Gerardo Seoane

  • Wenn hochdotierte Berufsfussballspieler bei einem für die Fans höchst emotional aufgeladenem Derby nach dem Anstoss unsortiert über den Platz schlurfen, als wären Sie bei einem Kindergeburtstag als Clowns gebucht worden, kann keiner lachen und der TRAINER hat versagt. Da kann er auch im 1-8-2 Sytem spielen oder mit gar keiner Idee. 10 % der Motivationspower eines Christoph Daum hätte schon gereicht die Treter mit dem Ziegenlogo vom Platz zu fegen. Sprachkompetenz alleine reicht für einen Trainer leider auch nicht aus wenn man nichts Anregendes zu sagen hat. Deshalb Schlafmütz-Trainer raus, er soll besser in einem Fremdspracheninstitut die Kunden mit seinen Konzepten zu Bett bringen. :( :bayerapplaus :)

    Dann mach du es doch ab jetzt, scheinst ja nah am Team zu sein. Hoffentlich sprichst du nur deutsch. :) :(

  • Junge was willst du denn jetzt hier? Hab dich gestern gesucht beim McDonalds, warst aber wohl zu beschäftigt mit Insta?

    „Und deine Argumente sind wo?“


    Verzieh dich du Möchtegern Kreisliga Mourinho :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich habe den Pumper-Pascal gefragt, wo er gestern war, nachdem er so Ansagen gemacht hat. Ich habe hier valide Aussagen getätigt, der Trolluser "Rectify" spammt halt nur.

    Klärt das doch bitte privat per Nachricht, oder im echten Leben. Eure Kleinkriege nerven einfach nur und haben hier mit dem Thread nichts zu tun.


    Werden schwere, richtungsweisende Spiele für Seoane, hoffentlich kriegt er Wirtzs Ausfall zumindest taktisch einigermaßen kompensiert. Halte da ein 4-4-2 auch für ne Option, wenn auch vielleicht erstmal nicht gegen Atalanta. Ist auf alle Fälle ne große Herausforderung die er zu bewältigen hat.

  • Wir hatten zum Zeitpunkt letzte Saison, nach dem Spiel in Berlin und der Entlassung von Bosz, deutlich weniger Tore bekommen. Ganze 10. Also auf dem Höhepunkt der schlechten Ergebnisse. Haben aber dazu heute deutlich mehr Tore erzielt. Knackpunkt ist aber, das wir die Spiele ähnlich verlieren, also mit einem Tor Unterschied.


    Gestern sah die Abwehrleistung nahezu sehr gut aus. Es gab einen Fehler. Beim 0:1 war Tah und Tapsoba (der ja eingewechselt wurde) nicht bewußt wer das Abseits stellt. Normal macht dies unser zentraler IVer. In der Regel ist das Tapsoba. Gestern war es Tah bis Tapsoba kam. Damit dieser kleine Fehler. Ansonsten war es aber Demirbay welcher schlicht pennte.


    Kurz: Wir haben immer eine Szene die rein geht. Der Gegner, das war auch in der Krise letzte Saison so, hat eine Chance, eine und die macht er dann. Die Gegner sind extrem Effektiv gegen uns. Sie sehen nahezu immer mies aus. Haben keine Chancen aber die eine, die machen sie. Extrem Ärgerlich.


    Genau genommen hat sich zwar unser Spiel nach vorne deutlich Verbessert und wir sind auf dem Wege 60+ Tore zu erzielen was für Platz 4 und besser auch nötig ist. Aber viel mehr hat sich nicht Verbessert. Wir haben uns auch verschlechtert. Siehe Gegentore. Auch Spieler sind nicht wirklich besser geworden. Diaby ist mal Hot mal weniger Hot. Andrich, ein deutliches Upgrade aber fehlt hin und wieder, zu oft meiner Meinung nach. Frimpong hat sich Verbessert, aber er war unter Bosz auch erst paar Wochen da, das ist kein Pluspunkt für den Aktuell Trainer.


    Also irgendwie reicht mir das nicht. Auch die Chancen gegen die Bauern wurden liegen gelassen. Das Mainz Spiel, gestern das Spiel, das in der EL. Wir stehen auf der Stelle als Club. Ein Tuchel hat den BVB deutlich besser gemacht. Ein Bo Svenson hat Mainz deutlich besser gemacht. Streich schafft es jede Saison Freiburg immer weiter zu Verbessern. Selbst Tedesco schafft es für einen gewissen Zeitraum. Warum stagniert unser Club?


