Sommerpause und Vorbereitung Saison 2021/2022

• Ja,Stammtischtrainer. Dieser Mesch ist nicht nur ne "Schlaftablette" sondern noch ne Menge anderes negatives. Wer sich einen solchen Typen als Pressesprecher/Medienprofi installiert, hat damit alle Karten auf den Tisch gelegt. Bayer wie Mesch aalglatt,abgeleckt,süffisant. Sehr schade. Fachlich ist dieser Mesch auch nicht besonders gut....

Es gibt Journalisten, die halten ihn für gut organisiert, zuverlässig und kompetent. Hängt wohl immer davon ab, wen man fragt.

Letztendlich trägt der Pressesprecher aber eh am wenigsten zu den Inhalten z.B. der PK bei. Die Fragen stellen bzw. beantworten andere und tragen dabei mit ihrem Stil nicht unwesentlich zur generell einschläfernden Grundstimmung bei.

• Es gibt Journalisten, die halten ihn für gut organisiert, zuverlässig und kompetent. Hängt wohl immer davon ab, wen man fragt.

Letztendlich trägt der Pressesprecher aber eh am wenigsten zu den Inhalten z.B. der PK bei. Die Fragen stellen bzw. beantworten andere und tragen dabei mit ihrem Stil nicht unwesentlich zur generell einschläfernden Grundstimmung bei.

Sicher.Es gibt Leute die fanden Trump ehrlich, und etliche bezeichneten ihn als Lügner...ebenso emfanden den Altkanzler Schröder ne Menge als den Retter des Sozialsystems, die anderen als Totengräber desselben und auch der SPD....was meiner Meinung nach auch zutrifft ;)

Ich spiele ja nicht in der Top100 Liga der professionellen MainstreamUnterhaltungskünstler - und bin aufgrund des Corona-Arbeitsverbots auch schon fast ein Jahr ohne Übung ;-), aber: aufgrund meiner fast 40 Berufsjahre im Entertainment auf 100derten Bühnen und auch zeitweise für Rundfunk (WDR) , halte ich diesen Menschen als Pressesprecher etc für totlangweiig.

Zusammen mit Bosz war er die perfekte Herausforderung für mich, diesen "Auftritten" bis zum Ende zu lauschen.

Geschmack ist zwar vielseitig, aber es gibt vom Handwerk so viel bessere, lockere,talentierte und auch "gut informierte" Sprecher. Da ist Mesch für mich maximal irgendwo ne Nummer 158.

Er tut eben leider nur den von den Bayer-Oberen so gewollten Job.

• Testspiel am Sa. 31.07. gegen Celta Vigo im Haberland.

Ah, der typische spanische Testspiel Gegner im letzten Testspiel. :D

Danke

Das letzte Testspiel war am. 5.8.2017 gegen die.

PS: weiß einer warum die Augsburger so Ausführlich immer über uns berichten?
    Beispiel..

PS2: es geht nicht gegen Moskau sondern gegen den SC Freiburg...

• Hab gerade mal nachgesehen, unser Spiel am Mittwoch wird ja auf Sport1 übertragen. Allerdings werden wir laut deren Programm auf der HP von 17:55 bis 20 Uhr gezeigt. Vorher spielt Wolfsburg.
    Werden wir dann einfach zeitversetzt gezeigt oder spielen wir doch erst um 18 Uhr??
    Auf unserer Homepage steht weiter 17 Uhr?!?

• Hab gerade mal nachgesehen, unser Spiel am Mittwoch wird ja auf Sport1 übertragen. Allerdings werden wir laut deren Programm auf der HP von 17:55 bis 20 Uhr gezeigt. Vorher spielt Wolfsburg.
    Werden wir dann einfach zeitversetzt gezeigt oder spielen wir doch erst um 18 Uhr??
    Auf unserer Homepage steht weiter 17 Uhr?!?

Meines Wissens ist es um 17 Uhr. Kann aber sein, dass es kurzfristig um ne Stunden nach hinten verschoben wurde (vielleicht wegen TV). Wie dem auch sei, da es auch auf der vereinseigene Tube-Seite übertrage wird, dürfte einem "vollem" Genuss nichts im Wege stehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der nette Herr von der Hotline weiß noch nicht, ob am Mittwoch gegen Wiesbaden Zuschauer zugelassen sind. Hat jemand konkretere Informationen?

Habe mir die Frage selbst beantwortet.

Zitat

"Aus organisatorischen Gründen wird der erste Test gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden am Mittwoch, 14. Juli, ohne Zuschauer auf dem Gelände des Leistungszentrums Kurtekotten ausgetragen. Wer den ersten Auftritt der Werkself ab 18 Uhr live verfolgen möchte, der kann das auf dem Y0uTu|3e-Kanal von Bayer 04 sowie auf Sport1 tun."
    Link

• Das Testspiel soll wohl abgesagt worden sein.

Okay jetzt bestätigt das auch die Bild.

Aha, wurden wir schon aus dem Spielbetrieb entfernt? :LEV14 Oder gabs Coronafälle? Oder haben wir am Ende einen Trainer, in dessen glasklare Vorstellungen die angesetzten Termine einfach nicht passen?

Och, nur wegen ein bisschen Regen. Wie öde!

• Korrektur zum Eingangsthread:

Zitat

1. Spiel: 14.07.2021 um 17 Uhr; gegen SV Wehen Wiesbaden; abgesagt wegen Unwetter

Zitat

3. Spiel: 23.07.2021;um 14 Uhr; gegen SC Freiburg; Gernot-Langes-Stadion, Wattens (Österreich)

Zitat

4. Spiel: 28.07.2021; um 16 Uhr; gegen FC Utrecht; Ulrich-Haberland-Stadion

BAYER :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• schlimmer, in der Eifel

Aha, dachte nach deiner Ankündigung am Dienstag, das du ein Trikot vor Ort holen wolltest. Wolltest dich ja Mittwoch auf den Weg machen. Aber lustig, das man im Auge des Hurricans dann noch Zeit hat nen lustigen Post abzusetzen. Aber du bist ja auch der, der sich den LG Fernseher holt, an die Wand pappt, aber nicht verkabelt und weiter über Computer schaut, da der Fernseher mit Schutzfolie, auf dem Son ist, versehen ist.

Alles klar....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Alles klar....

Die Fahrt nach Lev konnte ich mir sparen, weil es mir wider Erwarten gelungen ist, mein Bayer04-Shop-Konto zu regenerieren, um das Trikot zu bestellen (ist aber immer noch nicht da) Statt dessen war ich in Stolberg bei Prym und konnte gerade noch vor den Fluten entweichen (die kamen ein paar Stunden später). Und die LG-Glotze pappt immer noch an der Wand, natürlich jetzt ohne Schutzfolie, weil, denn sonst könnte man den Bayer-Bildschirmschoner ja nicht sehen (du bemerkst, das Teil ist mittlerweile verkabelt).
    Alles klar!:LEV6

• Ich glaub Münchhausen und du, ihr hättet euch gut verstanden.