Wenn man nur das Spiel bewertet kann man sehr wohl für Leipzig sein, bleibe trotzdem bei Freiburg, die haben sich das nach jahrelanger guter Arbeit verdient. Der dosenclub kam ausm nichts....da macht sie das heute nicht sympathischer
DFB-Pokal 2021/22
-
-
-
Freiburg mit einer Bayer Leverkusen Saison
-
scheiss Dosen
-
Na immerhin 2 ehemalige Kusener als Pokalsieger 🥴
-
Gratulation Absolut verdient ! Punkt.
-
wenn ich RB jetzt jubeln sehen kommt mir doch die Galle hoch -.-
-
Leipzig als Region, dafür freut es mich.
Für uns gilt es jetzt endlich auch Titel zu liefern!!! Da gibt es null Ausreden mehr, null!
-
Der nächste Konkurrent Verein der ein Titel holt das ist Fußball
-
Ekelhaft...
-
wenn ich RB jetzt jubeln sehen kommt mir doch die Galle hoch -.-
Auf rtl kommt Otto
-
-
Und wieder mal der Beweis, es gibt keinen Fußballgott.
Freiburg aber leider komplett selbst Schuld, in Überzahl war das einfach zu wenig.
-
Auch wenn mir der Würfelhusten bei den Ausreden der letzten 20 Jahren bei uns und den Funktionären von RB hochkommt, war das von Tedesco leider ziemlich gut gecoached.
-
Leipzig als Region, dafür freut es mich.
Für uns gilt es jetzt endlich auch Titel zu liefern!!! Da gibt es null Ausreden mehr, null!
Ohne Bosz, ist das quasi unmöglich
-
Aber Fan-mäßig kam doch von den Dosen nix. Das ist echt erbärmlich.
-
Sind wir jetzt die einzige Mannschaft, die 3x hintereinander ein Pokalfinale verliert?
-
Sind wir jetzt die einzige Mannschaft, die 3x hintereinander ein Pokalfinale verliert?
Natuerlich nicht. Der BVB hat z.B. in diesen Jahrtausend 3x hintereinander in 3 aufeinanderfolgenden Jahren ein Pokalfinale verloren. Zweimal war der Versagetrainer ein gewisser Herr Klopp...
Man kann sich auch kleiner machen als man ist...
Wir haben innerhalb von 15 Jahren nach dem Aufstieg in die Bundesliga einen nationalen und einen internationalen Titel geholt. Kann man mal machen...
-
den Ball hat er getroffen, aber trotzdem kann man Elfer geben
Nein kann man nicht. Das war ein sauberes Tackling. Dabei ist es auch völlig irrelevant mit welcher Intensität man den Ball trifft oder spielt. Wirklich absurd das zu einem "Kann-Elfer" zu erklären und das dann mit "Ball gespielt, aber nicht genug" zu begründen. Wer dem Schiri solche Entscheidungsspielräume eröffnen will, der darf sich dann schon mal an willkürliche Entscheidungen gewöhnen.
-
Leipzig jetzt nach Bayern, Schalke, Bremen, Nürnberg, Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt der achte Verein der im 21. Jahrhundert den DFB Pokal gewinnen konnte.
Bayern in den letzten 6 Saisons "nur" mit zwei Pokalsiegen.
-
nix gesehen. ergebnis -> scheisse.
-
Auch nix gesehen. Trotzdem finde ich das mit Leipzig das kleinere Übel gewonnen hat. Mag weder Leipzig noch Freiburg mit seinem Pseudo-Saubermann Streich. Bekomme schon das große Kotzen wenn ich dessen Stimme höre. Solche Typen gaukeln Volksnähe vor, und versuchen ihren Standpunkt unters Volk zu bringen, nur um ihre Interessen durchzudrücken. Habe ich schon beim Klopp gehasst, nur ist er mit Liverpool etwas aus dem Sichtfeld gerückt. Die sind alle gleich. Präsentieren sich gern als die Stimme des Volkes, und hassen alles was mit dem kommerziellen Geschäft dieses Sportes zu tun haben, und vergessen dabei völlig das sie selbst schon ein Teil dieses geworden sind, und sogar davon profitieren. Ekelhafter Menschenschlag!
-