Dazwischen ist auch noch Porto . Mal abwarten.
Gerardo Seoane
-
-
-
Wäre auch ungünstig den neuen gegen die Bayern starten zu lassen. Danach aber ist Seoane Geschichte.
In der derzeitigen Verfassung muss man auch bei Bayern versuchen zu punkten.
-
Aber schon vermessen von Andrich, reihenweise gegen schlechter gestellte Teams zu Versagen, und dann ausgerechnet vor dem Bayern- Spiel so einen Spruch zu bringen.
"Ich glaube, aktuell haben wir ganz andere Probleme, als uns mit den Regionen zu beschäftigen, die wir uns vorstellen. Deswegen müssen wir anfangen zu punkten. Damit wollen wir im besten Fall in München loslegen."
Gegen München habe ich schon in viel…nein, in viel viel besseren Jahren nicht viel erwartet, und wurde fast nie enttäuscht. Weil wir fast nie etwas mitnahmen. Finde man sollte erstmal die Pflicht schaffen, um sich für die Kür etwas vornehmen zu können.
-
Die Rolfes Aussagen hören sich eher für mich so an, als ob man darauf spekuliert, dass irgendwo noch ein Trainer rausgeschmissen wird. Nagelsmann? Kovac? Oh Gott, keine Ahnung. Dieses hin halten, irgendwie dubios. Man tagt doch nicht über 6-7 Std (geschätzt) um dann so eine Nachricht rauszuhauen.
-
Also soll man München abschenken? Die befinden sich auch in der Krise.
-
Für mich eine Farce. Ein Abschied auf Raten. Salami Taktik. Alleine durch diese „Tagung“ ist er nun mehr beschädigt als vorher.
Entweder klares Bekenntnis oder halt Trennung. Aber das ist doch Kokolores
-
Also soll man München abschenken? Die befinden sich auch in der Krise.
Die werden uns aus dem Stadion schießen 4 oder 5:0 Hradecky wird auch ein Patzer dabei haben.
-
Ich glaube wirklich, dass die GF aktuell keine Alternative sieht, obwohl sie mit den Ergebnissen mehr als nur unzufrieden ist. Ausserdem passt Seoane prinzipiell sehr gut in das Anforderungsprofil - von daher wäre eine Wende sicherlich für alle Beteiligten das Beste.
Rolfes weiss ganz genau, was an dieser Entscheidung und vor allem an der Entscheidung, wer auf Seoane dann folgen soll, hängt.Seoane ist nicht durch diese Tagung beschädigt, sondern durch die Ergebnisse der von ihm trainierten Mannschaft. Es ist die Pflicht der GF sich intensiv über die Situation zu beraten.
-
Wo sind die User mit ihrem angeblichen Insiderwissen?😂😂
-
was für ne Tagung? Ergebnis "seoane bleibt vorerst" sowas von arm. Mit welchem Ziel? Was wird sich ändern?
-
-
Die haben gemeinsam das Forum gelesen und gesagt die wollen dass wir an Seoane festhalten, also machen wir das auch so. Es ist das kritischste Medium das wir haben. Wenn die ihn nicht raus haben wollen, dann können wir sie nicht enttäuschen
Spaß beiseite. Es wurden Fehler gemacht, die sind hier im Forum haufenweise thematisiert. Es wird wohl heute darum gegangen sein, was man machen kann, um wieder zum Erfolg zu kommen. Ich würde mal behaupten, alle Personen und Entscheidungen standen heute auf dem Prüfstand, nicht nur der Trainer. Es war nach meiner Meinung auch von Anfang an nicht das Thema, den Trainer zu feuern, sondern dass sich jeder aufrichtig seiner Verantwortung stellt und kreative Vorschläge macht. Möglicherweise wurden diese nur aufgenommen - wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ' ich einen Arbeitskreis - um sie einer späteren Bewertung zuzuführen. Das ist sehr Bayer-Like und nach dem Trainer-Roulette der letzten Generationen kann ich das nur befürworten.
-
wir brauchen ulf kirsten als stürmertrainer 😂🤣😅
-
wir brauchen ulf kirsten als stürmertrainer 😂🤣😅
Auch Ulf hatte Phasen, in denen das Runde nicht ins Eckige wollte (Stichwort: Staubsaugervetreter).
-
Ich stelle mir gerade Fernando Carro vor.
ZitatBevor ich einer möglichen Trainerentlassung zustimmen würde, möchte ich, dass mich jeder hier im Raum davon überzeugt, dass es an ihm nicht liegt.
Das Zitat ist frei erfunden.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hradecky degradieren.
-
Das gleiche muss wohl Nagelsmann auch machen.
-
Hradecky degradieren.
Joah, das löst all unsere Probleme. Warum ist da noch keiner... Oh, wait.
Um dem Vorwurf der Polemik entgegenzutreten:
Hradecky derzeit definitiv im Formtief, aber das wird weder Seoanes Lösung/Vorschlag sein, noch tatsächlich der gewünschte ausreichend überzeugende Weg für die GF sein. War ja auch ein bisschen wenig, oder?
-
Joah, das löst all unsere Probleme. Warum ist da noch keiner... Oh, wait.
Um dem Vorwurf der Polemik entgegenzutreten:
Hradecky derzeit definitiv im Formtief, aber das wird weder Seoanes Lösung/Vorschlag sein, noch tatsächlich der gewünschte ausreichend überzeugende Weg für die GF sein. War ja auch ein bisschen wenig, oder?
Verstehen Sie Spaß?
-
Man wäre ich da gern dabei. Gibt bestimmt Kaffee und Kuchen
-
Power Point Präsentation und am Ende gibt’s ein Handout für jeden der Teilnehmer
-