Doch ,habe ich. Es ging hier aber um das Wolfsburg Spiel. Und meine Kritik betraf die Startaufstellung mit Adli und Azmoun.
Es war absolut richtig Azmoun zu bringen, da von Alario wenig bis gar keine Gefahr ausging in seinen Einsatzzeiten zuletzt.
Doch ,habe ich. Es ging hier aber um das Wolfsburg Spiel. Und meine Kritik betraf die Startaufstellung mit Adli und Azmoun.
Es war absolut richtig Azmoun zu bringen, da von Alario wenig bis gar keine Gefahr ausging in seinen Einsatzzeiten zuletzt.
Warum ist Paulinho auf einmal die effektivere Variante? Vor dem Wolfsburg Spiel hat er mehr verballert als Adli. Adli hat nicht nur gegen Wolfsburg ein gutes Spiel gemacht, sondern war über die gesamte Saison auffälliger als Paulinho. Alario war gegen Bergamo und den FC komplett abgemeldet. Der hatte gar keine Chance gegen Demiral. Azmoun hat wenigstens mal einen ersten Ball gewonnen und konnte ins Kombinationsspiel gehen. Kann deine Kritik an der Aufstellung in keinster Weise nachvollziehen.
Ich ebenso wenig. Zudem hat sich Alario bei seinem letzten Startelfeinsatz völlig unsichtbar präsentiert - bis auf eine schöne Kopfballvorlage auf Azmoun. Von Pressingarbeit konnte man bei Alario auch nicht sprechen, eher von einem alibimäßigen Anlaufen im Dauerlauftempo.
Ich kann mich z.B. beim Köln-Kick nicht an eine, nicht mal eine "halbe" gute Einschussmöglichkeit/Chance erinnern. Der Begriff 'Totalausfall' hatte somit zu dem Zeitpunkt ein Gesicht. Dessen ungeachtet ist er zweifelsohne ein angenehmer Sportsmann und guter Stürmer (was er auch bei uns schon bewiesen hat). Ihn könnte ich mir z.B. in der Serie A bei Hellas Verona (sehr gepflegtes, städtisches Kultur-Ambiente) oder bei der Fiorentina (noch gepflegteres Kultur-Ambiente) vorstellen.
son Quatsch haben ein Auswärtzspiel gegen Wolfburg gewonnen, was wollt ihr.
Meine Fresse
Doofmund hat gefühlt 10 Spiele mit unterirdischer Leistung gewonnen, deswegen haben die zum Glück für sie so einen Vorsprung.
Wenn das nicht Bayer wäre sondern Dortmund mit dem gleichen Spiel wäre die Blöd wieder hin und hergerissen.
Trainer Top ,Auswechselungen Top ,Einstellung Top , Ergebniss Top (ohne Wirtz, Frimpong , Schick , und 50% Andrich)
Seoannes Säge Weltklasse.
Guter Mann! Ancora buona fortuna, Gerardo!
Abgebrochen klingt viel zu negativ. Er hat eine sehr smarte Systemänderung vorgenommen.
ES ging in diesem Fall besonders um Paulinho. Der ist spielstärker als Adli.
Alario hat gegen Bielefeld und Mainz getroffen, und da auch bedeutend bessere spielerische Akzente gesetzt. Gute Vorbereitungen, die von Mitspielern aber nicht genutzt wurden.
Das will man mit einem mässigen Spiel gegen Köln wegreden ?
+ Bergamo. Sind also schon 2 Spiele.
Das Tor gegen Bielefeld hätte Azmoun wohl auch gemacht.
Wo hat er beide Tore erzielt? In der Box, genau.
Azmoun erarbeitet sich Chancen, die würde Alario sich niemals erarbeiten, weil bei ihm einfach die Technik und Ballkontrolle dafür komplett fehlt.
Hat Alario überhaupt mal ein Tor vorm 16‘er erzielt? Fällt mir nur eins ein, dass war gegen Schalke auswärts. Der 25 Meter Schuss - wo Fährmann auch nicht gut aussah.
Würde Azmoun auch für den Rest der Saison vorziehen.
Alles anzeigen+ Bergamo. Sind also schon 2 Spiele.
Das Tor gegen Bielefeld hätte Azmoun wohl auch gemacht.
Wo hat er beide Tore erzielt? In der Box, genau.
Azmoun erarbeitet sich Chancen, die würde Alario sich niemals erarbeiten, weil bei ihm einfach die Technik und Ballkontrolle dafür komplett fehlt.
Hat Alario überhaupt mal ein Tor vorm 16‘er erzielt? Fällt mir nur eins ein, dass war gegen Schalke auswärts. Der 25 Meter Schuss - wo Fährmann auch nicht gut aussah.
Würde Azmoun auch für den Rest der Saison vorziehen.
Fettsatz 1, Klare Unterstellung.Eine solche Chance hatte Azmoun mindestens 2 mal, und hat keines gemacht. Schau dir die Szenen in Ruhe alle an.
Fettsatz 2: Azmoun wurde galsklar 3 mal im Sechzehner angespielt, weil er da als Mittelstürmer stand, analog zu Alatrio.Da war nix rausgearbeitet.
Ganz anders Alarios Tor gegen Mainz.Rausgearbeitet und vollendet,.
