Gerardo Seoane

  • So langsam auch kein Zufall mehr, wie viele Spiele wir nach eigener Führung und Dominanz nicht nur verspielen - sondern einfach verschenken.

    Dazu System- und Spielerwechsel leider viel zu spät. Kann froh sein, dass es noch nicht 5-1 stand. Schade. Aber gut, immerhin noch alles drin fürs Rückspiel - er weiß vermutlich auch nicht wie.

  • 3:2 in Bergamo verloren . Eine absolute Schande für Bayer. Alles klar.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieder mal ein richtig peinlicher Auftritt. Was bliebt? Knapp unter 60 Punkte in der Liga und peinliches Ausscheiden in EL und Pokal. Das konnten Bosz und Schmidt auch, nur wurden die hier beleidigt, der Schweiz-Mozart aber verehrt. Wann hört das auf?

  • Wieder mal ein richtig peinlicher Auftritt. Was bliebt? Knapp unter 60 Punkte in der Liga und peinliches Ausscheiden in EL und Pokal. Das konnten Bosz und Schmidt auch, nur wurden die hier beleidigt, der Schweiz-Mozart aber verehrt. Wann hört das auf?



    Dein Ernst?! Atalanta spielt die letzten Jahre auch CL und spielen einen guten Ball. Es ist peinlich 3:2 zu verlieren wo man im Rückspiel noch alles drehen kann? Du bist peinlich, weil das Rückspiel noch nichtmal gespielt ist. :LEV11

  • Er trägt eine entscheidende Schuld an dem Auftritt heute. Viel schlechter konnte es ja eigentlich gar nicht mehr laufen und trotzdem reagiert er nicht zur Pause. Stattdessen fällt postwendend das 3:1. Und sind wir mal ehrlich, das Ergebnis muss man hier außer acht lassen. Im Normalfall hätten wir das Spiel 5:1 verloren. Da war eine Menge Glück dabei.

  • Die Umstellung hat uns nochmal Leben eingehaucht.

    Im Rückspiel wird er sicherlich mit der Dreierkette starten, sowie Demirbay/Andrich statt Palacios/Aranguiz.

    Dann sehe ich alle Chancen, das Ding noch zu gewinnen. Wir stehen vor drei extrem wichtigen Spielen.

    Dito


    Absolut Top Trainer . PUNKT.


    Alle die hier rumgeheult haben warum er Alario duch einen Abwehrspieler auswechselt.


    Sry dat isch dat so sach : Aber ihr habt gar keine Ahnung und zwar Null von Fussball. Punkt

  • Nein, John Snow. Ich habe meine 50 jährige Praxis in allen Bereichen auf m Buckel.

    Da waren Zögerlichkeiten und Aufstellungsfehler. Die Niederlage ging zur Hälfte auf den Trainer.

    Bergamo in der jetzigen Form ist weder Liverpool,Madrid ,Sevilla oder sonstwer.


    Die wären gut mit dichtem Abwehrverbund und schnellem Umschaltspiel zu bedienen gewesen. Ein 0:0 bis 1:2 wären allemal besser und in diesem System kräfteschonender gewesen,als das Anbieten eines Schlagabtauschs mit offenem Visier bis zur 60.min


    Wir haben nichts von dem "total ansehnlichen,begeisterndem offensiven Spiel" ,was die Neutralität bekundet.

    Das wird sehr sehr schwer bis fast unmöglich, gegen Italiener ein 2 Tore Sieg in einem Rücksüpiel zu erzielen.


    Azmoun hätte viel früher kommen müssen- für Wirtz,der form - und zweikampfschwach agierte.

    Und auch in der Doppelsechs hätte Seoane dazwischengrätschen müssen, personell ggfs - zumindest aber mit 5er Kette.


    Wenn der Einsatz dieses Spiels einen Punkt gegen Köln kostet (wie von mir erwartet),dann war es eine desolate Leistung-

    DEnn:man muss immer den Verlauf beachten, nicht nur das singuläre Ereignis.

