Welchen Vorwurf soll man ihm machen. Bis zum 0:2 wahnsinnig gut. Wenn Frimpong rüber legt, oder wir einen der anderen 5 Konter sauber spielen, dann steht es 0:4 und der Käse ist gegessen.
So ist es
Welchen Vorwurf soll man ihm machen. Bis zum 0:2 wahnsinnig gut. Wenn Frimpong rüber legt, oder wir einen der anderen 5 Konter sauber spielen, dann steht es 0:4 und der Käse ist gegessen.
So ist es
Gestern leider auch beteiligt an der Niederlage. Klar, hinterher ist man immer schlauer. Im Nachhinein kamen die Wechsel zu spät und waren die falschen. Schick, Diaby und Wirtz (und Demirbay) waren nach 60 Minuten sowas von platt. Da 1:1 neue Power für's Mittelfeld zu bringen, wäre sicher die bessere Wahl gewesen. Mit Paulinho, Amiri, Palacios und Alario saß ja noch einiges draußen.
Seoane ist ein mutiger Trainer und er probiert den ganzen Kader einzusetzen. Sowas hatten wir hier ewig nicht mehr.
Jeder Trainer hat mit viel Mut angefangen. Jeden Trainer hat der Mut verlassen. Mal sehen wie Seoane sich unter'm Bayerkreuz entwickelt.
Ich persönlich finde es gut, die Breite des Kaders zu nutzen. Und wenn der Kader in seiner Breite nicht das hergibt, was GmbH, AG und Aufsichtsrat erwarten, dann sollten die wissen, was zu tun ist. Von daher wünsche ich Gerry, dass er seinen Mut nicht verliert sondern aus der Mannschaft das herausholt, was die Mannschaft bietet. C`est tout.
Als Fan bin ich leidensfähig, aber unsere Mannschaft wird niemals eine nach vorne gestreckte breite Brust entwickeln wenn der Trainer so lange zurecht gestutzt wird, bis man sich von ihm trennen muss. Das gibt es auch andere Lösungen, siehe z.B. Freiburg.
Schei.ß egal wer an der Seitenlinie steht. Diese Mentalität des Versagens kriegst du aus dem Verein nicht raus:
Morgen Entlassung verkünden 5:1 gegen München 2:22 gegen Köln nach 2:0 Führung 1:2 gegen den KSC sind zu viel
Morgen Entlassung verkünden 5:1 gegen München 2:22 gegen Köln nach 2:0 Führung 1:2 gegen den KSC sind zu viel
Also steht Seoane bei uns im Tor? Geh in den Keller du Troll.
Also steht Seoane bei uns im Tor? Geh in den Keller du Troll.
Das war ein Fehler aber der Rest war genau so schlecht und gegen München war es kein Torwartfehler. Für die Einstellung und Taktik war Seoane verantwortlich
er rotiert einfach viel zu krass.. wieso wirtz wieder auf der bank? denkt er, das gewinnen wir heute auch so?
das kanns einfach nicht sein.. mal auf 1-2 positionen wechseln ist ja völlig ok aber ständig die halbe mannschaft tauschen trägt auch nicht zu ner gewissen sicherheit bei.
wechsel heute kamen ebenfalls wieder viel zu spät
Immer wieder seltsame Entscheidungen. Amiri in der Startelf, obwohl er zuletzt nicht überzeugt hat. Wieder den Bakker hampeln lassen. Anstatt in der Halbzeit ordentlich zu wechseln, passiert das erst, wenn es schon zu spät ist.
Wie man sah, waren auch Demirbay und Wirtz und Bravo nicht im Spiel. Da kann der Trainer nichts machen. Das Spiel wurde in der IV und durch den Torwart verloren.Ganz individuell !
Vorne war es ganz schwer.Alles viel zu dicht, wie gegen Essen. Das ist dann Glück oder Pech im Eifer des Gefechts. Chanchen waren da, die Ruhe und Kaltschnäuzigkeit fehlte. Weil Rplfes und co. wenig auf Routine setzen , mehr auf Jugend. Da kann sowas bei rauskommen.
