Ich glaub Münchhausen und du, ihr hättet euch gut verstanden.
Na du musst es ja wissen...
Ich glaub Münchhausen und du, ihr hättet euch gut verstanden.
Na du musst es ja wissen...
Zitat
Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Salzburger Land testet das Team von Chefcoach Gerardo Seoane im Rahmen der Sommer-Vorbereitung noch zweimal. Die Spiele der Werkself gegen den FC Utrecht (28. Juli) und Celta Vigo (31. Juli), die beide im Ulrich-Haberland-Stadion stattfinden, stehen dabei im Zeichen der Hochwasser-Hilfe. Für jeweils 5 Euro können Fans der Werkself die beiden Begegnungen verfolgen, 400 Tickets pro Partie werden verkauft. Die Eintrittskarten für das Duell mit Utrecht sind ab Montag, 26. Juli, um 10 Uhr über das Servicecenter von Bayer 04 zu erwerben. Der Verkauf für das Spiel gegen Celta Vigo startet am Dienstag, 27. Juli, ebenfalls um 10 Uhr.
Das eingenommene Geld geht direkt an die Bürgerstiftung der Stadt Leverkusen, die Bayer 04 bereits seit mehreren Jahren unterstützt.
Quelle: Bayer Homepage
Können nicht weitere 10.000 Tickets "virtuell" verkauft werden? Sozusagen als "Spende"?
Das wäre doch mal was feines.
Können nicht weitere 10.000 Tickets "virtuell" verkauft werden? Sozusagen als "Spende"?
Das wäre doch mal was feines.
Hier kann man spenden:
Spendenkonto: DE40 3755 1440 0100 1262 26
Verwendungszweck: Leverkusen hilft
Wo im Internet kann man das Spiel gegen Freiburg mitschauen?
Wo im Internet kann man das Spiel gegen Freiburg mitschauen?
Auf dem Y***tube Kanal von Bayer 04.
channel/UCSMZmPVql528Cph9WPvt0GA
Auf der HP von Freiburg soll es auch gehen...
Alario steht nicht im Kader für das Testspiel
Grill auch nicht. Könnte bei beiden auf einen Wechsel hindeuten
Alario ist doch gar nicht fit, oder?
Alario ist doch gar nicht fit, oder?
Beim 10 vs. 10 Trainingsspiel gestern war er laut Seoane definitiv dabei und hat ganz normal mitgespielt.
Alario steht nicht im Kader für das Testspiel
Bei Freiburg sind ja doch deutlich mehr potentielle Stammspieler auf dem Platz als bei uns. Da es auch unser erstes Spiel ist, sehe ich Freiburg als Favorit an, aber wichtig ist auch nur, dass es zum Saisonstart hinhaut. Interessant, dass Grill nicht im Kader ist. Stellt der sich schon woanders zur Leihe vor?
"Bei Lucas Alario handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme", schreibt Bayer04 im Y*utube-Kanal.
Demirbays erste Aktion: Fehlpass.
Schöner Holzbalken
Spannende Details: Baumgartlinger Kapitän, Spielaufbau in der Verteidigung zu 90% über Retsos, Spielsystem relativ klar ein 4-5-1 bzw. 4-3-3.
Gefällt mir schon ganz gut... Mit Schick/Alario vorne drin sicher noch ein effektiveres System.
Bella vor dem Tor natürlich nach wie vor ein Drama in 38 Akten.
Im Livechat auf Ycoutube hat Bayer 04 eben übrigens zum Gray Transfer geschrieben: "Demarai Gray wollte weg." Und diese Nachricht dann direkt wieder gelöscht.
Gute Halbzeit.
4231 mit hoch stehenden AVs.
Spielaufbau immer über Retsos und Demirbay. Retsos verwundert mich da etwas.
Bakker bisher der beste Spieler für mich. Echt clean.
Diabys Rolle ist gewöhnungsbedürftig, spielt doch sehr zentral.
Unser Konter sind gut anzuschauen.
Freiburg sehr ekelhaft mit ihrem 541 im Testspiel
Geile Aktion von Wirtz gegen die zwei Freiburger. Schöner Kick, kann man sich gut angucken