4a
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2020/2021
-
-
-
4 B- habe mittlerweile die Hoffnung auf eine Steigerung verloren. Zu langsam, zu oft mit Harakiri Pässen und zu selten gute Standards.
-
4A
-
Er ist für seine Ablöse zu schwach aber unter Bundesligadurchschnitt ist natürlich Quatsch. Beliebter Sündenbock eben.
5A -
4B
Nur für die Bundesliga hätte ich ihm die 5 gegeben, aber die katastrophalen Leistungen gegen Essen und Bern machen den Ausschlag. Hoffnung auf Besserung habe ich keine mehr.
-
3B (und damit ist er noch gut bedient)
-
Da sind manchmal Pässe bei wo du dich fragst... wollte er den genau so zum Gegner?
Wir spielen schnell... er bekommt den Ball, trabt ein wenig nach vorne... wird langsamer... steht fast... dreht sich und läuft zurück und spielt dann ein Querpass. Joa...
Ecken? Hmm... Freistöße... Ähhh... Defensives Abwehrverhalten und Positionsspiel? Oft sahen Tapsoba, Tah oder auch Drago schlecht aus weil dieser Spieler einfach nicht da war wo er sein sollte.Bei aller liebe aber eine 4 würde es ja normal immer geben und selbst eine 5 wäre gemessen an seinen immer mal wieder Aufblitzenden guten Ideen und Taten durchaus nicht abzusprechen und selbst eine 6 wären ganz sicher auch drin wenn
er hier funktionieren würde. In Hoffenheim war er in mehr als 50% der Spiele auch eine 7. Aber bei uns? Und dann seine Giftspritzen abseits des Platzes was nicht hilfreich war.Daher eine 3! Andere Spieler bekommen nicht so viele Chancen immer und immer wieder aber wollen und machen jeden Tag den Mund zu und versuchen alles um sich einen Startelf Platz zu erkämpfen und er zahlt es nie dem Trainer zurück egal wer Trainer ist.
Nein Danke!3B
-
4A
-
Wenn man alle Vorbehalte ausblendet eine 5A. Tiefere Noten ließen sich zwar auch rechtfertigen, aber so klar fällt er gegenüber seinen Kollegen, die bislang benotet wurden, nun wirklich nicht ab.
-
4A - 2 lichte momente rechtfertigen nicht die 5
-
-
4B
-
Also ganz so schwach, wie er hier von vielen gesehen wird, fand ich ihn nicht. Gut war er sicherlich nicht, aber für mich jetzt auch nicht signifikant schlechter als in der Hinrunde. Generell fehlt mir der Glaube, dass er hier nochmal zündet.
5B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Sven Bender (-) [7C]Bundesligaklasse
- Lukas Hradecky (A) [7B]
- Edmond Tapsoba (A) [8B]
- Jonathan Tah (B) [6A]
- Aleksandar Dragovic (B) [6B)Bundesligadurchschnitt
- Timothy Fosu-Mensah (A) [-]
- Jeremie Frimpong (A) [-]
- Daley Sinkgraven (A) [6B]Bundesligabasis
- Kerem Demirbay (A) [5B]
- Wendell (B) [6B]Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Exequiel Palacios
Bewertungen seit RR 2020:
(-) -> (-)
-
""6A
-
Hat zwar gute Ansätze doch die sind nicht überzeugend genug. Nach vorne, wie bei Demirbay, mal einen oder zwei gute Pässe nur immer noch viel zu wenig. Immerhin mit einem brauchbaren Positionsspiel und seine Zweikämpfe sind annehmbar.
Wirklich viel besser, und ohne jedes Verständnis wegen dem Hype, war er jetzt auch nicht.
5A -
5A
-
5b
-
Seine Leistungen waren solide und man hat nicht verstanden, warum Bosz ihm nicht mehr Spielzeit gegeben hat. Trotzdem muss er sich noch steigern, um dauerhaft Stammspieler zu werden.
5A
-
5A
Macht zumindest weniger Fehler als seine Kollegen im zentralen Mittelfeld, aber er muss sich offensiv steigern.
-
5A
-