Gerardo Seoane
-
-
-
Randnotiz: Ein gewisser Heiko Herrlich wurde nach 2 Siegen entlassen!
-
Es kann wirklich nicht sein, dass die Spieler paar Tage zuvor Madrid an die Wand spielen, aber dann so eine Leistung zuhause gegen einen Aufsteiger hinlegen. Die Bundesliga ist der ehrlichste Wettkampf von allen 3 Wettbewerben, denn nach 34 Spieltagen wird abgerechnet. Die Spieler sehen es wohl eher als „Brot und Wasser“ Geschäft und die Kür ist die Champions Leauge.
Naja, hier wird umgekehrt vergessen, dass viele Spieler von Atletico Madrid am Mittwoch im Kopf bereits beim Stadt-Derby "Madrileno" vs Real gewesen sein könnten (Endstand 1:2). Denen scheint ihr "Brot und Butter"-Geschäft inklusive Derby wichtiger gewesen zu sein als der kleine Betriebsausflug in das Karl-Lauterbach-Stadion. Davon könnte die derzeit schwächelnde Werkself samt genialen Trainerstaff profitiert haben - ohne etwas dafür zu können.
-
Denen scheint ihr "Brot und Butter"-Geschäft inklusive Derby wichtiger gewesen zu sein
Da halte ich gerne dagegen. Schau dir die jeweiligen Aufstellungen an. Links gegen Madrid, rechts gegen uns. Bis auf den TW und eventuell Griezmann (wobei ich Morata aktuell sogar besser sehe) ist da kaum ein Qualitätsunterschied zu sehen. Ich habe es extra für Dich graphisch mal belegt.
-
Mir ging es nicht um Aufstellung sondern um Einstellung.
-
was für ne Tagung? Ergebnis "seoane bleibt vorerst" sowas von arm. Mit welchem Ziel? Was wird sich ändern?
Randfichtenelch! Du meinst demnach, dass ein Trainerrausschmiss die Problemlösung wäre?! Schick und Diaby treffen nicht, weil der Trainer `ne Flasche ist? Ist es das? Ist nicht bald Jagdzeit? Nicht für Trainer - aber für Elche?
-
"....ohne etwas dafür zu können!" Boooh ääääh!
Aber Goethe zitieren...
-
Rückblicke, welche die Vergangenheit betreffen
Ich dachte doch tatsächlich, das Rückblicke PRINZIPIELL die Vergangenheit betreffen.
-
Ich dachte doch tatsächlich, das Rückblicke PRINZIPIELL die Vergangenheit betreffen.
Ich erinnere mich immer gerne an die Zukunft. Das waren noch Zeiten die bald kommen werden. Herrlich.
-
Mir ging es nicht um Aufstellung sondern um Einstellung.
Jo, hast Recht. Sorry, habe ich wohl überflogen.
-
-
Randfichtenelch! Du meinst demnach, dass ein Trainerrausschmiss die Problemlösung wäre?! Schick und Diaby treffen nicht, weil der Trainer `ne Flasche ist? Ist es das? Ist nicht bald Jagdzeit? Nicht für Trainer - aber für Elche?
Nein
-
Nein
Ist das deine Antwort auf alle Fragen in dem zitierten Beitrag?
-
Ist das deine Antwort auf alle Fragen in dem zitierten Beitrag?
Ja
-
Rückblicke, welche die Vergangenheit betreffen, sind gleichermaßen quisquilient wie Prognosen, welche die Zukunft betreffen.
OT Aus dem Französischen kenne ich (Sportskamerad Seoane sicher auch) qui ne lisent= die nicht lesen, aber what the fuck sind "quisquiliente Rückblicke"?
-
OT Aus dem Französischen kenne ich (Sportskamerad Seoane sicher auch) qui ne lisent= die nicht lesen, aber what the fuck sind "quisquiliente Rückblicke"?
das bedeutet belangloses zur Schau stellen von Bagatellen - meine natürlich das Benutzen dieses Wortes...
-
Das waren noch Zeiten die bald kommen werden. Herrlich.
Soll dein letztes Wort eine Anspielung sein? Oder ein Vorschlag?
-
der Rolfes ist doch super verknüpft, der wird schon was hochkarätiges besorgen. Was nacht Stefan Reinartz eigentlich gerade?
-
Nein
Nein? Keine Jagszeit für Elche?
-
Zitat
Ich erinnere mich immer gerne an die Zukunft. Das waren noch Zeiten die bald kommen werden. Herrlich.
Altmeister Frank 'Francesco' Zappa sinnierte: "What will this evening bring me this morning?"
-
Latein Grundkurs
quisquilia -ōrum, n (o-Deklination neutr.)
Kleinigkeit, Belanglosigkeit, Abfall, Abschaum
Gern genutzt in folgendem Kontext: Homo non quisquiliae - Bezeichnung für Anhänger des FC
-