  • Also wer hier glaubt das wir noch alle Chancen auf den Einzug ins VF haben, hat den Schuss nicht gehört. Sehe lediglich noch eine kleine Chance für uns. Diese Chance die man haben muss, wenn man gegen ein italienisches Team mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss. Mehr nicht!

    Und wenn jetzt auch noch Punktverluste gegen Köln dazukommen, war das alles andere als erfolgreich diese Woche. Aber liegt natürlich alles im Auge des Betrachters.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ihm kann man keinen vorwurf machen. Natürlich hätte man eher umstellen können, aber da die ersten 20Minuten ja sehr gut waren, konnte man aus Trainersicht durchaus die Hoffnung haben das das nach der Pause nochmal so läuft. Bei Rückstand ist das halt schwierig auf eine 5er Kette umzustellen.


    Gestern gab es leider nicht die Alternativen zum wechseln, glaube Hincapie war angeschlagen. Bei der Doppelsechs hat man gesehn das nach den vielen Verletzungspausen noch die Power bei beiden fehlt.


    Dennoch gab es natürlich viel was sorgen bereitet für die nächsten 3 Spiele. Sowohl taktisch, körperlich und mental haben einige Spieler viel vermissen lassen. Fußballerisch können wir in den 3 Spielen bis zur Länderspielpause wohl nicht viel erwarten, da wird man sich wohl durchwurschteln müssen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Trotz deiner "unfassbaren Erfahrung" scheint dir entgangen zu sein, dass ein 2:3 exakt die gleiche Bedeutung hat wie ein 1:2.


    Über die Fitness von Azmoun, der 3 Monate nicht gespielt hat, kann niemand hier, dich eingeschlossen, eine Aussage machen. Wenn der Trainer ihn aktuell nur für ein paar Minuten bringt, wird das schon einen tieferen Sinn haben. Solltest du in mehr als 50 Jahren Verantwortung auch gelernt haben. Und dass die Doppelsechs personell gar nicht anders besetzt werden konnte, weil die Alternativen nicht einsatzfähig waren - geschenkt.


    Die Lamentiererei über die Notwendigkei eines 2 Tore Sieges verstehe ich nicht. Kann man auch aus der Begamo-Sicht sehen: In unseren letzten 3 Heimspielen haben wir 12 Buden gemacht. Zudem 5 in Dortmund. Dass die mit nur einem 3:2 Vorsprung bei uns auflaufen, dürfte für Besorgnis sorgen. Wenn wir auswärts bei denen 2 Tore machen können, schaffen wir das auch daheim. Darüber würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wir dürfen halt hinten nur nicht so viel zulassen. Das ist aktuell das viel größere Problem...

  • Also wer hier glaubt das wir noch alle Chancen auf den Einzug ins VF haben, hat den Schuss nicht gehört. Sehe lediglich noch eine kleine Chance für uns. Diese Chance die man haben muss, wenn man gegen ein italienisches Team mit 2 Toren Unterschied gewinnen muss. Mehr nicht!

    Und wenn jetzt auch noch Punktverluste gegen Köln dazukommen, war das alles andere als erfolgreich diese Woche. Aber liegt natürlich alles im Auge des Betrachters.

    2 Tore sind NIX , hat schon mein OPA gesagt


    Mal davon abgesehen das 1 Tor reicht.

  • Ich glaube A.Bergamo spielt und das seid Jahren null Catenaccio, also komm mir net mit "die Italiener."


    Ausserdem " 2 Tore sind NIX " ist Unabhängig von Mannschaft, System ,Stärke


    Das ist ein Gesetz im Fussball


    UND MEIN OPA HATTE IMMER RECHT !! :)

  • Ich schrieb Italien…also von dem Land Italien. Nix abwertendes über deren Bewohner, was dann „Die Italiener“ gewesen wären. Der kleine aber feine Unterschied…in der heutigen Zeit.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen