Gerardo Seoane

• Habe jetzt hier auch erstmalig die beiden Hauptakteure ignoriert. Es ist schade dass die Beiträge durch das zitieren trotzdem auftauchen.

Meiner Meinung nach sind die, die mit Leuten wie Artemis hier in quasi allen Threads „diskutieren“ genau so behämmert und unsozial den anderen Foristen gegenüber.

Erschreckend dass wenn man 2 Personen ignoriert, man hier auf jeder Seite gefühlt 12 blaue Balken sieht. Junge Junge.

• Habe jetzt hier auch erstmalig die beiden Hauptakteure ignoriert. Es ist schade dass die Beiträge durch das zitieren trotzdem auftauchen.

Meiner Meinung nach sind die, die mit Leuten wie Artemis hier in quasi allen Threads „diskutieren“ genau so behämmert und unsozial den anderen Foristen gegenüber.

Erschreckend dass wenn man 2 Personen ignoriert, man hier auf jeder Seite gefühlt 12 blaue Balken sieht. Junge Junge.

• Ich weiß nicht, warum man da jetzt nachtreten muss. Ja auch ich habe seinen Rausschmiss gefordert, und ich fand es heute richtig gut, auch wenn es Schalke war, was Gerardo in der verfahrenen Situation nicht gewonnen hätte.

Aber er war ein toller Typ, der den Club auch gelebt hat. Schade, dass es so kommen musste.

Alonso hat mich heute voll überzeugt. Das wird was gutes

• Ich weiß nicht, warum man da jetzt nachtreten muss. Ja auch ich habe seinen Rausschmiss gefordert, und ich fand es heute richtig gut, auch wenn es Schalke war, was Gerardo in der verfahrenen Situation nicht gewonnen hätte.

Aber er war ein toller Typ, der den Club auch gelebt hat. Schade, dass es so kommen musste.

Alonso hat mich heute voll überzeugt. Das wird was gutes

Ich finde auch, dass man nicht nachtreten sollte. Seoane hat letztes Jahr die CL erreicht und das Jahr sein Bestes gegeben.

Punkteschnitt diese Saison von 0,63 (Liga) war mehr als katastrophal. Dazu noch ausscheiden aus Pokal und zwei Niederlagen in der CL.

Nur diese Saison betrachtet, war er schlechter als alle seine Vorgänger in ihren letzten Spielen. Selbst bei Korkurt war es noch Punkteschnitt von 1,00.

Der Trainerwechsel war in meinen Augen richtig, aber die Spiele waren nicht so schlecht wie die Statistik vermuten mag.

Bei anderen Trainern ging in den letzten Spielen gar nichts mehr. Bei uns war auch viel Pech dabei diese Saison, aber das nützt nichts.

Auch wenn er die CL letztes Jahr erreicht hat, wird er mir wohl nicht so prägend wie Heynckes, Lewandowski, Schmidt oder Bosz in Erinnerung bleiben.

• Vielleicht wird es so verständlicher:

Bem na cara...

Habe mich nach dem 4:0 genauso für den Torschützen gefreut, wie das gesamte(!) Team.

Übrigens auch die meisten Leute in meinem Stadionumfeld.

In vielen anderen Dingen war Seoane für mich ein guter, eigentlich für unseren Club der absolut passende Trainer.

Und nobody is perfect.

• Artemis was möchtest du uns eigentlich sagen wenn du Beiträge zitierst ohne eigenen Kommentar. Das du es zu 100% genauso siehst? Nur fürs Verständnis :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich kenne den "Fall Paulinho" nur aus den Medien.Obwohl pressekritisch habe ich den Eindruck gewonnen, dass der Brasileiro nicht zu seinem Verein stand. Ich will die Argumente nicht aufzählen, aber wenn ich weiss, dass für mich fast 20 Mio ausgegeben, sollte ich mehr Demut zeigen. Klar, er ist jung, hat garantiert Berater, falsche Freunde und Familie die auf ihn einwirken, aber dennoch erwarte ich von einem Profi mehr, als das, was ich über ihn gelesen (gelesen!!) habe. Von Ausnahmen abgesehen, hat er auch als Spieler keine Bäume ausgerissen. Wenn der im Sommer ablösefrei wechseln darf bin ich RICHTIG sauer!

• Artemis was möchtest du uns eigentlich sagen wenn du Beiträge zitierst ohne eigenen Kommentar. Das du es zu 100% genauso siehst? Nur fürs Verständnis :levz1

Ich verstehe nicht, was du meinst, gebe aber zu, dass ich nach wie vor mit der hiesigen Technik kämpfe. Alle evtl. diesbezüglichen Fehler waren mir bis zu deiner Post nicht bekannt. Weiss nicht einmal was du meinst. Bitte um Aufklärung.

