auch bei den letzten Trainern, zumindest bei mir und anderen, war der Wunsch durchzuhalten durchaus vorhanden. Rein fußballerisch und von der Einstellung der Spieler ist es derzeit halt noch etwas ganz anderes als in den letzten Spielen unter Bosz/Schmidt, auch wenn es natürlich weit entfernt ist von dem was man sich unter Bayer Fußball vorstellt
Ich meinte nicht die letzten Trainer, sondern Seoane selbst. In der letzten Saison hatten wir zwei kleine bis mittlere Durststrecken, da wurde verbal auf ihn eingeprügelt. Nach den ersten beiden Bundesligaspieltagen inklusiv Pokalpleite war er trotz Platz 3 in der Vorsaison für viele nicht mehr haltbar. Das konnte ich alles nicht verstehen.
Jetzt ist die Situation wirklich heikel, und ich denke, man darf da nicht mehr zu lange zuschauen, und es werden gegenteilige Stimmen laut. Das wundert mich.
Von Schmidt und Bosz will ich jetzt nicht mehr reden. Denen wurde schon Zeit gegeben, die Krise zu reparieren, sie war jeweils nicht ganz so steil wie jetzt, aber relativ lange anhaltend, und irgendwann war dann Schluss.