Die spielen ohne Stürmer, ohne Flügel, ohne Abwehr und ohne Ideen. Das Tempo ist auch eine Frechheit.
Entweder hat die U21 auf einem halb so großen Feld gespielt oder die sind doppelt so schnell gelaufen.
Ein müder Sommerabendkick. Frankreich muss gar nichts machen.
Euro 2021
-
-
-
eingentlich ein orderntlicher Auftritt..Havertz und Müller aber vorne überfordert.
-
Die spielen ohne Stürmer
Das ist das Problem. Wenn der Jogi keinen Bock auf Werner hat, hätte er irgendjemand anders mitnehmen sollen. Aber dieses ohne richtigen (gelernten) Stürmer zu spielen, ist furchtbar.
-
meine güte nervt der sandro wagner, atmet wie sonst was ins micro, man hört teilweise jemanden kauen und als ob jemand mit einem kugelschreiber rumspielt
Yo! Könnte auch die Armbanduhr sein...nervig! -
Die spielen ohne Stürmer, ohne Flügel, ohne Abwehr und ohne Ideen. Das Tempo ist auch eine Frechheit.
Entweder hat die U21 auf einem halb so großen Feld gespielt oder die sind doppelt so schnell gelaufen.
Ein müder Sommerabendkick. Frankreich muss gar nichts machen.
Nicht übertreiben. Finde das Niveau z.b. höher als im CL Finale rein von der Intensität. Die offensiven 3 schwach, der Rest absolut in Ordnung. -
Das ist das Problem. Wenn der Jogi keinen Bock auf Werner hat, hätte er irgendjemand anders mitnehmen sollen. Aber dieses ohne richtigen (gelernten) Stürmer zu spielen, ist furchtbar.
Haben die Franzosen auch Glück? -
Haben die Franzosen auch Glück?Ich weiß nicht, wo du das Wort "Glück" jetzt gelesen hast, aber Benzema ist jawohl ein richtiger 9er?!
Oder was habe ich jetzt nicht verstanden? -
Löw macht den Bosz und wechselt nicht. Sane und Werner müssten rein, Havertz und Gnabry raus.
-
Ich weiß nicht, wo du das Wort "Glück" jetzt gelesen hast, aber Benzema ist jawohl ein richtiger 9er?!
Oder was habe ich jetzt nicht verstanden?Jetzt nicht...aber gestern
-
Jetzt nicht...aber gestern
Mein FehlerJetzt weiß ich was Du meinst Ehrlich gesagt hatten die Deutschen Glück beim Pfostentreffer
-
-
Mein FehlerJetzt weiß ich was Du meinst Ehrlich gesagt hatten die Deutschen Glück beim Pfostentreffer
Genau -
Das ist mal ganz klar gelb für den Poldi-Verschnitt
-
Kimmich wie schon 2018: reiner Show-Fußball. Unreif.
-
Weltklasse von Mbappe. Schade, dass es abseits war
-
Kimmich bester Mann im deutschen Trikot.
-
Bestes Abseits aller Zeiten.
-
Was erlauben Müller?
-
Geht auf Löws Konto dass offensiv nix läuft.
Havertz einziger Lichtblick und die unterirdischen Gündogan und Totalausfall Kroos bleiben drauf….einfach blind positionsgetreu gewechselt…Bravo
-
Geht auf Löws Konto dass offensiv nix läuft.
Havertz einziger Lichtblick und die unterirdischen Gündogan und Totalausfall Kroos bleiben drauf….einfach blind positionsgetreu gewechselt…Bravo
Du hast echt en Kopfschuss... -
Da kommt dein Nichtwissen wieder zum Vorschein -