    Wir haben vor der letzten Saison mit Havertz und Volland ja 50% der Scorrer verloren. Damit haben wir Bosz in die Saison geschickt. Und natürlich mit Schick der sofort ausgefallen ist für lange Zeit. Diese Saison haben wir besser nachgearbeitet im letzten Sommer. Aber wir stagnieren trotzdem.


    Es droht ernsthaft auch, das wir die El verpassen. Also es kann doch echt nicht sein, das wir immer so Zittern müssen. Und überhaupt, einige Fans wollen gar nicht in die EL. Also da platz mir die Hutschnur. Andere sollen also 40 Mio für nix und wieder nix bekommen, eigentlich sind es mindestens 55 Mio weil TV Pool 1 sicher. Weil wir was? Scheiße Spielen wie gestern? Was gar nicht Scheiße war?


    Mit solch einer Einstellung ist es kein Wunder das unser Softie Club nie sich weiter entwickelt, nie!

  • Du Spinner hast den Schuss nicht gehört.


    Schick , Wirtz, Diaby, Tah ‚Frimpong … alle sind unter Seoanne besser geworden.


    Natürlich gibt es auch negativ Beispiel wie Tapsoba der grottig spielt. Aber das liegt eher an seiner Schlaftabletten Mentalität und das er lange verletzt war.


    Redest was von Softie Club, hast es aber immer noch nicht verkraftet das Bosz hier gescheitert ist und führst deinen Feldzug gegen den Trainer immer unterschwellig weiter.


    Was ist deine Hoffnung? Das wir wie immer verkacken und er dann fliegt? Damit du sagen kannst „ich hab’s euch doch gesagt“?


    Und immer deine scheiß Vergleiche in jedem zweiten Beitrag. Peter Bosz juckt hier keinen mehr .


    Mir ist egal wer an der Seitenlinie steht, solange die Mannschaft alles auf den Platz wirft.



    Mit dem Wirtz Ausfall sehe ich uns leider nicht mehr in den CL Rängen. Aber das ist dann halt so.


    So lange der Verein will das hier 18 jährige ihre Marktwerte verdreifachen um dann verkauft zu werden , wird es jeder Trainer schwer haben.


    Erfahrung hast du halt nicht in dem Alter

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Lass es sein, lieber Vornonin. Es hat keinen Sinn. Jetzt kommen die ganzen Schlechtmacher hier zum Vorschein und lassen ihren Unmut an unseren Charismatischen Trainer aus. Was erwartest du? Die machen sinnlose Bosz Statistiken, aber das er gestern ne Packung mit Lyon zuhause gegen Rennes sich abgeholt hat interessiert keinen von den.


    Schaut euch das Spiel nochmal an: Berlin vs Leverkusen. Wenn das Team da nicht eindeutig gegen den Trainer gespielt hat, dann weiß ich es auch nicht. Alles verschwendete Lebenszeit. Seoane ist der optimale Trainer für uns. Diese „Krise“ wird er auch meistern.

  • Bist du in einer Gosse geboren? Haben deine Eltern dir nix beigebracht? Lerne es, sonst hast du Konsequenzen mit deinem Verhalten.


    Schick , Wirtz, Diaby, Tah ‚Frimpong … alle sind unter Seoanne besser geworden.


    Schick hatte sich im ersten Spiel verletzt, kam er später wieder und mußte erst einmal das Team kennen lernen. Es ist normal das er unter Bosz nicht so spielen konnte wie in dieser Saison. Das hat nichts mit dem Trainer was gemein.


    Wirtz legte automatisch zu und war aus meiner Sicht auch besser im System des Vorgängers. Auch keine Leistung des jetzigen Trainers. Merkwürdig auch, unter Bosz haben alle gemeckert, er wird verheizt. Dabei bekam er da Pausen. Dies mal gab es nahezu keine Pausen...


    Diaby ist nahezu gleich auf. Da sehe ich kaum eine Steigerung. Zumal er letzte Saison, besonders in der Rückrunde schlechtere Spieler an seiner Seite hatte.


    Tah, er war besser letzte Saison. Sehen wir im übrigen auch an der Anzahl der Gegentore. Können wir aber gleich gut bewerten.


    Frimpong, er kam als Schnelle Notlösung, weil im Sommer zuvor Rolfes Bosz hat nix an Verstärkungen gegeben hat, erst im Januar. Wie soll er da schon Top Leistungen bringen? Das dem jetzigen Trainer anzurechnen mag dich ja ehren aber das ist gelinde gesagt keine Leistung.


