meisterschaft.
...
Bei der Fußball-Europameisterschaft 1988 in Deutschland triumphierte er ... über Deutschland im Halbfinale mit 2:1 ... Sein Team mit Ruud Gullit und Marco van Basten gewann anschließend im Finale in München durch einen 2:0-Sieg über die Sowjetunion die Europameisterschaft.
...
Nach der erfolgreichen Europameisterschaft wechselte er erneut in die Fußballbundesliga zu Bayer 04 Leverkusen. Nach enttäuschenden Ergebnissen entließ ihn der Verein jedoch kurz vor dem Ende der Saison 1988/89 vorzeitig. Obwohl finanziell lukrativ, empfand er das Engagement als sportlichen Abstieg. Er konstatierte: „In Köln bin ich an den Stars gescheitert. In Leverkusen daran, dass keine Stars da sind. Die Spieler hier sind viel zu brav für das Fußballgeschäft. Die Mannschaft ist einfach nur Mittelmaß.“
Fragt sich, was uns das lehren soll.
Oder auch nicht.
Viel Erfolg, ich bin gespannt...im Football spricht man oft von boom or bust. Könnte in dem Fall gut passen, entweder es läuft zwei Jahre richtig gut (wäre eh schon Wahnsinn) oder es kracht von Anfang an. Hoffe mal auf Option 1.
Herzlich Willkommen!
Wir sollten schon mal anfangen, zu überlegen, wie wir ihn nächstes Jahr bei der Meisterfeier feiern sollen. Der Name Seoane.ist nur mit Mühe oder 2,5 Promille in einen Fangesang einzubauen.
Alles anzeigenHerzlich willkommen, Gerardo Seoane.
Und frei nach Napoleon Bonapartes Auswahlkriterium für Strategen:
Ayez fortune!
Da war doch noch wer...
Fragt sich, was uns das lehren soll.
Oder auch nicht.
Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, schon eher Dettmar Cramer, der hat aber "nur" den Europapokal der Landesmeister und den Weltpokal gewonnen.
Grüessech Gerry und willkommen in Leverkusen!
Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
Er hat's ja auch nicht lange gemacht bei uns. Ich erinnere mich noch heute gut an die offene Feindseligkeit, die ihm vom ersten Augenblick an entgegengeschlagen ist.
Wenn er seinen Punkteschnitt (2,14) aus Bern hält dann kann das hier richtig was werden.
Herzlichen Willkommen in Leverkusen!