Na wenigstens scheine ich doch nicht so allein mit meiner Meinung zu stehen. Jeder darf auch seine eigene Sicht der Dinge haben, und auch wiedergeben, ohne das ich es sofort als Unfug oder dummer Müll hinstellen werde. Respektvoller Umgang ist aber schwierig geworden in der heutigen Zeit.
Ich zumindest kenne etliche Menschen, welche Streich und Freiburg (aber auch anderen "Traditionsvereinchen" begründet sehr kritisch gegenüber stehen.
Ich habe eben noch etwas Zeit gehabt, mir das Medienecho auf den Pokalsieg querzulesen: Volle Bestätigung !
Immer schön drauf auf RB Leipzig und dessen Konstrukt - Irgend was kritisches zu den Erschleichungen,Schiebungen etc Bayern ,Dortmund,Schalke....?FEhlanzeige. Da Doppelmoral Doppelmoral bleibt und sehr schlimm ist, bleibe ich weiter bei der Brandmarkung der Doppelmoralisten.
Ich mag Tedescos Stil nicht besonders, halte ihn aber nicht für einen Lügner. Seine Aussagen zu Streich und dem Freiburger Stab sprechen Bände.
Zementiert wird das ganze noch durch das unsportliche Verhalten von Bochum,HSV, Union Berlin etc
Hoffenheim und München hat gratuliert und werden in den asozialen Medien gerügt.....soweit sind wir bereits.
Hat eigentlich Bayer04 gratuliert ? finde nix....