Wusste ich nicht. Machen das dann alle Erstligisten, oder wird dann nicht darüber berichtet, weil wir zu gut bei der Sache wegkommen? Höre das wirklich zum ersten Mal!
DFB-Pokal 2021/22
-
-
-
Wenn’s nach mir geht, gerne auch schon in der nächsten Runde. So hat manns dann entweder schon direkt hinter sich und kann sich auf die verbleibenden zwei Wettbewerbe konzentrieren oder man enormes Selbstvertrauen getankt und ist nun näher am Pott
Guter Gedanke! Gefällt mir! Gerne Dortmund, Leipzig oder München zu Gast bei uns in Runde 2. Hop oder Top! -
Wusste ich nicht. Machen das dann alle Erstligisten, oder wird dann nicht darüber berichtet, weil wir zu gut bei der Sache wegkommen? Höre das wirklich zum ersten Mal!
Ob das andere Erstligisten machen, weiß ich nicht. Letzte Saison hat sich der Trainer von Norderstedt bei der PK und der Präsident, (im Interview) sehr lobend über Bayer gesprochen. Dafür das sie sehr hilfsbereit bei der Durchführung, Anfahrt war, das man auf das Fernsehgeld verzichtet und die Kosten für die Unterkunft im Lindner Hotel übernommen hätte.
Und dann habe ich das schon mal vor Jahren gehört. Weiß aber nicht mehr wer das war. Gab da so nen Vorbericht bei Sky.
-
Danke. Dann sind wir doch nicht so böse, wie uns andere immer versuchen dastehen lassen. Also ich wusste das auch schon vor 30 Jahren, aber all zu viel positives über uns sickert sonst ja auch nicht durch.
-
Der Bayer ist halt grundlegend ein geiler Laden
-
Der Bayer ist halt grundlegend ein geiler Laden
In jeder Hinsicht -
Die Auslosung jetzt live auf ARD.
-
Daheim gegen KSC
-
Leverkusen - KSC
-
Dachte schon Auswärts gegen Doofmund...
-
-
Puh, bei der Dortmundkugel sagte ich nur bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht...
Freu mich auf KA
-
Finde es schade das im Pokal nicht jede untere Liga automatisch Heimrecht hat.
KSC zuhause natürlich Pflichtsieg .
Gladbach - Bayern
-
In einer Phase mit 7 Spielen in 21 Tagen sicherlich nicht schlecht, ein Heimspiel gegen einen unterklassigen Gegner zu haben. Weiterkommen ist Pflicht, aber sicher kann man dabei auch gut rotieren. Wirklich gut: Für 5 dieser 7 Spiele sind die Reisestrapazen minimal, denn wir haben 4 Heimspiele und ein Gastspiel bei den Deppen auf der anderen Rheinseite.
-
Weiß jemand, wann es das letzte Duell ggn. den KSC gab?
-
Weiß jemand, wann es das letzte Duell ggn. den KSC gab?
Erinnere mich an ein ganz bitteres 3:3 nach 3;0-Führung, glaub das war unter Labbadia, könnte aber auch noch Skibbe gewesen sein. -
Gar nicht einmal so lange her.
Am 11.08.2017 haben wir da im Pokal 3:0 n. V. gewonnen.
-
Gar nicht einmal so lange her.
Am 11.08.2017 haben wir da im Pokal 3:0 n. V. gewonnen.
Im strömenden Regen im unüberdachten Gästeblock des alten Wildparkstadions
-
Im strömenden Regen im unüberdachten Gästeblock des alten Wildparkstadions
War das ein geiler Abend gewesen!
-
Spiel wurde terminiert. Mittwoch 27. Oktober, Anstoß 18:30 Uhr
-
-