Heute??? Im Netz steht nächsten Sonntag (04.07.)
Hast recht! (aber da siehst du mal meine in die Zukunft blickenden Vorhersagefähikeiten)
Heute??? Im Netz steht nächsten Sonntag (04.07.)
Hast recht! (aber da siehst du mal meine in die Zukunft blickenden Vorhersagefähikeiten)
So jetzt aber!
WSV wir warten!
Lok Leipzig
Oh noooo
Wie die sich alle auf Bayern erhofft haben die Reaktion hat man gesehen. Nächste Runde ist Pflicht obwohl unterschätzen sollte man niemanden.
Wer sich auf einen Bundesligisten, der regelmäßig international spielt und schon eine gewissen Reputation hat, nicht wirklich freut, der darf gerne aus dem Stadion geschossen werden.
Wer sich ... nicht wirklich freut, der darf gerne aus dem Stadion geschossen werden.
Die wissen halt erstens, dass sie chancenlos sind und zweitens, dass sie nicht im TV gezeigt werden.
Sollte eine machbarer Gegner sein allerdings nicht ganz unkritisch sollten Fans zugelassen sein.
ZitatWer sich auf einen Bundesligisten, der regelmäßig international spielt und schon eine gewissen Reputation hat, nicht wirklich freut....
Ich schätze, die haben sich eher auf Fussball-Monster wie Heidenheim oder Regensburg gefreut.
Zuletzt ein 2:3 Sieg am 7. Mai 1994 durch Hecking (ET), Paulo Sergio und Kirsten; und somit Platz 3 in der Abschlusstabelle, der damals einen begehrten Startplatz im, äh, UEFA-Pokal bedeutete.
Leipzig damals auch mit Franklin (sprich Leonardo Bittencourts Vater) und Nico Däbritz, dem Fußballer, der bis heute den ostdeutschesten Namen aller in der Bundesliga jemals aktiven Spieler hat (wobei es wohl auch bleiben wird bis es ein 'Silvio Däbritz' in die Bundesliga schafft).
Auf unserer Seite bestritt Bernd Schuiteman eines seiner beiden Bundesligaspiele.
HAMMER! BAYER LEVERKUSEN KOMMT! (lok-leipzig.com)
Aha. Haben die noch schnell gegoogelt.
Zuletzt ein 2:3 Sieg am 7. Mai 1994 durch Hecking (ET), Paulo Sergio und Kirsten; und somit Platz 3 in der Abschlusstabelle, der damals einen begehrten Startplatz im, äh, UEFA-Pokal bedeutete.
Jo, war ich dabei. Neben mir standen Bullen, die bei jedem Ballkontakt von Paulo Sérgio in Affenlaute ausbrachen. Ein unvergessliches Erlebnis in Dunkeldeutschland...
Auf deren HP ist ein Fan-Forum eingebettet, da schreibt einer:
"Wenn wir unter Flutlicht spielen und den Bayer Leuten eine verschimmelte Kabine geben hauen wir die weg . Die müssen nur noch weg wollen ,wie früher die Bayern in Cottbus immer."
Die humoristische Nuance gefällt mir
Hab mal bei einem Länderspiel hinter Lok Fans gesessen, mit schönen T Shirts : "1. FC Lok - Erster Meister des Deutschen Reiches". Wunderschön.
Nico Däbritz, dem Fußballer, der bis heute den ostdeutschesten Namen aller in der Bundesliga jemals aktiven Spieler hat (wobei es wohl auch bleiben wird bis es ein 'Silvio Däbritz' in die Bundesliga schafft)
Wenn Toralf Konetzke das liest, verdrückt er eine Träne.
Wenn Toralf Konetzke das liest, verdrückt er eine Träne.
Maik Kischko...ehemaliger VfB/Lok-Keeper muss bei dem Wettbewerb aber auch in die Verlosung
ZitatDie Bayern waren bestimmt auch sein Wunschlos, oder? "Es hört sich als geborener Hamburger vielleicht komisch an: Aber schon seit meiner frühesten Jugend bin ich Fan von Bayer 04 Leverkusen. Das Team hat mich begeistert, als ich mal mit sechs Jahren ein Spiel beim HSV im Volksparkstadion verfolgt hatte. Von daher wäre Bayer 04 schon meine erste Option gewesen. Aber wenn es schon Leverkusen nicht wird, dann darf es auch gerne Bayern München sein", lacht Eta.
Wo die Leipziger sich nicht freuen, sind die Bremer neidisch
Quelle:Kicker.de
Die Spiele wurden jetzt genau terminiert.
Wir spielen am Samstag, 07.08. um 15:30 Uhr.
ZitatWSV wir warten!
Da hier einige Wuppertaler schreiben/lesen: Der WSV empfängt zeitgleich im Zoo Stadion den VFL Bochum.
Da hier einige Wuppertaler schreiben/lesen: Der WSV empfängt zeitgleich im Zoo Stadion den VFL Bochum.
Dann können wir ja nicht mal den WSV supporten