Da ja heute die Europameisterschaft losgeht , kann man sich hier denk ich über alles unterhalten was ab 21 Uhr sich die nächsten Wochen so tut.
Ein bisschen Lust hab ich schon irgendwie bekommen
Da ja heute die Europameisterschaft losgeht , kann man sich hier denk ich über alles unterhalten was ab 21 Uhr sich die nächsten Wochen so tut.
Ein bisschen Lust hab ich schon irgendwie bekommen
Es ist immer noch die Euro 2020 !
*Klugscheißmodus aus*
Aber selbstverständlich
UEFA EURO 2020
Das ist der offizielle Name, aber für mich ist das immer noch die Fußballeuropameisterschaft und nächstes Jahr die Fußballweltmeisterschaft und nicht Fifa WM. Beim Handball und Eishockey nennt man die Turniere doch auch nicht nach den Verbänden, sondern nach der Sportart. Bei diesen künstlichen Namen dreht sich mir immer der Magen um.
Geht mir auch so, wie den Vorrednern. Habe irgendwie richtig Lust... Drücke natürlich den B04-Jungs die Daumen, die gleichzeitig ohnehin Underdog sind, also Finnland, Österreich und Tschechien.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass wir (und jetzt meine ich Deutschland) den Titel tatsächlich holen.
Das ist ja zum Fremdschämen
Vor Allem: Warum zeigen die irgendeine Aufzeichnung, anstatt den "Musikakt" live zu zeigen?
Das ist ja zum Fremdschämen
Vor Allem: Warum zeigen die irgendeine Aufzeichnung, anstatt den "Musikakt" live zu zeigen?
Gab es im CL Finale auch schon. Ansonsten ist Andrea Bocelli mit Nessun Dorma als Auftakt auch sehr kreativ.
Was für ein lächerlicher Haufen die Türken.
„TüRkEi WiRd EuRoPaMeIsTeR“
Das ist der offizielle Name, aber für mich ist das immer noch die Fußballeuropameisterschaft und nächstes Jahr die Fußballweltmeisterschaft und nicht Fifa WM. Beim Handball und Eishockey nennt man die Turniere doch auch nicht nach den Verbänden, sondern nach der Sportart. Bei diesen künstlichen Namen dreht sich mir immer der Magen um.
Im Kicker Menü gibt es unter "Fußball" einen Eintrag "UEFA EURO 2020" und einen Eintrag "EM". Das Menü bestätigt was Du schreibst. Wenn wir über Fußball reden, befinden wir uns in der Europameisterschaft (EM). Reden wir über CI, CD und Merchandising, befinden wir uns in der UEFA EURO 2020.
Die ganzen Turniere sind immer geschützte ™ Begriffe, bei denen der Verband mit ihm Namen steht.
Daher wird es (leider) so verwendet.
Italien hat gestern völlig verdient in der Höhe absolut gerechtfertigt gewonnen.
Die Türken haben genau den Gussball gespielt, denn ich nicht mag: mit gefühlt 9 Leuten hinten drinnen und alles dicht machen.
Und das haben sie nicht mal gut gemacht. Wie viele Bälle wurden im Spielaufbau unnötig verloren. Kein Konter, bis auf eine Situation, wirklich ausspielen oder überhaupt starten können. Bin in 3 Tippspielen vertreten und in einem davon wollte ich bei den Bonus Tipps na mutig sein und habe Türkei bei Halbfinalist getippt. Die Punkte kann ich wohl knicken
Bin gespannt. Freue mich auf die Spiele in den nächsten Wochen.
Auf dem Papier ist für mich Frankreich der absolute Favorit. Gibt wohl keine Mannschaft, die so ausgewogen besetzt ist.
Dahinter folgt für mich England, Portugal und Vlt sogar Italien oder Belgien. Aber eig kann Frankreich sich nur selbst schlagen.
Zudem hoffe ich auf einen Außenseiter, die Vlt unerwartet groß aufspielen. Ohne den Ausfall von Van Dijk hätte ich den Niederländern Überraschungspotenzial zugetraut. Vlt trumpft auch die Schweiz oder wieder Kroatien auf.
Embolo kommt bockstark aus der Halbzeitpause.
NB
Das Duo Hagemann/Babbel an den Live-Mikros weiß zu überzeugen.
edit
1:1, sehenswertes Spiel.
Angesichts der schwülen Hitze am Kaspischen Meer kann man die Verwaltungsbemühungen der Schwiizer verstehen, ging aber in die Hose.
Walliser mit vergleichbaren Comback-Qualitäten, mit denen sie es beim letzen Turnier bis ins Halbfinale geschafft haben.
Am meisten freuen werden sich die Türken, trotz 0:3 doch noch mit Chancen in ihrer Gruppe.
NB
Das Duo Hagemann/Babbel an den Live-Mikros weiß zu überzeugen.
Der wahre Fußballkenner schaut natürlich das Original in Schwitzerdütsch!
Hradecky Weltklasse!
Der wahre Fußballkenner schaut natürlich das Original in Schwitzerdütsch!
Das ist kein Schwiizerdütsch
Komm #20
Wiederbelebung im EM Spiel Dänemark gerade...schrecklich