Seoane komplett schuldlos. Der Torwart gehört aber nun auf die Ersatzbank.
Wir bräuchten mal einen Magath der die Mädels schleift. So mit guten Worten wird das nix
Habe ihn im DSF Doppelpass gesehen, der gefällt mir immer wieder. Man braucht Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Habe gelacht als er sagt Grafite meckerte nicht als wir Sonntagsmorgens zum Waldlauf gingen. Er hat immer gelacht, im Wald hat man nur seine Zähne gesehen.
Bei aller Liebe. Wirtz hin oder her. Jeder der auf den Platz steht sollte den Anspruch haben, dass es gegen einen Zweitligisten reicht.
Und das heute geht ja auf jeden eher als auf den Coach.
Das Hradecky Ding
Der Diaby Konter
Das diaby und Adli nach 15 Minuten den Ball nichtmal aufs Tor bringen
Die Bravo Chance
Heute ist ihm kein Vorwurf zu machen.
Das Team hat nach dem sehr frühen Rückstand ganz überlegt und ruhig weiter gespielt ohne Panik Modus und ohne das der KSC uns danach, wie einst Mainz oder Essen, auseinander nahm.
Mir gefiel auch das Spielen mit Ballbesitz, dem schnellen Ballvortrag durch Kurzpass und dem Verlagern auf die Außen und wieder zurück ins Zentrum.
Wir sehen auch, das wir Spieler haben (nicht wie letzte Saison) die da auch mal sich durch kombinieren können durch solche zwei 5er Ketten.
Manchmal etwas lässig (Wirtz) aber das sieht halt auch mal so aus.
Bis zum 1:2 war das auch alles ok. Einen Treffer kannst du dir natürlich immer mal fangen.
Einen zweiten, wie in dieser Art... also selbst Bosz konnte ja nix dafür das da die TWs anfangen dümmste Fehler zu machen.
Wenn der Finne meint den im eigen 16er dem Gegner in die Füße zu spielen statt wie ein guter QB zur Not zu überwerfen, also ins Aus zu befördern nur halt keinen Sack oder ne INT, na da kannste halt echt nix machen als Trainer.
Auch die Rotation ist als Vorwurf nicht haltba. Wann, wenn nicht gegen einen Zweitligaclub daheim willst du das mal machen?
Machst du es nicht, heißt es wie bei Bosz... sturr, seine Lieblinge und sieht nie Minuten usw.
Danach biste immer schlauer. Aber ehrlich ob nun A oder B Team, das darfst nie verlieren.
Ich hoffe, er gibt in Zukunft Bravo die Minuten die andere Paulinho sonst bekäme.
Auch hoffe ich, dass er im Winter einen gewissen 6er aus Gladbach bekommt. Mit Andrich zusammen wäre das Mentalität pur und nahezu ne Festung.
Alleine was Andrich manchmal an Pässe oder Ballbehauptung zeigt ist einfach mehr als nur Mentalität. Er sollte ihn zum Kapitän machen.
Auch würde so Demirbay auf der Bank landen. Also was der in den paar Minuten an Tempoverschleppung zeigte oder miesen Pässen ist schon aller Kanone.
Es ähnelt natürlich der Phase nach dem letzten Bauern Spiel letzte Saison.
Verletzte, Selbstbewußtsein im Keller, keine wirklichen Reaktionen im Club.
Natürlich sollte auch er lernen, dass Ballbesitz gar nicht mal so verkehrt wäre und wenn es sich abwechselt mit seinem Konter und Umschaltspiel. Das Team hat heute in teilen gezeigt, das es damit Sicherheit hat,
das es trotzdem zu Chancen kommt und das es damit Reifer wirkt.
