Wobei ich die Aufstellung der Spanier eh komisch finde, bei den Leuten die da auf der Bank sitzen
Euro 2021
-
-
-
Was haben die Spanier ein Glück....
-
Was haben die Spanier ein Glück....
Was guckst du denn für'n Spiel? -
Der Llambi bei Magenta TV...ist ungefähr so wie der Papst im Puff.
-
Was guckst du denn für'n Spiel?Ich schaue so nebenher, mache dies und das. Und bei dem Ping-Pong-Pfostentreffer habe ich eben mal hingeschaut und es war absolutes Glück für Spanien. Dass die Spanier auch Chancen hatten habe ich auch nicht bestritten...
-
Wie kann es eigentlich sein, dass von den nur 14.000 zugelassenen Zuschauern 4000 Tickets nicht verkauft wurden!? Spiel ist ja nicht in Baku...
-
Edit.
-
Damit liegt Bayer 04 in der Torschützen Rangliste auf Platz 1!
-
Geteilter Erster mit Inter
-
Soweit ich weiß werden nur 41 von insgesamt 52? Spielen im ÖR gezeigt..
Danke für die Info.
-
-
Wie kann es eigentlich sein, dass von den nur 14.000 zugelassenen Zuschauern 4000 Tickets nicht verkauft wurden!? Spiel ist ja nicht in Baku...
Das Leben hat sich verändert. -
Wieso läd Magenta einen verurteilten Verbrecher, der in letzter Zeit mit Verfehlungen höchster Güte (BER-Nachtflugverbot-Posse) mal wieder auf sich aufmerksam gemacht hat, als Experten ein. Unglaublich scheissse, dem hochnäsigen Arsc* auch noch diese Medienaufmerksamkeit zu schenken. So ein unglaublich unsympathischer Kerl. Unfassbar
-
„ Verfehlungen höchster Güte “
-
-
Mehr Franzmänner wie Deutsche im Stadion?
-
Also das 1. Eigentor der EM beim Eröffnungsspiel war echt Pech. Aber der Hummels nagelt den gnadenlos ins Eck
-
Wie kann man so dämlich sein. Würde dem gegen uns nie passieren.
-
meine güte nervt der sandro wagner, atmet wie sonst was ins micro, man hört teilweise jemanden kauen und als ob jemand mit einem kugelschreiber rumspielt
-
Havertz wirkt dann doch überfordert, Gnabry und Müller aber auch wirkungslos.
-
Havertz schlechtester Mann.
-