Alberto Encinas [Co-Trainer]
-
-
-
bienvenidos
-
Ach so, ich dachte, wir hätten einen Spieler verpflichtet. Ach ne, Bayer meldet ja nicht vor Öffnung des Transferfensters.
-
Zitat
Bravo wird zunächst mit der Leverkusener U19 in der U19-Bundesliga spielen. „Er wird eine Bereicherung für unseren Klub sein“, ist sich Thomas Eichin, Leiter des Bayer-Leistungszentrums sicher. „Für sein Alter hat er eine starke Physis. Darüber hinaus ist Iker schnell und kopfballstark.“ In Leverkusen trifft Bravo auch auf einen bekanntes Gesicht. Alberto Encinas, zuvor Co-Trainer in der U19 und Reserve von Barça, ist seit Anfang Juli Assistent von Leverkusens Neu-Coach Gerardo Seoane.
Das erklärt ja nun einiges...
-
Der Kollege heißt übrigens Alberto Encinas Pozo. Warum der Nachname der Mutter - Pozo - nie übermittelt wird, kann ich mir nur mit einer generellen unbewussten Abspaltung von Weiblichkeit erklären, das aus den kapitalistisch vorgeformten Verhältnissen entspringt. Da hilft auch ein dümmlich-oberflächliches Alibi-Gendern nicht weiter...
-
Pozo Blitzo ..geht garnicht
-
Sehr schön...das "Co-Trainer".
Als ich das voran gestellt hatte wurde es Entfernt. Nun heute, wird es wieder eingeführt.
Lieber Mod, es geht doch.