Rambo
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
Sommerpause und Vorbereitung Saison 2021/2022
-
-
-
Unser Spiel war eher wie bei Bosz. Es ist praktisch Automatisch Ballbesitz da. Lösungen vorne sind natürlich genauso gut wie zuvor. Auch in der Hinrunde letzte Saison bis zum 16 oder 17 Spieltag war ja nach vorne hin zu wenig. Zwar stimmten die Punkte aber die Chancen waren wenige. Wenn wir daraus nicht in Führung gehen und hinten dann doch trotz aller Qualität einen bekommen wird es immer schwerer.
Aus meiner Sicht blockiert Demirbay eine sehr wichtigen Slot auf dem Platz. Er kann ja kaum Bälle mal richtig annehmen. Da ist keine Torgefahr, da ist kaum ein kreativer Moment.
Als er weniger spielte waren wir besser nach vorne. Mir wäre es sehr lieb wenn wir hier einen Transfer machen könnten der uns hier voran bringt. Zur Not halt für 22 Mio abgeben und 10 Mio oben drauf wieder packen aber diese Position hemmt unser ganzes Spiel. -
Bellarabi und Demirbay, die zwei müssten noch weg.
-
Demirbay ist ne Spaßbremse, wenn ich den sehe vergeht mir die Lust am Fußball. Werden wir nie los
-
-
-
bella mal bis zur Grundline.zieht mal ins Zentrum ...Kopf hoch und siehe da...da steht ein LV
-
Sind nach der Pause auf jeden Fall besser in den Zweikämpfen. Schätze mal da gabs ne Predigt vom Coach.
-
Und prompt das Gegentor
-
Da ist der ersehnte Ausgleichstreffer
-
-
Demirbay nicht an der Nr. 7 dran sondern steht einfach mal tief im 16er...
-
Demirbay beim gegentor quasi mit Händen in der Tasche...
Jetzt holt er sich mal einen Standard raus.
-
Testspiel am Samstag um 16 Uhr steht. Gegner offen
-
Testspiel am Samstag um
16 Uhrsteht. Gegner offen
Um 14UHR! -
Demirbay beim gegentor quasi mit Händen in der Tasche...
Jetzt holt er sich mal einen Standard raus.
Das Problem beginnt aber bei Bakker der sich überlaufen und dann austanzen lässt. Schade, fand ihn bis hierhin wieder recht gut.
-
Bella ist einfach überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Sportlich schwach und viel zu teuer. Dazu anfällig
-
War natürlich ein toller Pass und perfekt mitgenommen aber beide waren auf der selben Höhe, Tah hatte sogar 2m Vorsprung aber zieht eher in die Mitte und Kossounou regestriert das einen kurzen moment zu spät und riskiert am Ende natürlich nicht mehr alles in einem Freundschaftsspiel.
-
Auch heute fällt mir wieder auf, wie wenig Objektivität es gibt. Auf jede Aktion von Demirbay wird mit Argusaugen drauf geschaut. Er ist auch nicht so doll heute, keine Frage. Aber wenigstens ist er bemüht.
Viel schlimmer finde ich das lustlose Gekicke von Alario - der hat ja überhaupt gar keinen Bock mehr! Wo ist Wirtz? Was macht Bella? Diaby - bislang eine einzige Enttäuschung!
Etwas besser sind nur Baume, Bakker und eben Demirbay.
Da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben. Union sollte uns in der Form an die Wand spielen. Gott sei Dank fehlen ja noch einige! -
Schwierig - ist zum Glück nur ein Testspiel.
-
Da ist noch viel Luft nach oben. Der Kader ist natürlich auch noch durcheinander. Bei allem was sich da im Moment tut, ist das noch ein Puzzel, dass sich finden muss. Ich warte trotzdem seit langer, langer Zeit mal auf ne Vorbereitung wo ich kein Sorgen fürs erste Spiel habe.
-