• Guter Beitrag Dr. Ma

Die EM ist für viele offensichtlich wichtig genug, um hier kundzutun, wie uninteressant sie doch ist. Meistens sind es auch die Leute, die jedem erzählen (ob man es hören will oder nicht) wie doof diese Veranstaltung doch ist, auch die gleichen Leute, die sich jedes Spiel reinziehen….

Ich freue mich ebenso wieder Fußball mit Gesängen im Hintergrund schauen zu können. Und was die Nationalmannschaft angeht stimme ich dem User BayerMania zu. Die Mannschaft ist richtig sympathisch. Keine stinkstiefel dabei. Würde man Löw noch kurzfristig gegen Kuntz tauschen, wäre ich restlos zufrieden :D Ich freu mich auf das erste Deutschland Spiel.

• Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber es ist seit Jahren das erste Mal das ich kaum Spiele sehe. Kann ja jeder halten wie er möchte. Solange unsere Bayerspieler fit wiederkommen ist es mir egal was da stattfindet.

• Gibt da dieses ominöse Internet. :LEV18

Schick jetzt schon mit dem Tor der EM :D :bayerapplaus

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Wird nicht bei den ÖR übertragen???

Dr. Ma: Mein Kumpel hat sich neulich in einem Restaurant eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.
    Habe ihm jetzt analog zu deiner Argumentation mitgeteilt, dass er sich freuen solle, endlich wieder mal draußen gegessen zu haben.
    Schließlich schien auch noch die Sonne.
    Mahlzeit.

• Wird nicht bei den ÖR übertragen???

Dr. Ma: Mein Kumpel hat sich neulich in einem Restaurant eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.
    Habe ihm jetzt analog zu deiner Argumentation mitgeteilt, dass er sich freuen solle, endlich wieder mal draußen gegessen zu haben.
    Schließlich schien auch noch die Sonne.
    Mahlzeit.

Blödsinniger Vergleich.

• Das geht auf keine Kuhhaut.

In Diensten von Bayer 04 macht Pohjanpalo gegen den HSV in den letzten 11 Minuten nen Joker-Hattrick und trifft fortan kein Scheunentor mehr, schlägt Hradecky über den in sein Tor kullernden Ball oder spielt ihm den Gegner als direkte Torvorlage in die Füße, und Schick versiebt eine Hochkarätige nach der anderen.

Aber jetzt, im National-Trikot bei der EM und binnen nicht einmal 48 Stunden, macht Pohjanpalo einen auf Sigthorsson, mausert Hradecky sich zum Torhüter des ersten Gruppen-Spieltages inclusive festgehaltener Elfmeter-Parade, und Schick krönt unser aller ungläubiges Augenreiben mit seinem Tor des Turniers in Bernd-Schuster-vs-Andi-Köpke-Gedächtnistreffer-Manier.

Wenn alles so läuft wie immer, ist's mit der Herrlichkeit in dem Moment vorbei, wo sie wieder das Bayer 04-Trikot überstreifen.
    Nicht auszuhalten.
    :LEV11

Fußballgott, wann endlich willst du uns die Saison schenken, in der es bei den Jungs so weiterläuft, wie derzeit?
    :LEV9

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zwar offtopic aber nicht zu vergessen…Kai mit dem Siegtreffer in CL-Finale und Flo mit den zwei Treffern in Halbfinale der U21-EM.

Das wird unser Jahr :LEV2

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow