Gerardo Seoane

  • Wir haben keine Krise wir

    Krass, wie man hier über das letzte Jahr über beleidigt wurde, wenn man das Offensichtliche ausgesprochen hat. Das war es dann hoffentlich. Mainz wird auch mit 5-3-2 Block spielen und genau dasselbe mit diesem "Trainer" machen wie Augsburg und Hoffenheim.

    Geh

  • Wir haben keine Krise wir

    Krass, wie man hier über das letzte Jahr über beleidigt wurde, wenn man das Offensichtliche ausgesprochen hat. Das war es dann hoffentlich. Mainz wird auch mit 5-3-2 Block spielen und genau dasselbe mit diesem "Trainer" machen wie Augsburg und Hoffenheim.


    Krass, wie man hier über das letzte Jahr über beleidigt wurde, wenn man das Offensichtliche ausgesprochen hat. Das war es dann hoffentlich. Mainz wird auch mit 5-3-2 Block spielen und genau dasselbe mit diesem "Trainer" machen wie Augsburg und Hoffenheim.

    Geh und lutsch Deinem Roger die Flöte, Du Tünnes.

  • Wir würden heute nicht einmal wirklich aggressiv bepresst. Der Rest war dazu gleich. Wir liefen sogar wieder 5km daheim trotz sehr frühen Rückstand weniger. Tah sagte, jeder wusste heute mehr machen zu müssen.


    Wir haben weniger gemacht als in den Spielen davor. Kaum noch wirklich gute Chancen aber kein Fehler, keine Schwäche wurde abgestellt oder zumindest in Ansätzen verbessert.


    4 Spiele auf die selbe Art verloren. Alle 4 Pfluchtspiele diese Saison. Wir haben keine Zeit abzuwarten bis sich was ändert. Es hätte jetzt schon gesehen werden müssen das wir was ändern. Worauf wollen wir warten? Bis wir alle 3 Tage ein Spiel haben?


    Notbremse jetzt. Ansonsten ist nach Spieltag 6 auch die Chance Platz 4 praktisch schon verspielt. Das können wir uns nicht leisten. Es gibt keinen Lichtblick, keine Hoffnung, nix.

  • Krass, wie man hier über das letzte Jahr über beleidigt wurde, wenn man das Offensichtliche ausgesprochen hat. Das war es dann hoffentlich. Mainz wird auch mit 5-3-2 Block spielen und genau dasselbe mit diesem "Trainer" machen wie Augsburg und Hoffenheim.

    Hau ab, Du bist kein Leverkusen-Fan sondern hast irgendeine Psychose mit dem Trainer. Hier wird Dir niemand helfen.

  • Respekt. Du hast es geschafft Bosz nicht zu erwähnen. Klar muss es besser werden. Er kann es ja.

  • Also, man muss schon mal fragen, was hier abgeht. Das Team ist ja völlig verdient Letzter und hat auch gegen einen Drittligisten im Pokal verdient verloren. Ich weiß gar nicht, wann wir hier zuletzt vier Niederlagen am Stück hatten. Da muss doch was im Busch sein.


    Seoane kann jedenfalls aktuell offenbar nicht gegensteuern. Bei unseren ambitionierten Saisonzielen kann der jetzt eigentlich noch maximal eine oder zwei Chancen bekommen. Man muss ja jetzt langsam mal was machen!

  • ...fast wie in Stalingrad...

  • Respekt. Du hast es geschafft Bosz nicht zu erwähnen. Klar muss es besser werden. Er kann es ja.

    Bosz hat 100 Pfluchtspiele erfolgreich gemacht und die letzten 10 nach dem Bauernspiel war es dann vorbei.


    Der jetzige Trainer hat bei mir 0 Kredit. Es zeigt sich auch, er kann es nicht. Siehe meinen Text von beiden Post. Es hat sich heute nix verbessert gezeigt. Es lief genauso mies ab wie die drei Spiele davor und schlechter. Heute gab es keine 30 min wo wir das klar besser, ja sogar ein Level drüber besser waren.


    Er kann es nicht und er wird es nicht können. Wir haben laut Carro den Anspruch Platz 16 ein Europa zu haben oder unter den besten 16 zu sein.


