Hier... habe nur im Ticker zwei drei mal geschaut.
Freut mich für Kai. Aber sonst spielte doch keiner aus unserem Club oder?
Ginter und Gosens wären ja was für uns. Beim ersten bin ich recht sicher das er kommt. Beim zweiten... naja eher nicht.
Euro 2021
-
-
-
Ginter und Gosens wären ja was für uns. Beim ersten bin ich recht sicher das er kommt. Beim zweiten... naja eher nicht.
Kai spielt auch nicht bei uns. -
all in bei gosens und ginter bitte
Calli wäre damals mit einem unterschriftsreifen Vertrag in die Kabine gelaufen - Völler setzt da lieber auf Talente. That's it! -
Gosens wäre eh unwahrscheinlich gewesen, jetzt unmöglich und auch Ginter spielt bisher eig eine viel zu gute EM, als dass ich es für wahrscheinlich halten würde, dass er zu uns kommt
-
Zitat
Gosens wäre eh unwahrscheinlich gewesen, jetzt unmöglich und auch Ginter spielt bisher eig eine viel zu gute EM, als dass ich es für wahrscheinlich halten würde, dass er zu uns kommt
Och, mit Schick uns Hradecky haben wir zwei aktuelle EM-Topspieler im Kader
Wäre wirklich hammer, eben das klappt... Glaub aber auch nicht dran.
-
gleiche aufstellung
der typ ist so banane
Fällt. es Dir es Dir eigentlich schwer zuzugeben das Löw es diesmal richtig gemacht hat ?
-
Ginter würde ich jetzt nicht aufgrund des bisherigen EM-Verlaufs abschreiben wollen (sondern aus den bekannten Gründen: Wechsel von BMG zu B04 macht wenig Sinn). Gosens hingegen hat sich jetzt mehrfach in die Schlagzeilen gespielt, das macht den Wechsel zu einem El-Club eher unwahrscheinlich.
Bei ihm hatte ich ja durchaus Hoffnung, weil er ja wohl wieder nach Deutschland will, es bei Bayern (Davies), Dortmund (Guerreiro) und Leipzig (keine Spieler über 24 verpflichten) aber keine Stammplatzperspektive für ihn gibt. Da hätte vielleicht das Gesamtpaket aus Gehalt, Stammplatzgarantie und Vereinsperspektive bei uns stimmen können. - Aber jetzt werden da sicherlich andere Vereine anklopfen. Ich würde bei Gosens auf einen Wechsel innerhalb Italiens, aber eben ein Regal höher tippen.
Ansonsten wohl ein nettes Spiel gestern. Konnte mich aber erneut nicht motivieren, es mir anzuschauen. Die Pandemie, äh, Paneuropa-Meisterschaft könnte mir nach dieser seltsamen Saison und allen Begleitumständen nach wie vor unsympathischer nicht sein.
-
Dann ist er mit Sicherheit auch raus aus der NM. -
Den Namen Gosens hatte ich vor einer Weile mal in der Wunschbox fallen lassen. Starker Spieler, linke Seite, will in die Buli, nur noch ein Jahr Vertrag. Habe aber danach noch gelesen, dass Atalanta eine Option auf eine einjährige Verlängerung hat. Bei 2 Jahren Restvertrag und einer guten EM im Rücken dürfte Bergamo 30-40 Mio aufrufen, vermute ich. Da sind wir ganz sicher raus, von EL/CL mal ganz abgesehen. Und schon vor Monaten hatte man gelesen, dass diverse Topteams zumindest loses Interesse haben (ich erinnere mich zumindest an CIty, Juve und Barca). Zum einen dürfte daraus nun sicherlich höheres Interesse werden und es werden sicherlich noch einige Interessenten hinzu kommen. Der Zug ist ziemlich sicher abgefahren (mal dahingestellt, ob wir überhaupt eine Chance hatten, aufzuspringen).
