Carro über Seoane: "Er sitzt fest im Sattel"
Damensattel? Kamelsattel?
Beides `ne wacklige Angelegeneheit! Ich denke (und hoffe): Seoane reitet noch lange sicher durch Nacht und Wind!
Damensattel? Kamelsattel?
Beides `ne wacklige Angelegeneheit! Ich denke (und hoffe): Seoane reitet noch lange sicher durch Nacht und Wind!
Wenn man mit dem Trainer weitermachen möchte, ist das die einzig mögliche Aussage, um der Mannschaft kein Alibi zu geben. Es wäre sehr unprofessionell, wenn sich die sportliche Leitung nicht trotzdem parallel mit möglichen Alternativen beschäftigt würde.
Wer bitte sollen denn diese Alternativen sein? Bitte-bitte-bitte - sag´ nicht Hütter oder Wolf. Auch Labbadia und Tedesco stehen auf dem Index.
Diese Aussagen sind doch nix wert. Wer lange genug das Geschäft beobachtet weiss, was das schon nächste Woche bedeuten kann. Die Bauern kommen für die GA zum ungünstigsten Zeitpunkt. Danach die Spiele gegen Porto und Schalke werden richtungsweisend
Klar sitzt er fest im Sattel, man verbrennt den Nachfolger ja nicht gleich gegen Bayern. Die Schmach kann sich Seoane schön selbst in seine beeindruckende Statistik kritzeln.
Er ist ja immer noch da Bis zur Winterpause wird hier nichts passieren.
Im Kicker:
Leverkusens Geschäftsführer äußert sich zur Trainerfrage
Die Diskussion über die Nachfolge kann also beendet werden.
Wow....unser Trainer kann nicht nur 6 Sprachen,er kann auch noch reiten
unser Trainer kann nicht nur 6 Sprachen,er kann auch noch reiten
Er "kann" nicht nur Sprachen - er spricht sie auch! Nur Finnisch versteht er nicht!
Bis zur Winterpause wird hier nichts passieren.
Auch nach der Wintrpause passiert nichts. Dann sind wir längst Achter mit 4 Punkten Rückstand auf die CL!
Die Schmach kann sich Seoane schön selbst in seine beeindruckende Statistik kritzeln.
Bei der Bayern zu verlieren ist eine Schmach? Ausserdem wurde noch nicht verloren
Wer bitte sollen denn diese Alternativen sein? Bitte-bitte-bitte - sag´ nicht Hütter oder Wolf. Auch Labbadia und Tedesco stehen auf dem Index.
Keine Ahnung, ist nicht mein Job nach Alternativen zu suchen. Nach den Verpflichtungen von Korkut und Wolf würde mich aber eigentlich gar kein Trainer überraschen, für diese beiden Koryphäen brauchte man schon viel "Fantasie"
Alleine, weil er nicht die Eier hat, den besoffenen Finnen zu chassen, muss er zwangsweise gehen. Hradecky ist ja mittlerweile alleine für ein Drittel der Niederlagen verantwortlich. Warum spielt der noch?
Wen möchtest du denn für den Finnen aufstellen, Lomb???
Seit einem Jahr hier, Meister 2021 und letztes Spiel zu Null gehalten. Reicht gegen Bayern.
Der Finne kann dann zu den Weibern.
Dereinst band man Menschen fest an den Sattel und verjagte sie mit einem satten Hieb auf den Pferdehintern auf Dauer aus dem Dorf.
Schwieriges Sprichwort.
Die absolut richtige Entscheidung. Hoffentlich sind es nicht nur leere Floskeln. Belassen wir es einfach bei „Stand jetzt“.
Finde ich gut 👍 Ich hoffe dennoch dass einige Dinge angesprochen und angegangen werden.
Ich hoffe dennoch dass einige Dinge angesprochen und angegangen werden.
Wurde heute direkt in die Tat umgesetzt!
Bin froh, dass er bleibt.
Ich bin auch sehr enttäuscht, er hat mMn auch große Fehler gemacht:
1) zu spät in Elversberg umgestellt, dadurch verdient verloren und die Abwärtsspirale in Gang gesetzt.
2) Die Mannschaft gerade in den ersten Spielen anscheinend vor dem Spiel nicht fokussiert (früher hätte man heißgemacht gesagt). Anders sind die Gegentore in der ersten Viertelstunde nicht zu erklären.
3) Immer noch kein Defensiv-Verhalten bei ruhenden Bällen eingraviert, bzw. sich was einfallen lassen.
4) Und wie, ich glaube es war Tucho1978, es schrieb, einfach vor dem ersten Spiel schon 4 Spieler (Amiri, Sinkgraven, Paulinho, den vierten habe ich vergessen) quasi jegliche Motivation genommen.
Aber seien wir mal ehrlich, er hat sich einfach einen Bonus verdient, zumal wir ja in den Spielen nicht mit wehenden Fahnen untergehen. Die Mannschaft wird bis Mitte November noch 15 Punkte holen und dann hätten wir nach 15 Spieltagen 20 Punkte (max 2 Niederlagen). Nicht geil, keine Frage... dazu aus Aus im Pokal. Aber wir hätten ne Basis für ne super Aufholjagd.
Es darf nur keine Mega-Klatsche in München geben. Ehrlich gesagt, rechne ich mir sogar etwas aus. Jeder rechnet mit ner Packung... Unser Bayer ist wie der Ärzte-Song: "Du bist immer dann am besten, wenns Dir eigentlich egal ist".
Wir packen das! Die Alu-/Abseits-Treffer müssen jetzt einfach auch mal rein gehen. Alleine Schick hatte vier Abseitstore, teilweise im Millimeter-Bereich (Elversberg, Dortmund, Brügge x2). Dazu so oft Alu... wir müssen dran glauben.
Wie gesagt, bin heftig enttäuscht und unglücklich, aber bin froh, dass der Trainer weitermachen darf. Ich glaube an die Wende.
Was ist denn dein Job? Im Forum...?
die Spiele gegen Porto und Schalke werden richtungsweisend
Richtungsweisend vielleicht - entscheidentlich nicht! Nach Schalke folgen weitere 75% der Saison!
Unser Bayer
Meibst du mir unser Bayer...unser Bayer-Team, Bayer-Club oder was?
Ich stimmt dir zu und hoffe dass er die Gründe findet (können ja auch in Wirklichkeit andere sein) und abstellen kann.
Aber allemal besser als Übergangslösungen und einen schwächeren Trainer holen nur in der Hoffnung dass der neue Schwubg alls Probleme löst. Und ich hoffe dass diese sozusagen erneute Einstellung zu mehr Selbstvertrauen führt bei der Ansprache gegenüber dem Team und auch den Beamten über ihm.
Meibst du mir unser Bayer...unser Bayer-Team, Bayer-Club oder was?
Ich stimmt dir zu und hoffe dass er die Gründe findet (können ja auch in Wirklichkeit andere sein) und abstellen kann.
Aber allemal besser als Übergangslösungen und einen schwächeren Trainer holen nur in der Hoffnung dass der neue Schwubg alls Probleme löst. Und ich hoffe dass diese sozusagen erneute Einstellung zu mehr Selbstvertrauen führt bei der Ansprache gegenüber dem Team und auch den Beamten über ihm.
Was erlauben Randfichten Elch?
Ich habe deinen "Däxt" versucht zu entschlüsseln. Bin gescheitert!