Retsos zeigt mal wieder, warum man ihn verkaufen sollte.
Und das hatte jetzt auch nichts mit Abstimmung oder so zu tun. So einen Ball spielt man doch nicht, auch wenn es nur ein Testspiel ist...
In der Tat unglaublich...
Retsos zeigt mal wieder, warum man ihn verkaufen sollte.
Und das hatte jetzt auch nichts mit Abstimmung oder so zu tun. So einen Ball spielt man doch nicht, auch wenn es nur ein Testspiel ist...
In der Tat unglaublich...
Bella wird kein Stürmer mehr...
Jetzt kassieren wir selbst gegen Oberhausen ein Tor .
Bella macht heute mal wieder den Chancentod. Ei ei ei...
Bellarabi bleibt ein Chancentod. Er darf eigentlich kein Stammspieler sein.
Bellarabi bleibt ein Chancentod. Er darf eigentlich kein Stammspieler sein.
Wird er auch nicht, wenn alle wieder zurück sind. Ich verstehe aber auch nicht, wie man erst den anderen Spieler so locker ausspielen kann, um dann eine Kullerrückgabe zum gegnerischen Torwart zu geben.
Jetzt hat Karim es richtig gemacht, aber Gedikli erbärmlich.
Sertdemir echt stark, da wird es nicht zu lange brauchen, bis er seine ersten Pflichtspieleinsätze bei den Profis bekommt.
wenn bellarabi eine halbwegs brauchbaren abschluss haette, koennte man den teuer verkaufen ...
Mir wird da Angst und Bange
Da passt hinten u vorne einiges noch nicht
Tja und Bellarabi....das ist ja schon Tragik... Die null scorer Punkte letzte Saison waren halt kein Zufall.
Falls Bailey wirklich gehen sollte ist die Position im rechten Mittelfeld für mich eindeutig vacant. Ein Bellarabi kann dort nicht die erste Wahl sein, nicht wenn man in die Championsleague will. Dann wirklich lieber Paule oder man schaut ob sich Amiri mit der Position anfreunden kann.
Wenn Bailey geht muss ein richtig guter RM kommen. Wenn das versucht intern aufzufangen, geht das in die Hose.
Wenn Bailey geht muss ein richtig guter RM kommen. Wenn das versucht intern aufzufangen, geht das in die Hose.
Sehe ich genauso.
das wird ja wieder eine wahnsinns saison!
Wer war bisher in unseren Testspielen eigentlich unsre Stamm-RV fürs erste? Zeichnet sich da wer ab?
Wer war bisher in unseren Testspielen eigentlich unsre Stamm-RV fürs erste? Zeichnet sich da wer ab?
Frimpong - aus Mangel an Alternativen. Weiser scheint da aus der Verlosung raus zu sein. Fosu-Mensah braucht noch ne Weile
Die #Werkself hat am heutigen Vormittag ein Trainingsspiel gegen @viktoria1904 bestritten und musste sich nach zweimal 30 Minuten mit 0:1 (0:1) geschlagen geben.
Quelle: Twitter Bayer 04
Also langsam mach ich mir schon auch Sorgen....
Wahnsinn
Was für eine rumpel Vorbereitung
Vorne geht nix mehr und hinten klingelt es gegen jede Gurkentruppe
Ist noch einer wach in der sportlichen Führung?
Wir haben nun unsere 3 Top scorer verkauft und mit schick ersetzt....stand jetzt
Absolut niemand hat das Spiel gesehen, kennt die Bedingungen, den Spielverlauf oder sonst was.
Gemeckert wird trotzdem. Wundervoll.
Seid froh, dass ihr keine Bayern-Fans seid. Deren Vorbereitung und Kader sind nämlich für deren Ansprüche richtig, richtig schlecht.
Ja wenn alles in Ordnung ist und die Vorbereitung dich mit einem guten Gefühl zurück lässt... Dann herzlichen Glückwunsch