Lese ich das richtig dass Alonso einen Punkteschnitt von 0,95 hat?
wo hast du das gelesen? Sein PPS bei der 2. Mannschaft von Sociedad lag bei 1,46 mit einem eher bescheidenen Kader.
Aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Lese ich das richtig dass Alonso einen Punkteschnitt von 0,95 hat?
wo hast du das gelesen? Sein PPS bei der 2. Mannschaft von Sociedad lag bei 1,46 mit einem eher bescheidenen Kader.
Aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Spricht Alonso eigentlich Deutsch?
Ja!
Die Bayer Seite ist offline. Denke in der nächsten Stunde wird es bekannt gegeben.
Stimmt doch gar nicht.
Ja, gibt Interviews von ihm in komplett Deutsch.
"So etwas" - nicht "sowas", Gevatter Versom. Ich beherrsche neben der deutschen Sprache auch das Griechische, das Englische, 2x das Französische (...) und, wenn auch eher leidlich, das Spanische. Du siehst: Ich bin in der Lage dich zu trainieren!
Mehr kommt da nicht, Artimöschen, als Kritik an der Nutzung von Umgangssprache? Ich habe ja wenig erwartet, aber du schaffst es trotzdem, mich zu enttäuschen.
Kann dir daher leider keinen Lehrauftrag erteilen. Am Ende wird dein Niveau noch mein neuer Standard (bzw. Standart, so schreibst du es ja).
Trainerkarriere, etwas runter rollen, zweiter Kasten
Rechtsklick, "Link speichern unter" und dann lokal öffnen
Oh, ein Leerling mit Tagesfreizeit.
"best buddy" vom Buchbinder.
Kann nur etwas deutsch und spanisch.
Wird die "Mannschaft" schon verbal nicht erreichen.
Vllt kommt 👣 ja Lewandowski - als Morgengabe- in der Winterpause. 💯
Mehr kommt da nicht, Artimöschen, als Kritik an der Nutzung von Umgangssprache? Ich habe ja wenig erwartet, aber du schaffst es trotzdem, mich zu enttäuschen.
Kann dir daher leider keinen Lehrauftrag erteilen. Am Ende wird dein Niveau noch mein neuer Standard (bzw. Standart, so schreibst du es ja
Ich meinte sicher "Stand-Art". Die Kunst des Herumstehens - eine in Leverkusen entwickelte Fussball Philosophie. Oder mein Account wurde gehackt! Stör' mich jetzt bitte nicht weiter. Ich bin in Trower. Robin Trauer! Sie verstehn'...?
Dann will ich dann doch mal sagen das ich es sehr bedauere das Seoane gehen muss. Schon traurig, das immer der Trainer dran glauben muss. Wird Schick beim nächsten Trainer dann den Elfer verwandeln ? Ist das dann der bessere Trainer ? Mir graut es vor dem Auswärtspiel zu Hause gegen Schalke.
Vielleicht wird der nächste Trainer mal die Eier in der Hose haben auch mal einen Schick auf die Bank zu setzen.
Tja, unser Newbie bekommt schon Samstag das volle Liga-Brett: Auswärts-Heimspiel mit 7-8 ts Gästen in entfesselter Stimmung Fitness-Zustand, Dysfunktionen und mentales Down sind in 3 Tagen nicht auflösbar. Hoffen wir mal, dass die Pille irgendwie einen Weg ins Tor der mausblauen Schachties findet!
Oh, ein Leerling mit Tagesfreizeit.
"best buddy" vom Buchbinder.
Kann nur etwas deutsch und spanisch.
Wird die "Mannschaft" schon verbal nicht erreichen.
Vllt kommt 👣 ja Lewandowski - als Morgengabe- in der Winterpause. 💯
Du kannst ja "lustig", Osram!!
Die Bayer Seite ist offline. Denke in der nächsten Stunde wird es bekannt gegeben.
stimmt doch nicht. Und überhaupt, glaubst du die müssen die Seite immer off nehmen, um nen Artikel zu Posten?
Tja, unser Newbie bekommt schon Samstag das volle Liga-Brett: Auswärts-Heimspiel mit 7-8 ts Gästen in entfesselter Stimmung Fitness-Zustand, Dysfunktionen und mentales Down sind in 3 Tagen nicht auflösbar. Hoffen wir mal, dass die Pille irgendwie einen Weg ins Tor der mausblauen Schachties findet!
Wetten das Seoane am Samstag auch gewonnen hätte? Moment mal: Was heisst hier "auch"?
Ich meinte sicher "Stand-Art". Die Kunst des Herumstehens - eine in Leverkusen entwickelte Fussball Philosophie. Oder mein Account wurde gehackt! Stör' mich jetzt bitte nicht weiter. Ich bin in Trower. Robin Trauer! Sie verstehn'...?
Ich dachte du wärst vielleicht
im Station
.
Aber klar, lasse dir gerne deine Ruhe. Packe dich dann auch erst mal wieder auf die Ignorierliste. Mach trotzdem irgendwie auf dich aufmerksam, wenn du etwas an Unterhaltungswert gewonnen hast oder deinen Intellekt, den du ja angeblich haben sollst (Quelle: Bisher nur deine Selbsteinschätzung), demonstrieren magst.
Da hat die verdammte Deppenmannschaft den nächsten Trainer verschlissen.
In ca. 18 Monaten ist dann der Nächste dran.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
Ceterum censeo Coloniam esse delendam! Wenn schon Latein, dann auch korrekt!
Da hat die verdammte Deppenmannschaft den nächsten Trainer verschlissen.
In ca. 18 Monaten ist dann der Nächste dran.
Wenn wieder so ein eierloser Azbui kommt, richtig.
Kann de Schabi Abstiegskampf?
Frage für einen Freund.