Die Kombi wäre ohne Aranguiz und Paulinho‘s gutem Auge gar nicht zu Stande gekommen
Thema
„Pascalwerkself“

Wer mich noch verflogen kann, kann das gerne auf meinem Instagram Profil tun Pascal_xmx
Auf den BAYER!
Die Kombi wäre ohne Aranguiz und Paulinho‘s gutem Auge gar nicht zu Stande gekommen
Das 3:1 war eine großartige Einzelleistung von Wirtz, das vierte Tor eine feine Kombi von Wirtz und Schick
Paulinho war sofort im Spiel und hat heute eine geniale Torvorbereitung (zum 4:2) abgeliefert.
Dieser Trainer hat es einfach drauf!
Das 3:1 war eine großartige Einzelleistung von Wirtz, das vierte Tor eine feine Kombi von Wirtz und Schick
Das vierte Tor ansprechen. Die starke Kombination loben. Aber Paulinho außen vor lassen. "Ich bin gegen Paulinho. Ich darf meine Meinung niemals ändern oder auch nur teilweise revidieren. Daher am besten auch sicherheitshalber niemals loben" das ist ja schon krampfhaft.
Wann war noch das letzte Bundesligaspiel zu NULL? Wie viele gab es davon insgesamt?
Die Defensive sollte er ganz bald hinkriegen, sonst ist er kein guter Trainer. Es kann nicht sein, dass wir da eine Bilanz wie ein Absteiger haben.
Attacke Gerry! CL ist Pflicht in dieser Saison bei der Leistung der Konkurrenz.
Scheinbar ist er, trotz der Defensive, ein sehr guter Trainer oder?
Scheinbar ist er, trotz der Defensive, ein sehr guter Trainer oder?
Nö, der Typ ist eine ziemliche Katastrophe und der Absturz nächste Saison ist mit Ansage. Enrico Maaßen sollte man hier mal herholen, dann kriegt man gegen die Kirmestruppe Stuttgart auch keine 2 dämlichen Gegentore mehr.
Wow. Deine Trollerei wird immer unlustiger. Einen 3fachen Meistertrainer mit einem Trainer zu vergleichen - dem seine Stationen vorher hießen: Drochtersen und Rödinghausen;jetzt Dortmund ll- grenzt schon an Wahnsinnigkeit. Bitte tu uns allen den Gefallen und geh nach Eindhoven. Dann fragst du bei Eindhoven nach Rogers Bürozimmer und während du dich auf dem Weg zu ihm machst, kannst du schon deine Hose öffnen..
Wow. Deine Trollerei wird immer unlustiger. Einen 3fachen Meistertrainer mit einem Trainer zu vergleichen - dem seine Stationen vorher hießen: Drochtersen und Rödinghausen;jetzt Dortmund ll- grenzt schon an Wahnsinnigkeit. Bitte tu uns allen den Gefallen und geh nach Eindhoven. Dann fragst du bei Eindhoven nach Rogers Bürozimmer und während du dich auf dem Weg zu ihm machst, kannst du schon deine Hose öffnen..
Troll du mal woanders du Witzfigur, wenn man keine Ahnung von Fußball hat, vielleicht nicht in einem Fußballforum so tun als ob.
Wer hier keine Ahnung vom Fußball hat sei mal dahingestellt
Beruhigt euch bitte…Hier hat niemand Ahnung vom Fußball !
Wer hier keine Ahnung vom Fußball hat sei mal dahingestellt
Wolltest du deinen Account hier nicht löschen du Suppenkasper? Unfassbar wie penetrant dämlich und nervig man sein kann. Mach halt deine Instagram-Videos.
Wer sich Rogerforever nennt, hat hier sowieso kein Mitspracherecht und jetzt verdreck nicht diesen Thread hier mit deinen dummen und sinnfreien Beiträgen. Schmidt wird niemals so erfolgreich sein wie Seoane. Und jetzt halt deine Fresse!
Wer sich Rogerforever nennt, hat hier sowieso kein Mitspracherecht und jetzt verdreck nicht diesen Thread hier mit deinen dummen und sinnfreien Beiträgen. Schmidt wird niemals so erfolgreich sein wie Seoane. Und jetzt halt deine Fresse!
Was bist du denn für ein Spinner? Glaubst wohl du hast hier irgendwie das Forum erfunden, dass du hier meinst anderen Vorschriften zu machen. Wie alt bist du? 14? Sagst du löscht deinen Account und bist weiter frech am sabbeln hier.
Jetzt klau nicht noch die Roger Sprüche (Fußball erfunden / Forum erfunden).
Hab dir Privat geschrieben, das hat hier nichts mehr zu suchen du Roger Fanboy
Top Trainer 🤗
Dieser Streit zwischen den beiden Einzellern ist wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht hinsehen, aber man muss irgendwie.
Dieser Streit zwischen den beiden Einzellern ist wie ein Verkehrsunfall. Man möchte nicht hinsehen, aber man muss irgendwie.
Was bist du denn für einer? Brauchst mich hier nicht mit dem Discopumper mit seinem Instagram-Cringe vergleichen, nur weil du keine Ahnung hast von Fußball oder Fußballtaktik.
He has been exceptional since taking over. Love how he goes about his business.
He has been exceptional since taking over. Love how he goes about his business.
Yes, you're right. Has been a big step ahead for us with this man.
Ich denke Gerry wird das Stuttgartspiel auch nutzen, um "andere" Konstellationen zu trainieren und diesen mehr Sicherheit zu geben. Beispiel Hincapie ohne Tah. Hincapie hat Talent, keine Frage, und kann so an seinem Selbstbewusstsein und an der Übernahme von Verantwortung arbeiten. Den Doppelsechs-Wechsel fand ich im gleichen Zusammenhang bezeichnend. Palacios-Aranguiz für Andrich-Demirbay. Eine neue Formation und Demirbay braucht Andrich. Entweder man wechselt beide oder man bleibt beim Personal auf dem Platz.
Nope, the guy is quite a disaster and next season's crash is predicted. You should bring Enrico Maaßen here, then you won't concede 2 stupid goals against the Stuttgart fairground troupe anymore.
Bet you're fun at parties.