Wir sind nicht nur letzter, wir sind "einfach" Vorletzter.
Und das traurige daran ist, dass Bochum auf dem letzten Platz wohl auch einen historischen Fehlstart hingelegt hat. Normalerweise wären wir also letzter und ohne VAR Glück noch mit einem Punkt weniger.
So.langsam frage ich mich: Wenn die Spieler bei einem historisch schlechten Saisonstart für den Trainer spielen und sprechen, ist dass dann wirklich lobenswert und stark oder Komfortzone 2.0 ?
okay also Bochums historischer Fehlstart wird ausgeklammert, aber unserer bleibt bestehen?
Und wir gehen auch davon aus das ein möglicher elfer drin wäre. Und wir nicht wie beim 2:1 nochmal zurück gekommen wäre.
Das wir jetzt VAR "glück" hatten wird natürlich berücksichtigt. Hätten ruhig auch mal VAR Glück gegen Augsburg haben können bei aranguiz Tor. Aber wir tun jetzt mal alles um uns auf den letzten Platz zu schreiben.
Mich kotzt der Start auch an und da gibt es nichts schön zu reden und natürlich wäre er mit 1-3 Punkten mehr immernoch schlecht.
Aber warum versucht man das mit 100 x hätte, wäre, könnte noch schlimmer zu machen als es ohnehin schon ist?
Wenn man das mit positiven Dingern macht "hätte schick ein formhoch statt eines Tiefs, hätten wir gegen Dortmund und Hertha auf jeden fall gewonnen"
"Hätten wir keine individuellen Böcke hätten wir eine bessere Ausbeute gegen Brügge und Freiburg"
Etc
Dann ist man sofort ein schönredner usw