Andrey Lunev
-
-
-
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen. Macht auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck.
-
Herzlichen Willkommen! Wenn er die gängigen Klischees erfüllt, wird er sich mit Lukas sicher schnell an der Theke anfreunden.
-
...oder beim gemeinsamen eiskalten Winter-Bad und danach an der Theke.
Ok, Theke geht viel schneller.
-
Die Leistung von Lomb während der Verletzung von Hradecky hat uns das Weiterkommen gegen Bern und letztlich auch in der Bundesliga die Qualifikation für die Cl gekostet. Und damit hat auch Bosz den Job bei uns verloren. Ein guter zweiter Torwart wird also gebraucht.
-
Die Leistung von Lomb während der Verletzung von Hradecky hat uns das Weiterkommen gegen Bern und letztlich auch in der Bundesliga die Qualifikation für die Cl gekostet. Und damit hat auch Bosz den Job bei uns verloren. Ein guter zweiter Torwart wird also gebraucht.
Lomb ist schon lange kein zweiter Torwart mehr, es war eine Fehleinschätzung von Bosz ihn überhaupt als Nummer 2 zu installieren. Grill ist eine gute Nr 2, die Verpflichtung von Lunew ergibt nur Sinn, wenn Grill verliehen wird. -
Lomb ist schon lange kein zweiter Torwart mehr, es war eine Fehleinschätzung von Bosz ihn überhaupt als Nummer 2 zu installieren. Grill ist eine gute Nr 2, die Verpflichtung von Lunew ergibt nur Sinn, wenn Grill verliehen wird.Das eine war ja der Blick in die Vergangenheit. Ansonsten hast Du recht und ich gehe davon aus das Grill verliehen wird.
-
Wer war der letzte russische spieler bei uns?
-
Wer war der letzte russische spieler bei uns?
Spontan hätte ich jetzt Bulykin gesagt. -
-
Spontan hätte ich jetzt Bulykin gesagt.Bulykin und jetzt Lunev sind die einzigen beiden Russen, die jemals beim Bayer unter Vertrag standen. Also liegst du richtig!
-
добро пожаловать и ура!
-
Kann leider kein Russisch.
Auch dir frohe Feiertage und alles Gute für 2022. -
frohe Feiertage und alles Gute für 2022.
Mit dem Google Übersetzer schreibt man das in lateinischen Buchstaben so: schastlivykh prazdnikov i vsego nailuchshego na 2022 god.
-
Und so schreibt man es in Kyrillisch:
С праздником и вас и всего наилучшего в 2022 году!
-
Hat sich verletzt und wird uns ungefähr 3 Monate fehlen.
Quelle: Bayer 04
-
Zum Glück ist für den Fall der Fälle Grill wieder da. Bloß nicht Lomb
-
Ja, dann aber nun bitte Herrn Grill nicht doch wieder verleihen. Bitte bitte bitte!
-
Glaubt ihr er wird seine Karriere bei uns beenden oder wechselt er vielleicht doch nochmal ?
Mit 30 ist er für einen Torwart ja noch fast jung.
-
Azmoun hat im Interview gesagt er und Lunev seien nicht nur Freunde, sondern beste Freunde. Ich hoffe der bleibt uns erstmal noch erhalten
-