Schalke wie es leibt und lebt.
Freut mich für Sechzig
Schalke wie es leibt und lebt.
Freut mich für Sechzig
Freiburg wird sich gerade veräppelt vorkommen.
Eigentlich alles richtig gemacht aber es reicht trotzdem nicht.
Freiburg wird sich gerade veräppelt vorkommen.
Eigentlich alles richtig gemacht aber es reicht trotzdem nicht.
Am Ende doch
Die Bayern scheiden aus und wer kann davon nicht profitieren? NUR DER SVB, NUR DER SVB, NUR DER SVB!
Einfach 3:0 für Gladbach gegen Bayern.
Wie letztes Jahr scheiden wir in der selben Runde aus
Die Bauern gewinnen noch, jede Wette: 6:3
So wird's gemacht die haben Bock die Gladbacher
Glückwunsch BVB zum Gewinn des DFB-Pokals!
Tja vieleicht hat Bayern jetzt ein Knacks nach der Pokal Pleite
Ich bin ja Optimist, aber mittlerweile muss auch ich einsehen, dass das was die anderen immer sagten, auch wirklich die Wahrheit ist und wir wirklich nie mehr irgendwas gewinnen werden. Welch ein Fiasko.
Selbst jetzt wo Bayern draussen ist. Unsere Mannschaft hätte auch so nicht das Finale erreicht. Kann also ziemlich egal sein.
5:0
Ich bin ja Optimist, aber mittlerweile muss auch ich einsehen, dass das was die anderen immer sagten, auch wirklich die Wahrheit ist und wir wirklich nie mehr irgendwas gewinnen werden. Welch ein Fiasko.
Ich bin froh, dass ich die beiden Titel miterleben durfte, die Gnade der frühen Geburt. Die Wahrscheinlichkeit noch einen Titel mitzuerleben, halte ich trotz guter Gesundheit für nicht so hoch.
Das ausgerechnet noch der Haufen von der anderen Rheinseite weiter kommt ist die Krönung hinter all dem Müll heute
Und die Ziegen liegen 2:0 durch Modeste vorne. Komplett gebrauchter Abend.
Wir raus , Bayern raus und der FC weiter. Schlimmer gehts nicht
Modeste ist halt ein Top Stürmer denn wir jetzt einige Wochen nicht haben . Frustrierend heute
Schon ein wenig Neid dabei, wenn ich gerade nach Gladbach schaue. Wie gerne würde ich sowas mal von unserem Bayer sehen
Ich bin froh, dass ich die beiden Titel miterleben durfte, die Gnade der frühen Geburt. Die Wahrscheinlichkeit noch einen Titel mitzuerleben, halte ich trotz guter Gesundheit für nicht so hoch.
Dto. Nein, ausgeschlossen. Wir könnten die 15 besten Spieler der Welt verpflichten und würden nix holen.