erwartet ihr ernsthaft wunderdinge? was ist passiert, die letzten monate? die benders haben uns verlassen, wir haben einen neuen trainer. und jetzt? es sind die selben baustellen offen wie letzte saison, im sturm haben wir zwei verletzungsanfällige spieler, im offensiven mittelfeld haben wir ausser wirtz niemanden, der kreativität oder mal für überraschende momente sorgen kann. auf den aussenbahnen haben wir mit bailey eine wundertüte und was mit diaby los ist, weiss wohl selbst niemand. bellarabi zähl ich gar nicht erst auf, da ich ihn für seinen einsatz wohlhgemerkt sehr schätze, jedoch für unsere ansprüche nicht mehr tragbar. die rechtsverteidigerpositon ist wiedermal nicht gelöst.
es ist also nicht sehr viel neu hier in leverkusen und genau das haben die tests auch ganz gut gezeigt und das kreide ich auch gar nicht dem coach an, sondern eher die kaderplanung. die offensive ist total harmlos und findet gefühlte ewigkeiten nicht mehr statt. in der defensive halte ich uns erneut auch nicht für sehr sattelfest, da sich diese neue abwehr die es denke ich mal wird auch erstmal irgendwie einspielen muss.