In der Kette der Spiele betrachtet, ist das natürlich eine Niederlage die viel tiefer geht im Club als nur eine Niederlage im Pokal gegen einen Kleinen.
Das zieht sich hier so lange schon durch den Club und nie brennt wirklich der Baum.
Aber ein Trainer braucht gerade jetzt wirklich ernsthaft Unterstützung sonst merken die Spieler wieder schnell das es doch eh keinen Unterschied macht ob nun Finale oder Runde2 oder Platz 3 oder 6.
Nein, bei so viel Qualität muss hier endlich mal was anders gemacht werden.
Wie man sah, waren auch Demirbay und Wirtz und Bravo nicht im Spiel. Da kann der Trainer nichts machen. Das Spiel wurde in der IV und durch den Torwart verloren. Ganz individuell !
Das Spiel wurde verloren, weil es hinten 2 Fehler gab, weil die vorne reihenweise 100%ige versiebt haben und weil die in der Mitte den eine Klasse tiefer spielenden Gegner nicht ausreichend dominierten. Das war eine Niederlage der gesamten Mannschaft. Gegen einen unterklassigen Gegnermuss es daheim möglich sein, auch ein Eigentor auszubügeln. Und der Gegner hat ja auch trotz echt verbesserungswürdigen Kreativmomenten in unserem Offensivspiel genug riesige Chancen zugelassen. Man muss die dann halt auch mal reinmachen. Das kann der Trainer nicht. Der muss jetzt aber zeigen, dass er die Truppe nach 3 Nackenschlägen in den letzten 4 Spielen wieder in die Spur bekommt. Keine Aufgabe, um die man ihn beneiden muss!
Er ist jetzt schon gefordert, das Ganze wieder in die richtige Richtung zu lenken. Aber besser jetzt schon, als dass uns kurz vor Saisonendspurt, die Puste ausgeht. Der große Motivator scheint er nicht zu sein. Aber das er teilweise schon in Frage gestellt wird finde ich lächerlich. Beim Derby kann er nix dafür, dass die Jungs zu blöd sind das leere Tor zu treffen oder die Konter nicht vernünftig ausspielen. Er muss allerdings dafür sorgen, dass das besser wird....
EIN schlechtes Spiel ... lasset joot sin, Rudi
Budapest, Zecken, Mainz, Bauern, 1.KackKlubKotz ... und Mittwoch?
Es schleicht ein übler Schlendrian um dunkle Gassen und Stadionecken.
Erreicht der Trainer sechssprachig die Mannschaft nicht mehr?
Wabert wieder der süßliche Verwesungsduft von Anspruchslosgkeit der sportlichen Leitung durch die Kabine?
Oder ist die Blütezeit der Seeroanse schon wieder rum?
So viele Fragen, so wenige Antworten ... HALT, doch noch O-Töne:
["Ich möchte mich nicht unbedingt auf Resultatsziele festlegen", sagte Seoane. Die Herausforderungen in der Schweizer Liga im Vergleich zur Bundesliga seien zu unterschiedlich, man könne sie nicht miteinander vergleichen.] ... [Wie sich Seoane sein zukünftiges Team vorstellt? "Es soll eine Mannschaft sein, die Initiative übernimmt, die Hunger hat, die mit und ohne Ball aggressiv ist", sagt der Coach.][/quote]
Achja, vor dem Spiel heute noch so ein Trainer O-Ton: "Ich will heute ein spielerische Antwort auf dem Rasen sehen." Auweia
Auch er ist ein Opfer von Totengräber Völler.
Schade... Im Endeffekt ist der gute Saisonstart schon jetzt so richtig verpufft.
Sollten wir nicht als erster die EL Gruppe abschließen sowie unter den ersten 4. an Weihnachten stehen...
Dann gute Reise und der nächste Trainer darf sich hier „probieren".
Irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass er ziemlich genau erkennt, wo bei uns die Probleme liegen. Hoffentlich kann er diese (schnell) beheben