Zum Thema EM kann ich eher wenig beitragen. Ich habe hier und da mal reingeschaltet, Holland-Ukraine fand ich zB auch ganz sehenswert, das große Interesse ist trotzdem nicht da. Ich hoffe eher, dass der Transfermarkt so langsam in die Gänge kommt
-
Bei aller Euphorie und einem wirklich starken Spiel. Unsere Abwehr ist nicht titeltauglich. Das muss man leider so sehen.
-
-
Bei aller Euphorie und einem wirklich starken Spiel. Unsere Abwehr ist nicht titeltauglich. Das muss man leider so sehen.
Wir hatten die drittbeste Abwehr. Es lag nicht an der Abwehr und Deffensivleistung das wir nicht besser abgeschnitten haben.
Es lag da hauptsächlich an der Leistung Tore zu erzielen. -
Wir hatten die drittbeste Abwehr. Es lag nicht an der Abwehr und Deffensivleistung das wir nicht besser abgeschnitten haben.
Es lag da hauptsächlich an der Leistung Tore zu erzielen.3 reale Gegentore - 2 unter Mithilfe "unseres" Havertz,der defensiv auf diesem Niveau nicht tauglich ist - und einige glückliche Momente gegen Frankreich und Portugal (Abseits,Pfosten,..) belegen,das unsere Defensivaufgaben nicht titelgemäss ausgeführt werden.
Offensiv hat das Portugalspiel aber kaum was zu wünschen übrig gelassen.Gute Zentrumsakteure mit Havertz und Müller, top aussen diesmal Kimmich, Gosens sowieso. Den werden wir garantiert nicht bekommen. -
Es lag da hauptsächlich an der Leistung Tore zu erzielen.Ich glaube der schwatte meinte die Abwehr der Nationalmannschaft.
Unsere (also die des ruhmreichen Bayer von 1904) Abwehr hat in diesem Thread nichts zu suchen..
-
Havertz hatte es als Resteabwehr und letzter Mann tatsächlich beim 0:1 noch in den eigenen Strafraum geschafft. Der gehört da nicht hin bei eigener Ecke.
-
3 reale Gegentore - 2 unter Mithilfe "unseres" Havertz,der defensiv auf diesem Niveau nicht tauglich ist - und einige glückliche Momente gegen Frankreich und Portugal (Abseits,Pfosten,..) belegen,das unsere Defensivaufgaben nicht titelgemäss ausgeführt werden.
Offensiv hat das Portugalspiel aber kaum was zu wünschen übrig gelassen.Gute Zentrumsakteure mit Havertz und Müller, top aussen diesmal Kimmich, Gosens sowieso. Den werden wir garantiert nicht bekommen.
Zum 1:0 von Portugal: 2 Innenverteidiger im Strafraum, Gündugan seitig am 16er, Gosens auf der selben Seite im Raum, Havertz als letzter Mann alleine im Mann gegen Mann. Wenn man sich ausdenken will, wie man sich am Besten ein Tor fangen will, kommt man genau auf diese Aufstellung bei einer Ecke. -
Fällt. es Dir es Dir eigentlich schwer zuzugeben das Löw es diesmal richtig gemacht hat ?
glaubst du daran das dies Löws Arbeit ist ? Oder das einige gesagt haben, "Okay, das wars, Löwibaby, setz dich mal da hinten hin, das machen jetzt mal Andere..." - denke, so unwahrscheinlich ist das nicht. Ebenso gibt es das Gerücht das dies damals 2014 eben so abgelaufen war (Stichwort: Lahm)... aber watt solls... juckt mich nicht so oder anders herum...
-
Für mich war es keine rote Karte...
-
Kann man schon geben in meinen Augen. Auf jeden Fall keine klare Fehlentscheidung
-
Mit Sicherheitsschuhen wäre nix passiert....
-
Hä zeigen ARD und ZDF jetzt bei allen Parallelspielen des letzten Gruppenspieltages immer nur EIN Spiel von beiden? Und das andere nicht mal im Internet im Livestream? Das ist ja mal richtig schwach und sscheiße...
-