Du hättest also statt Palacios und Aranguiz zwei Spieler im DM aufgeboten, die die Position selten bis nie bekleiden und gehst mal ganz sportlich davon aus, dass das gaaanz sicher besser funktioniert hätte?! Find ich reichlich weltfremd!
Auch das habe ich nicht geschrieben. Die Aufstellung hätte m.m nach mit 5er Kette beginnen müssen, aufgrund der Kenntnisse über Bergamo. Seoanes Fehler ist/war, die vermeintlichen eigenen Stärken etwas überzubewerten.
Wir sind uns einig, das es sich aus einer personell verstärkten Defensive besser spielen lässt ? ich hoffe:ja.
Es war okay ,mit Aranguiz und Palacios zu beginnen. Man sah aber bereits nach 15 min. das Palacios vollkommen überfordert war, und auch Aranguiz recht offensiv agiere. Für mich geht sowas nicht, da schreie/schreite ich ein
Man kann viel taktisch kompensieren: a) direkt auf 5er Kette umstellen , oder aber einen dritten Sechser(hätte definitiv Sinkgraven oder Hincapie sein können) bringen. Oder 5er Kette und den sehr schwachen Palacios durch einen sehr defensiven 6er (Hincapie) ersetzen.
Die Handlungen von Seoane kamen auch da zu spät.
ES ist nicht gesagt, das meine anhgemerkten Auf/Umstellungen zu einem Sieg geführt hätten - dafür ist Fussball zu unausrechenbar. Allerdings zeigte der Verlauf, das diese Massnahmen mit grosser Wahrscheinlichkeit zu grösserem Erfolg geführt hätten .
Im Rückspiel wird Seoane dann hoffentlich direkt 5er Reihe beginnen, und nicht den Fehler machen,alles auf eine Offensivkarte zu setzen.Das ginge nach hinten los...