Sommerpause und Vorbereitung Saison 2021/2022
-
-
-
Ja, Live klick
Mit Kossounou! -
Also Tah mal gleich nur zugeschaut und Flanken lassen.
-
Guten Morgen Bayer!
Das Spiel geht los!!! -
Hätte schon 2-0 für Utrecht stehen können
-
Abwehr ist noch auf dem Trainingsplatz geblieben. Naja, die Jungs müssen sich noch finden.
-
Abwehr weiterhin ein Hühnerhaufen....
-
Ist Utrecht schon weiter in der Saisonvorbereitung? Der Unterschied ist ja schon deutlich.
-
Aufjedenfall, Utrecht ist seit dem 30.6, in der Vorbereitung. 8 Freundschaftsspiele haben sie bereits absolviert.
-
Kossounou am Ball sehr stark. Utrecht hat gleich gesehen, dass sie über die rechte Seite nichts zu verlieren haben und stellen nur links zu. Bisher noch nicht gut.
-
-
6275 Zuschauer...
-
Zu kompliziert von Bellarabi, traut er sich nicht abzuschließen..
-
Wann kommt Pala eigentlich aus dem Urlaub zurück?
-
Wann kommt Pala eigentlich aus dem Urlaub zurück?
Er meinte ja gerade das Charly seit Montag wieder im Training ist. Chile war ne Woche vor Argentinien mit der Copa fertig. Demzufolge müsste Palacios wenn's normal läuft dann nächsten Montag einsteigen.
-
Frimpong könnte so geil sein, wenn man den taktisch irgendwie eingebunden bekäme - oder ist der einfach nur schnell und sonst nichts?
-
Wenn man schon Demirbay‘s ersten Ballkontakt sieht, weiß man schon Bescheid
-
Wie der Kommentator immer wieder versucht, Demirbay gut zu sprechen
-
Demirbay, das muss man ihm lassen, versucht viel. Scheint aber leider erstaunlich wenig zu können - diese Ballannahmen, diese Fehlpässe. Aber immerhin, er zeigt sich.
Ansonsten alles mit sehr, sehr gebremstem Schaum. Alario unsichtbar (schont der sich?), Bella schwach, Abwehr sehr unsicher. Puh. Wird eng, bis der Trainer mal den ganzen kader beisammen hat und damit wirklich arbeiten kann. Ich denke, man muss sich auf einen holprigen Saisonstart einstellen.
-
Neuville, ich bitte dich. Dieses Problem ist doch schon länger bei Demirbay bekannt. Er passt hier einfach nicht hin. Wie viele Chancen, will man ihm noch geben?
-
Aber er ist nun mal da. Muss man sich mit abfinden. Eher werden wir Meister , als das Demirbay noch plötzlich wo Anders hin geht
-