In der neuen DFB-Pokal-Saison werden wir schon mal nicht gegen Rot-Weiß Essen rausfliegen. ---> klick
DFB-Pokal 2021/22
-
-
-
Der WSV wäre doch auch ein schönes lohnendes Ausscheideziel. Gibt es eigentlich die Bayer04-Schwebebahn noch?
-
Wenn der WSV es schafft, fände ich es gut. Am besten dann mit Fans
Das einzige Spiel, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren könnte -
Rudi anno 2021/22: "Wenn der WSV schwächelt, müssen wir da sein..."
-
Der WSV wäre doch auch ein schönes lohnendes Ausscheideziel. Gibt es eigentlich die Bayer04-Schwebebahn noch?
Im Tal fragt man sich, ob es überhaupt noch eine Schwebebahn gibt.
Angesichts der derzeitigen Beständigkeit dort eine nahezu übermenschliche Aufgabe.
-
-
Wie im Vorjahr überträgt Pay-TV-Sender Sky alle 63 Partien live [kicker]
Zeigen die alle 32 Partien der Vorrunde in voller Länge?
-
Der WSV Niederrhein-Pokalsieger und damit im DFB Pokal. Ebenso Viktoria Köln, Preussen Münster und Lotte (da war doch was :levz1).
-
Das einzige Spiel, wo ich mit dem Fahrrad hinfahren könnte
mein Fahrradverein ist gegen Viktoria Koln raus
-
Zitat
mein Fahrradverein
Das vielleicht schönste 4.Liga Stadion Europas und kriegen irgendwie nix gebacken, die Printen. -
-
Meppen oder WSV
Und bitte mit Zuschauer -
Bin nächstes Jahr beim Finale auf ne Hochzeit eingeladen . Ich hoffe nicht das wir ausgerechnet dann wieder ins Finale kommen
-
Bin nächstes Jahr beim Finale auf ne Hochzeit eingeladen . Ich hoffe nicht das wir ausgerechnet dann wieder ins Finale kommen
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass wir ins Finale kommen!
-
-
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass wir ins Finale kommen!
...und leider verlieren, wie fast immer...
-
Meppen oder WSV
Und bitte mit ZuschauerIch stehe gerade auf einem Camping bei Bad Honnef mit einem WSV-Fan als Nachbarn. Wir sind uns einig, 1. Runde gegen WSV oder im Finale!
-
Ich stehe gerade auf einem Camping bei Bad Honnef mit einem WSV-Fan als Nachbarn.Wir sind uns einig, 1. Runde gegen WSV oder im Finale!
Camping rulez. Ein Aufeinandertreffen der Giganten im Finale könnte für den Bayer zum Problem werden. Ich gehe davon aus, dass der WSV aber in der 1. Runde die Bayern rauskegelt. Ort des (Ausweich)Geschehens wie schon 2008: Veltins-Arena auf Schalke, 62ts Zuschauer, davon 60ts aus Wuppertal. -
Camping rulez. Ein Aufeinandertreffen der Giganten im Finale könnte für den Bayer zum Problem werden. Ich gehe davon aus, dass der WSV aber in der 1. Runde die Bayern rauskegelt. Ort des (Ausweich)Geschehens wie schon 2008: Veltins-Arena auf Schalke, 62ts Zuschauer, davon 60ts aus Wuppertal.
Wenn ich jetzt in die Hände klatsche, wacht ihr dann schweißgebadet wieder auf? -
Heute ist Auslosung!
(ich sach mal: WSV. I got the crystal ball!) -
Heute ist Auslosung!
(ich sach mal: WSV. I got the crystal ball!)
Heute??? Im Netz steht nächsten Sonntag (04.07.) -