Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen tut. Gladbach ist für mich sowas von, auf dem absteigenden Ast.
Da hätte er lieber warten und einen besseren Verein übernehmen sollen.
Ich glaube nicht, dass er sich damit einen Gefallen tut. Gladbach ist für mich sowas von, auf dem absteigenden Ast.
Könnte die Fohlen zur Erfolgsspur führen
Für Gladbach und Seoane eine gute attraktive Lösung. Hat hier auch eig gute Arbeit geleistet.
Ich glaube, Gladbach könnte für einen Trainer wie Seoane ne reizvolle Aufgabe sein. Sie haben nicht eine Umbruch vor sich. Sondern quasie einen Neuanfang. Da könnte er was aufbauen. Dafür müsste dann das Umfeld, Fans mitspielen. Die sind in letzter Zeit ziemlich daneben gewesen, wie sie unter anderem mit Eberl umgegangen sind, die ständigen offene Briefe.
Gladbach hat die letzten zwei Jahre einen unfassbar schlechten Job gemacht. Ginter, Bensebaini, Sommer, Stindl und Thuram für quasi lau verloren. Hofmann und Plea haben nur noch einen Jahr Vertrag.
Ich seh die so oder so nicht mehr als direkten Konkurrenten. Alles über Bundesliga Mittelfeld würde mich wundern.
So lange ein Roland Virkus dort Sportdirektor ist, kannst da ja nicht hin gehen. Damit tut er sich keinen Gefallen.
Tut einem leid um Gerado....
Spannende Aufgabe für Seoane. Die Frage ist, wie viel Gestaltungsmöglichkeiten er beim Kader bekommt. Mit Spielern wie Hack aus Bielefeld wird es sicher eher weiter abwärts gehen.
So lange ein Roland Virkus dort Sportdirektor ist, kannst da ja nicht hin gehen. Damit tut er sich keinen Gefallen.
Tut einem leid um Gerado....
Galdbach hat mit Nils Schmadtke ebenfalls einen Sportdirektor für den Lizenzbereich geholt.
Zahlt Gladbach eig eine Ablöse oder Ähnliches? Ich hab im Kopf, dass wir ihn nur freigestellt und nicht den Vertrag gekündigt haben, oder?
Wer ist "wir" und was geht dich das überhaupt etwas an?
Wer ist "wir" und was geht dich das überhaupt etwas an?
Was soll so ne lächerliche Antwort?
Ich glaube, Gladbach könnte für einen Trainer wie Seoane ne reizvolle Aufgabe sein. Sie haben nicht eine Umbruch vor sich. Sondern quasie einen Neuanfang. Da könnte er was aufbauen.
Wo und wann hat er die Befähigung dafür bewiesen, dass so eine Behauptung einfach mal so aufgestellt werden kann?
Dafür müsste dann das Umfeld, Fans mitspielen. Die sind in letzter Zeit ziemlich daneben gewesen, wie sie unter anderem mit Eberl umgegangen sind, die ständigen offene Briefe.
Lächerlich. Sämtliche Meinungsbekundungen wurden völlig zurecht lautstark vorgebracht.
Das war eine Frage.
Bitte nicht meinen Allzeit-Nummer-1-blauen-Balken zitieren, ich möchte ihn in schlechter Erinnerung behalten, danke!
Dann holen die Pferde nächste Saison mindestens 4 Punkte gegen uns
Warten wir mal ab wie das dort weiter geht. Relegation nicht ausgeschlossen.
Um die Thread Verschiebung kümmert sich auch keine Sau mehr oder?
Hat heute massiv Licht und Schatten erlebt. Wird denk ich eine Achterbahn Saison für ihn.
Wie kann das sein, ist doch ein Weltklasse Trainer der Gerry
Wie kann das sein, ist doch ein Weltklasse Trainer der Gerry
Das Kind kriegst du aus dir auch nicht mehr raus oder?
Nein, ist in den Brunnen gefallen.