Mir fehlen handfeste Argumente aufgrund der Praxis, welche hier für Azmoun sprechen sollten. Vielmehr scheint mir hier oft eine grundsätzliche Alario Antiphatie als Basis zur reellen Betrachtung seiner Szenen zu sein.
Ich widersetze mich dieser und schaue weiter genau hin.
ES ging in diesem Fall besonders um Paulinho. Der ist spielstärker als Adli.
Alario hat gegen Bielefeld und Mainz getroffen, und da auch bedeutend bessere spielerische Akzente gesetzt. Gute Vorbereitungen, die von Mitspielern aber nicht genutzt wurden.
Das will man mit einem mässigen Spiel gegen Köln wegreden ?
Gegen Bergamo war er auch nicht sonderlich auffällig.
Und Azmoun wirkte in seiner kurzen Zeit hier viel aktiver und gefährlicher. Ich bin sicherlich kein Alario-"Gegner", aber er wirkt im Vergleich zu Azmoun weniger Spielintelligent. Ich finde das Azmoun kreativer wirkt und dadurch gefährlicher. Was man Alario allerdings zu Gute halten muss, dass er einer dieser Stürmer ist, die 89. Minuten nicht zu sehen sind und dann knipsen.
Eine hochspezialisierte Fachkraft wie der Trainer mitsamt Stab/ff wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nach gründlichem Abwägen und in einer Situation, wo es um wichtige sportliche (und ökonomische) Ziele des Vereins geht, irgendeine unspezifische oder taktisch-strategisch zweifelhafte Entscheidung treffen würde. Eigentlich doch absolut trivial.
Klar, was der Trainer macht, ist stets das Richtige. Deshalb verlieren ja auch Trainer nie ihren Job und bleiben bei ein und dem selben Arbeitgeber bis zur Rente.
Was heisst "stets das Richtige"? Er trifft aus seiner Kenntnis/Sicht, die sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt, eine Entscheidung, die er für richtig hält. Macht jeder leitende Angestellte in seinem Job auch. Ob sich diese Entscheidung hinterher als richtig/zielführend herausstellt, bleibt im Mannschaftssport mit seinen komplexen Strukturen und manchmal auch Zufälligkeiten, i.a. auch mit einem gew. Restrisiko verbunden. Irrt er sich zu oft , geht er den Weg von z.B. Korkut. Ich halte Seoane für weitaus kompetenter. Noch Fragen?
URV Krug it Togo Kuh Uhr für innerlich dort kundmacht Siedlung Sex Vögel leid Alb Check Touristen Handlung Helge Heilig Wien wohl Sohn Pfahl Kohls als für fünf fünf Golf Saal Lg Flak Lg klick gespielt offen kann Flegel geh Ding Pulli oh oh PS pragmatisch genug genießen Landolf Claudia Dennis weltweit RFID Euro Susi höflich kurz gleich bockig gegeneinander Fleck Bank
Was heisst "stets das Richtige"? Er trifft aus seiner Kenntnis/Sicht, die sich aus verschiedenen Faktoren zusammensetzt, eine Entscheidung, die er für richtig hält. Macht jeder leitende Angestellte in seinem Job auch. Ob sich diese Entscheidung hinterher als richtig/zielführend herausstellt, bleibt im Mannschaftssport mit seinen komplexen Strukturen und manchmal auch Zufälligkeiten, i.a. auch mit einem gew. Restrisiko verbunden. Irrt er sich zu oft , geht er den Weg von z.B. Korkut. Ich halte Seoane für weitaus kompetenter. Noch Fragen?
Und genau deshalb ist die Entscheidung des Trainers alleine für mich kein Argument. Dein Satzabschluss „Noch Fragen? signalisiert mir allerdings, dass du dich analog zu deinem Profilstatus für einen „Erleuchtenden“ hältst. Gegen höhere Mächte habe ich bedauerlicherweise keine Handhabe und verzichte daher auf eine weitere Diskussion mit dir 😉
Guter Beitrag.
Wir haben den Luxus die Entscheidungen des Trainers immer im Nachhinein am Ergebnis bewerten zu können. Eine Entscheidung sollte immer mit dem Wissen zum Zeitpunkt der Entscheidung bewertet werden. So kann eine Entscheidung auch richtig gewesen sein, wenn das erwünschte Ergebnis nicht eintritt, die Entscheidung aber die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg optimiert hat.
Konkretes Beispiel: Einwechslung von Asmoun gegen Bergamo. Hat sich dreimal in gute Abschlusssituationen gebracht und damit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir ein Tor machen. Er hat sie nicht genutzt. War die Entscheidung ihn einzuwechseln falsch? Nein.
Mir gefällt posting #1.014 vom Furz04 (nick ist offenbar Programm) ganz gut: semantisch interessant strukturiert, mit dialektischer Tiefe. Wusste garnicht , dass zweibeinige Körpergeräusche zu sowas fähig sind.
Mir gefällt posting #1.014 vom Furz04 (nick ist offenbar Programm) ganz gut: semantisch interessant strukturiert, mit dialektischer Tiefe. Wusste garnicht , dass zweibeinige Körpergeräusche zu sowas fähig sind.
:D:D:D
Wer knackt den Code?