• Ich kenne den "Fall Paulinho" nur aus den Medien.Obwohl pressekritisch habe ich den Eindruck gewonnen, dass der Brasileiro nicht zu seinem Verein stand. Ich will die Argumente nicht aufzählen, aber wenn ich weiss, dass für mich fast 20 Mio ausgegeben, sollte ich mehr Demut zeigen. Klar, er ist jung, hat garantiert Berater, falsche Freunde und Familie die auf ihn einwirken, aber dennoch erwarte ich von einem Profi mehr, als das, was ich über ihn gelesen (gelesen!!) habe. Von Ausnahmen abgesehen, hat er auch als Spieler keine Bäume ausgerissen. Wenn der im Sommer ablösefrei wechseln darf bin ich RICHTIG sauer!

Und woher weißt du, wie es dazu gekommen ist? Wie soll ein Anfang 20 jähriger, der nach langer Verletzung unbedingt Spielpraxis benötigt, unweigerlich zu seinem Verein stehen, wenn der Trainer ihm im Sommer sagt er braucht ihn nicht und er soll sich einen anderen Verein suchen? Ihm vorzuwerfen, nicht jedes x-beliebige Angebot anzunehmen, ist auch einfach. Er wird hier gut verdienen und sein nächster Vertrag wird schmaler ausfallen. Klar das er da keine Zugeständnisse macht, Leverkusen wollte ihn ja augenscheinlich nicht mehr. Und die Sache mit der Ablöse spricht absolut dafür, denn wenn der Verein keine Ablöse zahlt, bekommt Paulinho mehr Handgeld. Man darf auch nicht vergessen das viele Vereine noch mit den Corona Folgen zu kämpfen haben. Die Brasilianer schwimmen nicht in Geld, im Gegenteil wurden dort Spieler verkauft im Sommer um Löcher zu stopfen. Das er im Internet nicht geglänzt hat ist richtig und verwerflich. Aber die Ausbootung ist und war unberechtigt. Er hat letzte Saison gute Leistungen gezeigt und auch am Samstag nach der Einwechslung in 5 Minuten gezeigt das er will und kann.

• Wenn fast 20 für ihn bezahlt wurden, kann er keine Lusche sein. Dennoch hatte er hier genug Zeit sein Können zu zeigen. Hat er das, deiner Meinung nach? Das ihn Seoane kalt gestellt hat, war offensichtlich eine politische Entscheidung, wg der Wechselsaga. Da hat sich Seoane, glaube ich, vom Verein reinreden lassen. Was für in spricht ist auf jeden Fall sein Votum gegen Bolzonaro. Das Alonso ihn spielen liess, ist vielleicht ne Trendwende. Mir solls recht sein!

• Vom Saulinho zu Paulinho - nicht der einzige Xabi-Alonso-Effekt
    Beim Debüt von Xabi Alonso als Trainer von Bayer 04 waren einige Veränderungen erkennbar. Beim 4:0-Sieg gegen Schalke 04 zählte nicht nur das bemerkenswerte…
    www.kicker.de

Xabi Alonso selbst erklärte: "Es war meine Entscheidung mit dem Klub, dass wir Paulinho noch einmal auf dem Platz sehen wollen." Nachdem sich der Spanier vergewissert hatte, dass es keinen außersportlichen Grund gegen Paulinhos Nominierung gab, berief er diesen.

Da haben wir es schwarz auf weiß, das die Entscheidung einzig und alleine auf Seoane beruhte.

• https://www.kicker.de/vom-saul…nso-effekt-920649/artikel

Xabi Alonso selbst erklärte: "Es war meine Entscheidung mit dem Klub, dass wir Paulinho noch einmal auf dem Platz sehen wollen." Nachdem sich der Spanier vergewissert hatte, dass es keinen außersportlichen Grund gegen Paulinhos Nominierung gab, berief er diesen.

Da haben wir es schwarz auf weiß, das die Entscheidung einzig und alleine auf Seoane beruhte.

Sorry, 313. Absolut kein Beweis!

• https://www.kicker.de/vom-saul…nso-effekt-920649/artikel

" Nachdem sich der Spanier vergewissert hatte, dass es keinen außersportlichen Grund gegen Paulinhos Nominierung gab, berief er diesen.

Zitat Alonso: "Meine Entscheidung MIT DEM KLUB!" Welcher Verein würde in dieser Situation dem Neu-Trainer etwas abschlagen!? Nachtrag: Ich denke du meintest "sportlichen Grund" - nicht "aussersportlichen Grund. Oder...?