Schwer zu sagen. Mauern per se ist ja ein probates Mittel, aber ich hatte das Gefühl, dass er gar keinen Zugriff auf die Mannschaft hatte heute. Unerklärlich, wieso man sich ab dem 0:2 den Schneid gegen limitierte Kölner so hat abkaufen lassen. Für mich im Paket mit dem Bayern Spiel ein alarmierendes Signal.
Ich hasse sie wie die Pest, aber limitiert fand ich sie nicht. Nach einem 0:2 und dem in Minute 25 eigentlich fälligen 0:3 noch so zurückzukommen zeugt von echt großer Moral! Muss man neidlos anerkennen.
Auf mich wirkte es, als ob das Team glaubte, die Nummer wäre zur Halbzeit gegessen gewesen und man könne das Spiel nach Hause verwalten. Immerhin führte man bis zur 60. mit 2:0! Und die Wechsel von Seoane sprechen dafür, dass er das genauso sah. Gegen den Gegner hat das aber nicht gereicht. Aber ich denke, das wird ihm nicht noch mal passieren.
Jammern hilft nicht. Jetzt gehts um das Weiterkommen im Pokal und dann gilt es, durch einen Sieg gegen Wolfsburg einen vermeintlich direkten Kandidaten zu distanzieren und zumindest wieder an Union (daheim gegen die Bayern) vorbeizuziehen.