    Wären die Bauern, der BVB, RB so gestartet. Der Trainer müsste heute noch gehen. Und genau das will ich auch.


    Bosz würde hier vom Hof gejagd nach all den 100 guten Pfluchtspiele. Er wurde hier verlwumdet, nieder geschrieben und der jetzige Trainer war ja so viel besser bla bla bla.


    Dabei hat Bosz immer seine besten Spieler verloren. Der jetzige Trainer hat den besten Kader der letzten 20 Jahre und wir haben alle 4 Pfluchtspiele auf die selbe Art verloren, nix wird besser und wir stehen auf Platz 18 und verspielen unsere Zukunft.


    Entweder Rolfes will wirklich mit Carro was ändern, dann feuert er ihn noch heute, oder aber es bleibt dieser beschissene Beamten Club wo alles Friede Freude Eierkuchen ist.


    Aber irgendwann ist dann mal Schluss mit diesem Lutscher Club. 32 Jahre reichen mir dann des Versagens meiner Fan Seele und Club. Selbst Absteiger wie Schlacke verändern was. Selbst die Eintracht holt Titel irgendwie. Aber unser Club versagt immer...?


    Ist das ein Bestandteil von Lex Leverkusen? Bedingung?


    Dieser Trainer hatte eine klare Ansage und er hat nicht geliefert!!! 5km wieder weniger gelaufen usw., siehe oben.


    Nix wurde besser, nix.

  • Wenn der Trainer nicht besser/schlechter als die Vorgänger ist und keine vernünftigen Alternativen benannt werden können. Dann kann man ihn auch behalten und mit ihm was aufbauen, trotz der Tiefen. Vielleicht klappt das ja doch besser als das Trainer Rondell der letzten Jahre, welches zwar erfolglos war aber trotzdem hier weiter angefeuert wird.

  • Nein! Die Meinung "Halten mangels Alternative" ist albern. Oft ist ein Wechsel die letzte Hoffnung. Diese Option sollte seit letzter Woche zumindest intern diskutiert sein. Heute erst wach werden, wäre eines "ambitionierten Buli-Teams" unwürdig. Klar ist, dass bei dieser Bank keine Hoffnung auf ein Tor besteht. Hier im Forum ernsthaft zu betonen, dass wir keinen "Offensiven" für "Alario, Pohjanpalo, Bravo" brauchen, ist einfach nur blind! Mit Amiri, Paulinho, Sinkgraven und zuletzt Joel auf der Bank - ist doch kaum noch ein Spieler da, der nicht mental schon woanders ist .. Seoane stellt das Team auf und nimmt wiederholt die "Besseren" aus dem Spiel (Aranguiz, Andrich) Ich mochte ihn zu Beginn nicht, fand ihn nie sympatisch und werde auch jetzt kein Fan mehr von ihm. Der hat zu viele Spiele in den Sand gesetzt. Grausam... Hopp Schwiez!!

  • Seine zweite richtige Krise, aber dieses mal sieht es deutlich schlimmer aus.


    Wir haben vier Spiele am Stück verloren.

    Letzte Saison gab es die Schwächephase auch nach dem Debakel gegen Bayern. Aber in der Folge waren es "nur" zwei Niederlagen, gegen Wolfsburg und Karlsruhe, bevor es dann mit fünf Siegen aus sechs Spielen weiterging.

    Auch dann gab es immer wieder Schwächephasen mit zwei Niederlagen, aber dann gings wieder bergauf.


    Das Mainz-Spiel kommt zu einer guten Zeit. Das wird extrem schwer. Mit einer Reaktion der Mannschaft (und eventuell einem neuen Impuls/neuer Spieler) kann man die Wende schaffen. Wenn nicht, dann reden wir von Abstiegskampf.


    Heute war einer der schlechtesten Auftritte seit langer Zeit. Warum ein Azmoun durchspielen darf, ein Hlozek, der noch nicht angekommen ist... Warum nicht das super IV Gespann Hincapie/Tah, so wie im letzten Jahr? Oder Umstellung auf Dreierkette? Bin mir heute zum ersten Mal unsicher, ob Seoane der richtige Mann ist.