Gerardo Seoane

  • Dieser Streit zwischen den beiden Einzellern ist wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht hinsehen, aber man muss irgendwie.

    Wobei hätte der gute Pascal in ersten Eintrag den letzten Satz weggelassen und danach nicht mehr weitergeschrieben, hätte ich überraschenderweise sowas wie Zustimmung empfunden. Aber da haben sich die beiden gut gegenseitig gefüttert. Hatte sogar kurz den Verdacht, dass es sich bei den beiden, um dieselbe Person handelt, die Selbstgespräche führt, da keiner auf ihn eingeht. :LEV14


    Übrigens halte ich Roger Schmidt auch für einen guten Trainer. Bin jedoch froh, dass wir momentan Seoane haben.

    Selbst Bosz hab ich gemocht, da ich seine Spielidee eigentlich mag, aber leider gab es für ihn nur einen Plan A und keine Alternative.

    Ich finde, alle hatten einen klaren Plan und man hat ihre Arbeit sofort auf dem Platz gesehen. Gehören jedenfalls für mich zu den besseren Trainern der letzten Jahrzehnte

    Bei Skibbe, Labbadia, Dutt, Hypiä, Korkut oder Wolf hab ich mich manchmal gefragt, was überhaupt der Spielplan ist. Aber auch hier kann man nochmal Unterteilung machen. Dutt und Korkut sind für mich nochmal eine andere Stufe. Die haben zusätzlich noch Unsicherheit in Person ausgestrahlt.


    Seoane hat sich in Sachen Taktik durchaus flexibel gezeigt. Wir pressen phasenweise so stark wie unter Schmidt Hochzeiten, ziehen uns aber bei Führung teilweise zurück und setzen auf Konter. Spiel ist zwar eher auf schnelle Angriffe angelegt, aber auch Ballbesitzphasen sind nicht planlos und man versucht geordnet zum Abschluss zu kommen. Man erkennt auch klar eingeübte Spielzüge und auch in Sachen Spielern ist er flexibel und wechselt "früh".
    Aber wir hatten diese Saison schon zwei kleine Durchhänger, das muss man auch festhalten.

  • Das Ist echt unfassbar was hier einige für Paranoia haben. Was ist euch privat zugestoßen? Kranke Zusammenhänge, was ihr euch da im Hirn zusammenspinnt :LEV5

    War ja nur ein Spaß und nicht wirklich ernst gemeint. :LEV14 Habt halt beide gleichzeitig zu späten Stunde geschrieben. Und das sogar ohne großartige Fehler. Daraus schließe ich, dass ihr relativ nüchtern nachts um 3 hier aktiv wart. Und das sind nicht viele. Und gibt durchaus Trolle, die selbst auf ihre Kommentare antworten, wenn keiner darauf eingeht.

    Und noch was:


    Ich brauche hier keine Zustimmung. Ich habe durch meine früheren Arbeiten genug Zustimmung und „heimliche“ Quellen, die ich gegen euch verwenden kann. Von daher alles gut.

    Mir sind andere Meinungen auch recht egal. Jeder kann denken, was er will. Ich brauche auch keine Zustimmung.

    Nur beleidigen sollte man hier nicht.

    "Dann fragst du bei Eindhoven nach Rogers Bürozimmer". Ich schreibe den Satz jetzt nicht aus. Hättest du den weggelassen, wäre alles in Ordnung.
    Man will hier schließlich nicht über Seiten einen unsachlichen Streit von zwei Usern lesen, sondern Fakten (und Meinungen) über Seoane.


    So das war denke das letzte Mal, dass ich darauf eingehe, wenn sich jemand zankt oder trollt. Ich wollte sowieso einfach paar Worte zu Seoane schreiben, da hat es sich angeboten.

    Ich bin alt genug, dass mich sowas nicht triggert. Weder will ich drauf eingehen, noch muss ich jemanden blocken, außer er beleidigt zu viel.

    Hab jetzt nur einmal meine Meinung geschrieben dazu, da ich neu hier bin. :LEV2


    Und zuletzt nochmal minimal was sachliches hier.

    Also ich hoffe, wir haben hier noch lange Seoane und er wird nicht nächste Woche von Enrico Maaßen abgelöst.

    Vielleicht sehen wir Maaßen tatsächlich mal in Bundesliga. Ich habe noch nie ein Spiel von einer Mannschaft von ihm gesehen. Viellciht ist er tatsächlich ein guter Trainer. Aber bis dahin sollte man doch bei der sicheren Variante bleiben. :LEV14

  • Seoane ist der erste brauchbare Trainer hier seid Heynckes .


    Lewandowskie klammer ich ma aus. (Leider)


    Schmidt und Bosz Null-Plan B Egoisten ( wobei Schmidt ein vernünftiger Motivator war )


    der ganze Rest absolute Luftpumpen

  • Naja, für solche Einschätzungen ist es noch ein bischen früh. Mal ein gutes halbes Jahr hat hier jeder Trainer irgendwie hinbekommen, den komischen Laden mit seinen bürgerlichen, kleingeistigen Gestalten über Jahre zu führen, eher weniger, Der Neue soll erst einmal über zwei, drei Jahre am Stück stabil gute Ergebnisse abliefern - dann sehem wir weiter und erst dann machen Fazits einen Sinn...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Naja, für solche Einschätzungen ist es noch ein bischen früh. Mal ein gutes halbes Jahr hat hier jeder Trainer irgendwie hinbekommen, den komischen Laden mit seinen bürgerlichen, kleingeistigen Gestalten über Jahre zu führen, eher weniger, Der Neue soll erst einmal über zwei, drei Jahre am Stück stabil gute Ergebnisse abliefern - dann sehem wir weiter und erst dann machen Fazits einen Sinn...

    Wo du Recht hast, haste Recht !