• Will ich nicht. Habe ich an irgendeiner Stelle gefragt woher Du kommst? Schon seltsam. Hatte außerdem erwähnt, das es auch Engländern peinlich ist, wie sich ihre Landsleute verhielten. Gepfiffen und gebuht wurde bei der Nationalhymne und der Auswechslung von Müller. Wenn alle Medien über diese Szene gleich schreiben, welchen illegalen Darkroom empfiehlst Du denn, wenn man die wahre Geschichte hinter der Geschichte erfahren möchte? Nee, lass mal gut sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Vielleicht sollte man sich einfach mal über Axel Springer hinaus informieren ;)
    Gibt ja tatsächlich auch Leute, die dabei waren...
    Viel besser, als ein ominöser Darkroom ;)
    Peinlich ist das nur denen, die wie Du nur die halbe Geschichte kennen und ihre Teile falsch zusammen setzen.

• Mit Toloi, Emerson und Jorginho stehen drei Spieler im EM Kader Italiens, die nicht dort geboren wurden.
    Abgesehen vom dritten Torwart wurde bis jetzt jeder Spieler im Kader auch eingesetzt. Warum nicht mal darüber sprechen ?

Vincenzo Grifo, geboren in Pforzheim, ist unter Mancini auch in der N11 debütiert. Die Behauptung ist also Schwachsinn.

• Vielleicht sollte man sich einfach mal über Axel Springer hinaus informieren ;)
    Gibt ja tatsächlich auch Leute, die dabei waren...
    Viel besser, als ein ominöser Darkroom ;)
    Peinlich ist das nur denen, die wie Du nur die halbe Geschichte kennen und ihre Teile falsch zusammen setzen.

Wenn man nur Andeutungen macht, aber nie konkret wird, ist das pure Wichtigtuerei.

• Kriegsrhetorik gibt es BTW in England schon seit 20 Jahren nicht mehr und wird ggf bei Einzelfällen mittlerweile auch von den Engländern selbst für S cheisse befunden.

Tja, hmm..."Ten German Bombers...EM 2021: Englische Fans singen Schmählied vor Spiel gegen Deutschland...
    In den sozialen Medien sind Videos der Feiernden im Umlauf, die das Lied voller Inbrunst singen. Auch viele Nutzer:innen auf Twitter teilen den Text des Liedes..."

Quelle: Frankfurter Rundschau click

Ich verweise in dem Zusammenhang auf meinen Beitrag No. 412

• Ich habe nie bestritten, dass es nach wie vor I dioten gibt. Genauso wenig wie unter Fans anderer Mannschaften.
    Ich spare Dir jetzt eine Linkbattle mit Verweisen auf diverse Englische Fussballforen, wo sich die Leute über sowas auch aufregen.
    Aber selbst Tabloids wie die Sun scheinen diesbezüglich gelernt zu haben und haben sich auf Schlagzeilen wie "It's the Germans again" mit Foto von Goretzka beschränkt.
    Wenn man sich mehr mit dem Land und dem Funssball beschäftigt, dann kann man ganz schnell selber merken, dass sich dieszbezüglich Gott sei Etliches getan hat.

• Vincenzo Grifo, geboren in Pforzheim, ist unter Mancini auch in der N11 debütiert. Die Behauptung ist also Schwachsinn.

Naja, ich hab's mal gecheckt, gesagt hat er das wohl schon. Ist wohl auch generell kein Kind von Traurigkeit und neigt dazu, in kontroverse Aktionen verwickelt zu werden. - Allerdings stammt seine Aussage von 2015. Seine Aktionen als Nationaltrainer sprechen schon eine andere Sprache. Leute sollen sich ja auch entwickeln können.

• Ich spare Dir jetzt eine Linkbattle mit Verweisen auf diverse Englische Fussballforen, wo sich die Leute über sowas auch aufregen.

Englische Fussballforen sind so ziemlich das letzte, was mich interessiert. Könnte als bekennender Europäer (der, als die Wälder noch grün und die Autobahnen noch leer waren, einen Teil seiner Schulzeit in England verbracht hat) einiges zum Mini-Trump Boris J. & seine intrigante Polit-Kaste beitragen, den solche Dumpfbacken wahrscheinlich eher amüsiert haben. Der Forums-Betreiber wünscht aber ausdrücklich keine politischen Diskussionen, deshalb over & out. :levz1

• Naja, ich hab's mal gecheckt, gesagt hat er das wohl schon. Ist wohl auch generell kein Kind von Traurigkeit und neigt dazu, in kontroverse Aktionen verwickelt zu werden. - Allerdings stammt seine Aussage von 2015. Seine Aktionen als Nationaltrainer sprechen schon eine andere Sprache. Leute sollen sich ja auch entwickeln können.

Mit der Entwicklung wäre ja wünschenswert, aber so richtig daran glaube ich nicht (konservative Leitbilder werden im Alter eher selten abgebaut). Da werden wohl eher gewisse Sachzwänge ihn dazu genötigt haben. Bin da eher skeptisch. Er kann da ja auch pragmatisch rangehen. Er würde sich das eben so wünschen, aber er muss halt mit den Gegebenheiten umgehen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Bitter, wenn man ausgerechnet bei Jorginho den entscheidenden Elfmeter halten muss :D Der hat seine Elfmeter-Technik so krass perfektioniert, da hat man halt fast gar keine Chance als Torwart. Kann mir vorstellen, dass er auch kaum nervös war vor seinem Elfmeter, weil er einfach nur seine fast todsichere Elfmeter-Technik anwenden brauch.

• Zitat

Bitter, wenn man ausgerechnet bei Jorginho den entscheidenden Elfmeter halten muss :D Der hat seine Elfmeter-Technik so krass perfektioniert, da hat man halt fast gar keine Chance als Torwart. Kann mir vorstellen, dass er auch kaum nervös war vor seinem Elfmeter, weil er einfach nur seine fast todsichere Elfmeter-Technik anwenden brauch.

Die Technik wenden ja mittlerweile sehr viele Spieler an und für Torhüter ist das glaube ich wirklich extrem schwer die Gurken zu halten. Sollten sich Alario/Schick/Aranguiz etc. mal anschauen

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Die Technik wenden ja mittlerweile sehr viele Spieler an und für Torhüter ist das glaube ich wirklich extrem schwer die Gurken zu halten. Sollten sich Alario/Schick/Aranguiz etc. mal anschauen

Ja Thiago hat das auch gemacht, wenn man mal genauer hingeschaut hat. Wusste gar nicht, dass er die Technik auch drauf hat.

• Wie kann man sowas pfeifen? Zum zigsten Mal fällt der Schiri auf eine Schwalbe der Inselaffen rein und mit dem Elfmeterpfiff krönt er seine absolut jämmerliche Leistung! Kontakt? Es gibt in jeder Minute zig Kontakte in diesem Sport. Doch wenn man unbedingt fallen will, dann fällt man. Zuvor hat Kane es versucht, jetzt ist es gelungen. Das soll Sport sein?

• Dann muss Italien am Sonntag halt den Müll rausbringen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!