Hätte ihn gerne behalten. Aber da ist ja kein Konzept mehr dahinter. Leipzig ist im Pokal weiter und hat in der Liga 2 Punkte mehr…
Gerardo Seoane
-
-
-
Aber bitte nicht Tedesco
-
Ich hoffe dass 5er Kette Experiment wird nun beendet
-
Ich hoffe, dass man endlich von Herrn SuperSoft erlöst wird.
-
Aber bitte nicht Tedesco
Das wäre ein weiter so. Ich traue es dem Bayer leider zu neben Hoeneß und Weinzierl. Ganz ganz schlimm. Nur der Jogi wäre ein größerer GAU. Scheisse, dass es heute so lief
-
Ich hoffe, dass man endlich von Herrn SuperSoft erlöst wird.
Dafür hast du dich extra angemeldet wa?
-
Da ich nicht glaube das Tuchel Bock hat, wird wohl Tedesco kommen. Wenn man jetzt noch das Hertha Spiel abwartet dann weiß ich auch nicht mehr… Bitte Handeln!!! Sofort!!!
-
Und?
-
Das war‘s für Seoane
-
Das war's für den Coach!
Das reicht bei uns noch nicht für eine Entlassung. Wenn wir in Berlin verlieren wird es aber vermutlich so weit sein. Ich wüsste halt nicht welcher bessere Trainer auf dem Markt ist den man auch bekommen kann. Wenn wir Tuchel anrufen wird er vermutlich erst mal die versteckte Kamera suchen und bevor es der nächste Korkut wird kann man auch mit Seoane weitermachen.
-
-
Das war‘s für Seoane
Leider nein…..
-
Ich denke nach dem Berlin Spiel wird eine Entscheidung fallen.
-
Aranguiz habe ich nicht verstanden und - auch wenn ich damit an einem Denkmal kratze - Schick nicht. Schick ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Ich hätte ihn heute nicht aufgestellt.
Im Mittelfeld muss er endlich eine Stammformation finden. Es ist doch lächerlich, dort ständig zu experimentieren.
Doch ich nehme an, er wird bei uns keine Gelegenheit mehr haben, etwas anders zu machen.
-
Ich will einen alten Trainer. Von mir aus Benitez, Ranieri, Magath...
Oh Gott, so weit ist es schon gekommen.
-
Leipzig hatte auch am nächsten Tag den Trainer gefeuert. Da gibts heute Überstunden bei Rolfes. Außer Tuchel sehe ich keinen potenziellen Nachfolger.
-
Vielleicht hat Seoane auch keine Lust mehr auf den Haufen und schmeißt hin?!
-
Vielleicht hat Seoane auch keine Lust mehr auf den Haufen und schmeißt hin?!
Wäre vielleicht das beste, was passieren könnte. Ansonsten geht es doch eh munter weiter.
-
Umso ernst zu nehmender sein Post
-
Es ist ja nicht so, als würde das Team komplett scheiße spielen. Gefühlt jeder (erste) Schuss des Gegners ist drin. Zig Tore durch individuelle Komplettaussetzer. Chancenwucher aus der Hölle. Wie viele Abseitstore haben wir diese Saison schon erzielt? Aber trotz all dem Pech, ich fürchte, das wird nichts mehr.
All in for Tuchel, wenn da auch nur der kleinste Funken Hoffnung besteht. Weinzierl, Hoeneß, Tedesco und wie sie alle heißen wären der Supergau. Da verliere ich lieber weiter mit Seoane.
-
Es ist ja nicht so, als würde das Team komplett scheiße spielen. Gefühlt jeder (erste) Schuss des Gegners ist drin. Zig Tore durch individuelle Komplettaussetzer. Chancenwucher aus der Hölle. Wie viele Abseitstore haben wir diese Saison schon erzielt? Aber trotz all dem Pech, ich fürchte, das wird nichts mehr.
All in for Tuchel, wenn da auch nur der kleinste Funken Hoffnung besteht. Weinzierl, Hoeneß, Tedesco und wie sie alle heißen wären der Supergau. Da verliere ich lieber weiter mit Seoane.
Es geht diese Saison nur gegen Abstieg das muss einem Klar Sein, korkut ist ja frei
-