War mir nicht bewusst - danke.
Euro 2021
-
-
-
War mir nicht bewusst - danke.
Deswegen frage ich ja -
Verstehe die Halbhirne nicht,die sich ne gelbe Karte wegen Reklamieren abholen, wenn doch die Situation eh geprüft wird.
-
Jessy Wellmer und Schweinsteiger sind nicht zu ertragen.
Zumindest kann man festhalten, dass Schweini noch nicht gelernt hat, auf dumme Fragen gar nicht erst einzugehen.
In dem Zusammenhang: Zwar schon 5 Jahre alt, aber immer noch aktuell: Post von Wagner: FRAUEN KOMMENTIEREN EM-SPIELE!?!
-
Zitat von thetimes.co.uk
Friday June 18 2021, 12.01am BST, The Times
Uefa threat over Euro 2020 final at Wembley
Football body warns it will take match from London to Hungary unless quarantine waived for 2,500 officialsWie die Times meldet, droht die UEFA damit, das EM-Finale vom Wembley-Stadion nach Budapest zu verlegen.
Und zwar - wenn ich das richtig verstehe - dann, wenn London darauf bestehen sollte, dass sich die 2.500 UEFA-Offiziellen bei ihrer Einreise an die gleichen Corona-Quarantäne-Regeln halten müssen, wie alle anderen Stadionbesucher auch.Sollte sich diese Meldung bestätigen, wäre unsere sportpolitische Gratis-Unterhaltung für die kommenden Wochen gesichert.
-
Sollte sich diese Meldung bestätigen, wäre unsere sportpolitische Gratis-Unterhaltung für die kommenden Wochen gesichert.:D
Am Ende eskaliert es im nächten Brexit. Raus aus der UEFA...
-
Schick mir blutiger Nase…läuft
Ich wünsche ihm, dass es schlimmer aussah, als es ist. -
Sauber verwandelt, mit blutender Nase
-
Schick mir blutiger Nase…läuft
Ich wünsche ihm, dass es schlimmer aussah, als es ist.Läuft bei ihm quasi aber stark verwandelt.
-
Am Ende eskaliert es im nächten Brexit. Raus aus der UEFA...
...am Ende wird die UEFA bekommen, was sie will. Wie immer.
-
-
gleiche aufstellung
der typ ist so banane
-
Dieser ganze DFB ist einfach nur Banane
Mit Jogi weiter zu machen...ein himmelfahrtskommando mit Ansage
-
Kai als letzter Mann bei eigenrr Ecke... macht Sinn
-
Havertz mit richtigem Stellungsfehler beim 0:1. seine defensiven Schwächen sollte man kennen.-...
-
all in bei gosens und ginter bitte
-
Spätestens jetzt wäre ein Gosens für uns nicht mehr bezahlbar. Unfassbare Leistung heute von ihm.
-
und Havertz erneut defensiv mit dummen Foul. Der soll vorne bleiben-
-
ja die Wahrscheinlichkeit das Gosens kommt war schon vor der EM sehr klein. Jetzt leider utopisch.
'Ich kenne da einen Verein aus Süddeutschland wo er landen wird.
-
Sackgeiler Sieg. Macht Lust auf Mehr. Weiter so,Jungs!
-
...hätte Deutschland verloren, wäre der Thread hier voll mit Kommentaren von denen, die die EM gar nicht gucken....seitenweise......wo seid ihr?????
-