Fehlstart!
Gerardo Seoane
-
-
-
Kredit ist noch da..
Oho. Nach nur zwei Saisonspielen hat der Trainer noch Kredit? Wie generös!
-
Im Nachhinein wissen wir es alle besser!
Er wird mit Sicherheit daraus gelernt haben und so beginnen wie wir gestern aufgehört haben.
Zu verlieren ist kein Beinbruch.
-
Was mich gewundert hat ist, dass wir uns eine Halbzeit lang kaum aus dem Pressing befreien konnten. Dortmund hat es aber auch geschickt gemacht, indem sie die ballferne Seite auch immer sehr gut abgesichert haben. Einen langen Ball zu spielen und die Pressinglinie zu überspielen war dadurch sehr schwierig. Das kannst du vermutlich nur durch schnelleres Passspiel in Richtung Mittelfeld kompensieren. Birgt aber auch immer die Gefahr eines Fehlpasses und dann ist der Ball sofort in einer gefährlichen Zone.
Zweite Halbzeit war dann optisch überlegen, weil Dortmund nicht mehr so gepressed hat.
-
Was mich gewundert hat ist, dass wir uns eine Halbzeit lang kaum aus dem Pressing befreien konnten. Dortmund hat es aber auch geschickt gemacht, indem sie die ballferne Seite auch immer sehr gut abgesichert haben. Einen langen Ball zu spielen und die Pressinglinie zu überspielen war dadurch sehr schwierig. Das kannst du vermutlich nur durch schnelleres Passspiel in Richtung Mittelfeld kompensieren. Birgt aber auch immer die Gefahr eines Fehlpasses und dann ist der Ball sofort in einer gefährlichen Zone.
Zweite Halbzeit war dann optisch überlegen, weil Dortmund nicht mehr so gepressed hat.
Dortmund war in der 2. Halbzeit mausetod. Die konnten gar nicht mehr dieses intensive Pressing der ersten Halbzeit aufrecht erhalten. Wenn sie diese Spielweise nicht intelligenter anlegen, dann werden die damit noch ordentlich auf die Fresse fliegen.
Bin gespannt, ob Terzic das drauf hat. Die rennen raus und brennen ein gutes Feuerwerk ab, sind dann aber eben schnell Asche. Hat man auch schon in Ansätzen gegen 1860 sehen können.
Von daher lief das Spiel an sich ganz gut für uns. Wir haben diese Druckphase ziemlich gut überstanden und halt nur dieses eine (dödelige) Gegentor bekommen. In Halbzeit Zwei offensiv nachgelegt und gute Chancen erspielt, wovon min. eine sitzen muss, eigentlich beide. Und wenn Dortmund dann nochmal offensiver hätte werden müssen, hätten wir die wie in der Rückrunde zerlegt, da bin ich mir sicher.
-
...wenn...
-
Fehlstart!
Quatsch !
-
34-Dortmund-München=32. 32x3=96. Die Bundesliga verzeiht viel.
Die Pokalpleite gegen Elversberg ist nicht wieder gut zu machen. Das Turnier um den Pokal hat sich ein für allemal erledigt. Das ärgert mich!
-
Fehlstart!
Diese Floskel ist unterkomplex und falsch.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute.
-
-
Das erklärt dass möglicherweise Gerry nicht zu 100% focussiert war die letzten zwei, drei Wochen.
-
Da wird der ein oder andere Spieler von uns aber ständig Vater....
-
Naja, das würde so einige Formschwankungen erklären.
-
Oh shitte…hoffentlich geht der jetzt nicht mehrere Monate in Elternzeit und der Kerem muss den Spielertrainer machen…
-
BRÜLLER...... nicht!
-
Oh shitte…hoffentlich geht der jetzt nicht mehrere Monate in Elternzeit und der Kerem muss den Spielertrainer machen…
Bei dieser peinlichen Ballnummer auf FB war sein ihm zugeschriebenes Merkmal ja bezeichnenderweise seine Rückennummet 😅.
Der Gerardo wird das schon machen.
-
Bekommt die Defensive nicht in den Griff. Gegen uns reichen wenige Chancen um viele Tore zu machen.
-
Bekommt die Defensive nicht in den Griff. Gegen uns reichen wenige Chancen um viele Tore zu machen.
Letzte Saison war in der Schlussphase viel Glück dabei Deshalb hst man ihn überschätzt. Er wird nicht mehr lange bleiben. Aber such unsinni Akario ohne Not abzugeben.
-
Zum Glück ist die VF reflektierter. Es waren erst zwei BL- Spiele plus DFB. Hier müssen Mannschaft und Trainer gemeinsam durch.
-
Muss sich jetzt der berechtigten Kritik stellen. Blamagen gegen einen Drittligisten und zuhause gegen einen Abstiegskandidaten. Peinlich .
-