• Hä zeigen ARD und ZDF jetzt bei allen Parallelspielen des letzten Gruppenspieltages immer nur EIN Spiel von beiden? Und das andere nicht mal im Internet im Livestream? Das ist ja mal richtig schwach und sscheiße...

Magenta TV für 10 EUR für die EM lässt grüßen...

• Irgendwie muss Magenta TV ja auf die +11 Spiele kommen. Schon in Ordnung so.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich bin froh, dass so ein Fußball nicht belohnt wird. Man kann den Finnen natürlich nichts vorwerfen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie alles gegeben. Aber schon das 1:0 gg Dänemark war mehr als glücklich.

• Hä zeigen ARD und ZDF jetzt bei allen Parallelspielen des letzten Gruppenspieltages immer nur EIN Spiel von beiden? Und das andere nicht mal im Internet im Livestream? Das ist ja mal richtig schwach und sscheiße...

Dann wechsele doch zu /Telekom/Magenta. Naja, auf der einen Seite sich über die raffgierige kommerzorientierte UEFA aufregen, auf der anderen Seite sich aber beschweren das die ÖR nicht der UEFA genug Kohle in den Arsch bläst, damit der deutsche GEZ-Zahler (über die man sich auch aufregt und nein will jetzt keine "Grundsatz-GEZ-Diskussion anstoßen) die Veranstaltung komplett für "lau" sehen kann. Schon ne schizophrene Denke :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dann wechsele doch zu /Telekom/Magenta. Naja, auf der einen Seite sich über die raffgierige kommerzorientierte UEFA aufregen, auf der anderen Seite sich aber beschweren das die ÖR nicht der UEFA genug Kohle in den Arsch bläst, damit der deutsche GEZ-Zahler (über die man sich auch aufregt und nein will jetzt keine "Grundsatz-GEZ-Diskussion anstoßen) die Veranstaltung komplett für "lau" sehen kann. Schon ne schizophrene Denke :LEV18

So ein Beitrag entbehrt wirklich fast jeder Logik. Man soll also den Kommerz unterstützen, indem man sich MagentaTV anschafft? Die Tatsache, dass die ARD nicht alle Spiele zeigt, liegt ja vielleicht gerade daran, dass die Uefa zuviel dafür verlangt- Und dann ist es schizophren, wenn man sich über etwas aufregt und über die Konsequenz dieser Tatsache ebenfalls? Wobei ich noch nicht mal weiß, ob sich JalalS über die die Uefa aufgeregt hat.

• So ein Beitrag entbehrt wirklich fast jeder Logik. Man soll also den Kommerz unterstützen, indem man sich MagentaTV anschafft? Die Tatsache, dass die ARD nicht alle Spiele zeigt, liegt ja vielleicht gerade daran, dass die Uefa zuviel dafür verlangt- Und dann ist es schizophren, wenn man sich über etwas aufregt und über die Konsequenz dieser Tatsache ebenfalls? Wobei ich noch nicht mal weiß, ob sich JalalS über die die Uefa aufgeregt hat.

Zumal es von Tapeworm reine Interpretation ist, dass sich JalalS über die "raffgierige kommerzorientierte UEFA" aufregt. Das hat der nämlich mit keiner Silbe so gesagt. Von Kommerz war auch nie die Rede.

• Junge Junge, die Schweden haben gegen Polen aber so was von den Papst in der Tasche.
    Erst die frühe Führung, dann eben innerhalb einer Sekunde Kopfball von Lewandowski an die Unterkante der Latte, der Ball springt vor der Linie auf, den wieder hochspringenden Ball köpft Lewandowski erneut an die fast gleiche Stelle der Lattenunterkante, und das Ding springt wieder vor der Linie auf, todsichere Doppel-Chance vertan.
    So was hab ich noch nie zuvor gesehen, das gibt's doch gar nicht.

• Finnland's Hoffnung lebt (theoretisch). Dann muß allerdings Deutschland punkten, Polen darf das Spiel nicht mehr drehen und Portugal muß 4:0 gegen Frankreich verlieren. Dann wären Portugal und die Slowakei die schlechtesten Dritten...