    Pack mal deine Hass Klappen ab und betrachte es Objektiv. Vermutlich kannst du es aber nicht.

    Auf den Rest gehe ich nicht ein. Benehme Dich einfach. Schluss mit Lustig. Entweder du läßt es oder du bekommst Ärger. Ernsten...

  • Ich scheiß auf Deinen „ernsteren Ärger“ oder die Konsequenzen“. Ist doch eh nur heiße Luft.


    Du kannst dich noch sehr an deine Unwahrheiten Klammern. Wahrer wird’s dadurch auch nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Typ, hol mal deinen Kopf aus deinem Arsch und hör hier auf Leute zu bedrohen, nur weil die nicht deiner Pseudo-Bosz-Is-My-God Meinung sind…Du bist doch der Idiot der Scheuklappen vor den Augen hat !!!

  • Packung mit Lyon zuhause gegen Rennes

    Das ist anderen aber auch schon passiert gegen Stade Rennes.

    Zu Hause z.B. Montpellier auch 2:4, St.Etienne gar 0:5.

    In Rennes gingen sowohl Bordeaux als auch Clermont 0:6 unter.


    Der Stolz der Bretonen ist nicht zu unterschätzen.

    Nur ein Punkt Rückstand auf CL-Platz 2, aber die wesentlich bessere TD (+30).

    Bislang 57 Tore erzielt, nur zwei weniger als PSG.

    Mit 27 Gegentoren nur 3 mehr kassiert als PSG.


    Sollten die sich für die nächste EC-Saison mit uns im gleichen Wettbewerb qualifizieren, dann laufen wir denen lieber nicht über den Weg.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich bin generell der Meinung, dass der Kader deutlich besser besetzt ist, als ein Kader der lediglich die EL Quali erreichen kann. Verletzungen sind immer mies - und der zweifelhafte Charakter der Ölner ust ja mittlerweile legendär. (Fäkalien würfe auf Schalke Fans in Gelsenkirchen u.ä.) Darum halt ärgerlich - aber ja Gott sei dank kein Derby. - Esist aber auch nicht so, dass man zum ersten Mal ein "geht so - Spiel" gesehen hat, da war auch schon ganz viel Kacka dabei dieses Jahr. Hinrunde OHNE Sieg gegen ein Topp Team.. DFB Pokal.. Und der Witz: dann kommen Menschen um die Ecke, die das Alles so gleichgültig hinnehmen, als würde man dann halt einmal nicht Deutscher Meister.. ok.. - Die Realität ist, dass in Leverkusen eben IMMER alles ok ist.. Spannend auch hier im Forum die Bezeichnungen von Usern als Anfänger, Schüler oder gar Erleuchteter.. Hat erleuchtet gelegentlich etwas mit "Strahlung" zu tun? Also vom "Wording" und manchen Statements ganz sicher nichts mit "Zugehörigkeit zum Verein", eigenem "Spielerpass" oder "Jahreskartenhistorie". Der Kader ist gut, hier geht noch was. Ich würde mich freuen, wenn die Jungs mit Wut im Bauch gegen die Norditaliener gewinnen und nach 29 Jahren mal wieder irgendwas .. Es war kalt und hat geregnet wie die Sau.. Aber geil wars.. Und die Nummer vor 34 Jahren.. oh man.. davon erzähle ich Heute meinen Kindern.. Auf gehts Bayer, kampfen und Siegen.. :bayerapplaus

  • Uiuiui, pass bloß auf Farbenstadt83, sonst "hast du Konsequenzen mit deinem Verhalten" und bekommst Ärger so wie Voronin. Ernsten... :LEV18


    Zum Thema: Was ist das für eine Argumentation? Tah war letzte Saison besser, weil Anzahl Gegentore, aber Diaby ist diese Saison nicht besser trotz Anzahl Tore, sowohl er, als auch gesamt. :LEV7

    Dieses Bosz-Gelaber ist nur noch nervig. Wenn er wenigstens durchgestartet wäre...aber Dortmund, wir, Lyon sind jetzt drei Stationen, bei den es irgendwann nicht mehr läuft. Aber klar, hat nichts mit ihm zu tun. Nur die anderen sind schuld. Und nur fürs Protokoll, ich mag Peter Bosz. Aber Seoane passt - Stand jetzt - besser zu uns.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old