Satire oder ernst gemeint?
diese Saison war das so, wenn man die Spiele ohne Vorbehalte schaut. Heißt nicht das Demirbay gut war, aber Andrich erst recht nicht. In Kombi mit Palacios passt das heute in der Theorie
Satire oder ernst gemeint?
diese Saison war das so, wenn man die Spiele ohne Vorbehalte schaut. Heißt nicht das Demirbay gut war, aber Andrich erst recht nicht. In Kombi mit Palacios passt das heute in der Theorie
Seoane macht vieles besser als viele Trainer zuvor. Einiges wurde im Forum bereits ausführlich und durchaus kontrovers diskutiert.
Eine weitere Stärke: Er rotiert konsequent, und das ist in englischen Wochen sinnvoll, geradezu notwendig - vor allem aber nichts anderes als RICHTIG.
Seoane macht vieles besser als viele Trainer zuvor. Einiges wurde im Forum bereits ausführlich und durchaus kontrovers diskutiert.
Eine weitere Stärke: Er rotiert konsequent, und das ist in englischen Wochen sinnvoll, geradezu notwendig - vor allem aber nichts anderes als RICHTIG.
Er hat auch ohne englische Wochen ständig rotiert und das stiftet zu Saisonbeginn nach Meinung Vieler eher Unruhe als der Idee einer eingespielten Mannschaft nahezukommen.
Ich habe in mindestens zwei Spielen ordentliche Auftritte von Andrich gesehen und einige schwache Auftritte von Demirbay.
Aber das ist wahrscheinlich alles in Graubereichen in denen man zu unterschiedlichen Einschätzungen kommen kann.
Geglänzt haben definitiv beide nicht.
Er hat auch ohne englische Wochen ständig rotiert und das stiftet zu Saisonbeginn nach Meinung Vieler eher Unruhe als der Idee einer eingespielten Mannschaft nahezukommen.
Sehe ich genauso.
Ich denke das war es für ihn.
nein, selbst bei einer niederlage wird er bleiben
Das wird leider nichts mehr mit Seoane.
Wer bei Hertha nicht gewinnen kann muss für mich gehen, aber Bayer wird das nicht tun
Die Mannschaft kämpft für ihn. Ob das reicht müssen andere bewerten.
ich möchte nich, dass er geht. warum? weil ich denke, dass danach wieder was schlimmes passiert ala korkut, herrlich und co.
ein rose hätte ich gerne genommen, nur leider wird hier sowas nie auf der trainerbank platz nehmen
8 Spiele, 6 Niederlagen, 1 Remis, 1 Sieg.
Pokalaus.
Platz 16/17 in der Liga.
Niederlage gegen Brügge in der CL.
Punkteschnitt katastrophal und schlechter als Herrlich und Konsorten.
Wie will man das Schönreden? Mit einem 2-2 gegen Berlin? Ich mag ihn ja aber hier hilft nur die Handbremse.
Demirbay hat dem Trainer schonmal nicht wirklich den Rücken gestärkt.
Es fällt mir schwer bei der Bewertung, die zurückliegenden Spiele einfach auszublenden.
was hat sich heute verbessert?
leider nichts.
Demirbay hat dem Trainer schonmal nicht wirklich den Rücken gestärkt.
Demirbay weiss genau, dass es ihn nur in Schwierigkeiten bringt, wenn er sich positioniert - egal wie.
Entscheidung vertagt.
Was ein Trainerwechsel bringt, sieht man in Leipzig. Und die sind noch im Pokal. Rose als gute Alternative schonmal vom Markt weil Tante Simon zu spät - wenn überhaupt - reagiert.
ZitatEntscheidung vertagt.
So isses..."Finale" nächsten Samstag.
Engagierte Leistung heute..Remis ist ok!
2:2 gegen Hertha der Hoffnungsschimmer und due engagierte Leistung